jaaaaaaaaaaa, übermorgen ist es endlich soweit! Der Tag, auf den wir seit 4. Novemer warten... ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
aber z.b. steht auf der offiziellen hp von müller das die zweite Staffel dort am 12. Mai erscheint, oder kann ich die DVD noch morgen bestellen und sie dann am Freitag schon geliefert bekommen, wenn ich Glück habe??? Bitte klärt mich auf!Ich will nämlich unbedingt am Freitag die DVD haben, das wäre sooo cool
also, bei uns im Saturn gibt's die ab 12. im Laden zu kaufen...ich werd sie mir aber trotzdem erst später zulegen, wenn sie billiger ist... ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ihr glaubt es nicht: ich habe die DVD!!!!! ich kann es selber noch nicht fassen! Ich habe sie vom Laden meines Vertrauens, müller! Ich werde sie mir gleich mal anschauen
die DVD hat 39,99 gekostet und an Extras sind "nur" 10 Erziehungsregeln drauf und ein Full House Quiz! Ich bin so froh das ich die DVD jetzt schon habe zum Glück habe ich die DVD nicht bei ebay oder so bestellt, weil dann hätte ich die warscheinlich erst morgen oder übermorgen bekommen! Jedenfalls habe ich die letzte erwischt!!! Erzählt doch mal wenn ihr die DVD habt
PS.: Ja ich dachte auch das die DVD erst morgen in die Läden kommt!!!
du hast die letzte erwischt?na gratuliere also des mit den Extras ist ja echt mager!!ich dachte da sollte die eine Pilotfolge drauf sein??war ja wieder klar ... ich werd die mir auch erst kaufen, wenn sie billiger ist (das hab ich bei der ersten staffel zwar auch gesagt, hatte aber schon nach 2 wochen die DVD, ich konnte mich nicht zurückhalten , aber zurzeit muss ich mein geld für andere sachen investieren...Führerschein (bald) und einen MP3-Player (mich kotzt der dicsman an ))
cool...ja ich wart auch noch ein paar tage... aber die meisten mp3players annie lee sind ja voll scheiße nie funktionierts jetzt kommt mein onkel irgendwann und schaut sichs an
also, mein MP3 Player funktioniert super, kann auch noch Aufnehmen und war mit 100 € noch (relativ) billig. Außerdem hab ich ihn zum Geburtstag bekommen, ich lass mir die meisten Sachen immer zum Geburtstag oder zu Weihnachten schenken, das kommt mich einfach viel billiger und deshalb hab ich eigentlich auch selten Geldprobleme... außerdem lässt mein Opa immer zu Geburtstagen und Weihnachten einen 50er springen, mit dem komm ich dann häufig sogar aus, bis zum nächsten halben Jahr, wenns wieder einen neue gibt und mein Taschengeld liegt unberührt auf meinem Girokonto...und darauf kann ich naürlich immer zurückgreifen... ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Ich weiß es jetzt (ok, ein bisschen spät,aber vielleicht interessiert es doch noch irgendjemanden ) Also,es heiß "Sitting on the dock of a bay" und ist von Otis Redding. Hier: http://www.amazon.de/gp/product/B000024I...glance&n=290380 ----------------------- John Stamos forever!