Den muss man doch einfach lieben!!!(Oder wenigsten mögen..) Wenn ich ganz mal ganz ehrlich in meiner Liste macht Leo John schon harte Konkurenz...und zwar wirklich HEISSE...Ich fände es auch totlangweilig sich an nur einem einzigen Star festzukrallen-natürlich ist das voll ok! Das mach ich ja auch,ich halte ja auch zu Johnny!!! Aber ich mein jetzt wenn John nicht wäre..naja Nachfolger gebe es da schon...*gg* Ne,aber John ist ABSOLUT an 1 Stelle!!! Naja..und dann kommt warscheinlich Leo! Obwohl ich voll nicht auf Blonde stehe! ÜBERHAUPT NICHT!! Aber Leo ist da halt eine zuckersüsse Ausnahme.. Und naja..so hart es vielleicht klingen mag aber Leo ist halt auch noch nicht 42 und bei dem sagen dann auch nicht alle gleich: Was??? Du stehst auf so einen alten Knacker??? (Sorry aber das sind wirklich nur die Worte meiner Mutter!) Aber bitte versteht das ganze jetzt nicht falsch, mein Gott ist immer noch...na ihr wisst schon!;)
tja, ich muss sagen, 1. wird John immer der einzige für mich bleiben, ganz egal wie alt er ist und 2. finde ich Leonardo di Caprio auch wirklich nur in TITANIC heiß. Na ja, titanic ist auch mein Lieblinsfilm...na ja, außerdem ist er schon vergeben, oder ist er nicht mehr mit Gisele Bündchen zusammen? ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Du weisst ja nicht was auf dich zukommt Kleine! Ich mach dich fertig wie'ne Melone... Schon ok! Jeder hat ja seine eigene Meinung! PS: Sorry wegen der Melone! Ist mir nix besseres eingefallen!
aso dass ist der aus der titanic? in den film find ich den auch süß auch wenn ich nicht auf blonde steh und naja auf den bild sieht er auch nicht schlecht aus. aber wie immer john is the best!
Also bei Titanic fande ich ihn auch süß aber jetzt??? Ne, also wenn er so einen merkwürdigen Bart hat gefällt er mir net sorry!!! Hier noch ein paar Bilder:
Wie ihr ja bekanntlich wisst,hab ich nix gegen einen leichten Bart... Und so ist es auch bei Leo!!! In Titanic sah er noch so wie ein kleiner Milchbubi aus...ihhhh!!!!!!! Naja..schon süss,aber nicht wirklich Männlich! Aber jetzt hmmmmm!!!!!!!!!!!!!!!
@ Stamosgirl: Naja,dafür findst du vielleicht Tokio Hotel gut. Da würd ich auch sagen : WIE KANN MAN DIE ARSCHLÖCHER NUR GUT FINDEN DIE SPINNT JA!!!! Jeder hat halt andere Interessen!!!