Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 319 mal aufgerufen
 andere Stars
Seiten 1 | 2
John rocks the bude ( Gast )
10.04.2006 17:43
Leonardo Di Caprio!!!! Zitat · Antworten

Den muss man doch einfach lieben!!!(Oder wenigsten mögen..) Wenn ich ganz mal ganz ehrlich in meiner Liste macht Leo John schon harte Konkurenz...und zwar wirklich HEISSE...Ich fände es auch totlangweilig sich an nur einem einzigen Star festzukrallen-natürlich ist das voll ok! Das mach ich ja auch,ich halte ja auch zu Johnny!!! Aber ich mein jetzt wenn John nicht wäre..naja Nachfolger gebe es da schon...*gg* Ne,aber John ist ABSOLUT an 1 Stelle!!! Naja..und dann kommt warscheinlich Leo! Obwohl ich voll nicht auf Blonde stehe! ÜBERHAUPT NICHT!! Aber Leo ist da halt eine zuckersüsse Ausnahme.. Und naja..so hart es vielleicht klingen mag aber Leo ist halt auch noch nicht 42 und bei dem sagen dann auch nicht alle gleich: Was??? Du stehst auf so einen alten Knacker??? (Sorry aber das sind wirklich nur die Worte meiner Mutter!) Aber bitte versteht das ganze jetzt nicht falsch, mein Gott ist immer noch...na ihr wisst schon!;)

Angefügte Bilder:
4726-055742_NRDC_FUNDRAISER_CACU108.jpg  
Johns Baby Offline

Admin

10.04.2006 17:52
#2 RE: Leonardo Di Caprio!!!! Zitat · Antworten

tja, ich muss sagen, 1. wird John immer der einzige für mich bleiben, ganz egal wie alt er ist und 2. finde ich Leonardo di Caprio auch wirklich nur in TITANIC heiß. Na ja, titanic ist auch mein Lieblinsfilm...na ja, außerdem ist er schon vergeben, oder ist er nicht mehr mit Gisele Bündchen zusammen?
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

10.04.2006 17:55
#3 RE: Leonardo Di Caprio!!!! Zitat · Antworten

Ne is er nicht mehr...*gg*

Johns Baby Offline

Admin

10.04.2006 18:01
#4 RE: Leonardo Di Caprio!!!! Zitat · Antworten

okay,sorry.
Aber trotzdem änder ich meine Meinung nicht...
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

10.04.2006 18:04
#5 RE: Leonardo Di Caprio!!!! Zitat · Antworten

Du weisst ja nicht was auf dich zukommt Kleine! Ich mach dich fertig wie'ne Melone... Schon ok! Jeder hat ja seine eigene Meinung! PS: Sorry wegen der Melone! Ist mir nix besseres eingefallen!

Jesse-girl Offline

Alter Hase

10.04.2006 19:48
#6 RE: Leonardo Di Caprio!!!! Zitat · Antworten

aso dass ist der aus der titanic? in den film find ich den auch süß auch wenn ich nicht auf blonde steh und naja auf den bild sieht er auch nicht schlecht aus. aber wie immer john is the best!

Jesse-girl Offline

Alter Hase

10.04.2006 19:57
#7 RE: Leonardo Di Caprio!!!! Zitat · Antworten

und wie alt is der alte?

Jesse Offline

Alter Hase

11.04.2006 11:10
#8 RE: Leonardo Di Caprio!!!! Zitat · Antworten

Also bei Titanic fande ich ihn auch süß aber jetzt??? Ne, also wenn er so einen merkwürdigen Bart hat gefällt er mir net sorry!!!
Hier noch ein paar Bilder:

Angefügte Bilder:
Leonardo-Dicaprio.jpg   titanic leo.jpg  
12.04.2006 11:30
#9 RE: Leonardo Di Caprio!!!! Zitat · Antworten

Wie ihr ja bekanntlich wisst,hab ich nix gegen einen leichten Bart... Und so ist es auch bei Leo!!! In Titanic sah er noch so wie ein kleiner Milchbubi aus...ihhhh!!!!!!! Naja..schon süss,aber nicht wirklich Männlich! Aber jetzt hmmmmm!!!!!!!!!!!!!!!

12.04.2006 11:33
#10 RE: Leonardo Di Caprio!!!! Zitat · Antworten

@ Jesse Girl: Der Alte ist 31!

Jesse-girl Offline

Alter Hase

12.04.2006 13:35
#11 RE: Leonardo Di Caprio!!!! Zitat · Antworten

asoo erst 31.danke. ich hab geglaubt 39

tannerfamily Offline

Forum Ass

13.04.2006 12:58
#12 RE: Leonardo Di Caprio!!!! Zitat · Antworten

Naja,ich find ihn ok,aber John ist vieeeeeeeeeel besser!
-----------------------
John Stamos forever!

Jesse-girl Offline

Alter Hase

19.04.2006 20:22
#13 RE: Leonardo Di Caprio!!!! Zitat · Antworten
ich hab ihm lieber bei der titanic als milchbubi als schon älter und mit einen bart. ich hasse bart bei jeden mann!!

Stamosgirl Offline

Alter Hase

20.04.2006 13:30
#14 RE: Leonardo Di Caprio!!!! Zitat · Antworten

Ich hasse es auch wenn ein mann bart hat und ich weis garnit was man an leonardo di caprio toll finden kann ich finde den einmfach nua shit

20.04.2006 17:41
#15 RE: Leonardo Di Caprio!!!! Zitat · Antworten

@ Stamosgirl: Naja,dafür findst du vielleicht Tokio Hotel gut. Da würd ich auch sagen : WIE KANN MAN DIE ARSCHLÖCHER NUR GUT FINDEN DIE SPINNT JA!!!! Jeder hat halt andere Interessen!!!

Seiten 1 | 2
Tic Tac Toe »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz