Also ich hoffe das Thema gibt es hier noch net, wenn ja schließt es schnell!! Ja hier ist jetzt ein Thread über TIC TAC TOE (Lee,Jazzy und Ricky), wie findet ihr die denn????? SIe sind ja zurückgekommen nach einer sehr langen Pause (5 Jahre)!!!! Findet ihr die Musik besser die sie jetzt machen oder die vor 5 Jahren???????
Meine Meinung: Also ich finde Tic tac toe eigentlich ganz gut, das (neue) Lied Spiegel kriege ich net mehr aus dem Kopf!!!!! Und lustig wie die aussehen Hier ein par Bilder:
Ja natürlich! Also ich finde Tic Tac Toe voll ********!!!!! Nicht nur wegen ihrem Verhalten (die sind total schwachsinnig und kindisch!)sonder auch wegen ihrer Musik die mich 0,000% anspricht! Ich hasse Deutsche Musik(sorry!)und vorallem dann,wenn sie von TTT gemacht wird!!!! Und zu früheren Songs kann ich leider nix sagen,da ich da erst 10 war,und da sicherlich nicht TTT gehört hab,weil ich mit 10 schon viel reifer war als die heute sind!
na ja, also, dass die tolle Musik machen, find ich jetzt nicht gerade. Außerdem, ja, wie John rocks the bude, finde ich auch, wie können sich drei Menschen nur dermaßen zum Affen machen... Na ja, früher waren die halt "cool", jeder hat damals Tic Tac Toe gehört, klar, ich war jetzt auch noch zu klein, um mir ewig viele CD's und so zu kaufen, aber klar kenn ich die alten Songs... Trotzdem, mein Motto: TIC TAC TOE STINKT! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Sorry an alle TTT Fans!!! Ich habs nicht so gemeint mit denen! Aber ich mag sie nun mal nicht-genauso wir ihr andere nicht mögt die ich dafür mag! Noch was kurzes: Früher kannte ich TTT gar nicht!!! Mit 9 und 10 hab ich gerade mal die Lollipops oder Britney Spears gekannt...von denen war dann auch meine allererste CD!
also, meine erste CD hab ich mit ungefähr 8 bekommen und das war die Tigerentenclub-CD und ich war soooooooo stolz drauf... ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
meine erste cd war. pokemon. hihi zeichetrickleute können auch singen na komisch (ich weis das singen echte menschen, aber man weis nicht welche) ja und zum thema ich kenn TTT gar nicht
was für ein zufall meine erste CD war auch POKEMON!!!!!HIHI Naja und dann habe ich von meinem Bruder ne CD von den TOTEN HOSEN gekriegt weil ich paar lieder soooooooooooo gerne mochte das war glaub ich mit 7 oder 8!!!!!!!!