Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 478 Antworten
und wurde 9.998 mal aufgerufen
 Staffeln/Episoden
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 32
Jesse-girl Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.181

14.04.2006 11:07
FH-Fehler Zitat · Antworten

fullhouse hat ja manchmal fehler drinnen schreibt da her die ihr wisst oder glaubt. also ich weis mehr aber jetzt fällt mir nur einer ein: bei der 2.Staffel sagt jesse in der folge das glück eine frau zu sein zu becky wie sie meint sie will erst in 10 jahren kinder da meinte er da denkt er schon an 1500kinder und er will ja alles sofort und gleich. und in der 4.staffel sagt becky sie is schwanger was macht jesse: er fliegt in ohnmacht und wenn er erfährt dass er zwillinge bekommt hat er angst und sieh alles doppelt. da is dann auf einmal alles anders

Jesse-girl Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.181

14.04.2006 11:10
#2 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten
und da noch ein fehler:In Folge 77 ist Jesse auf seinem Klassentreffen und redet über den Abschluss, also hat er einen Schulabschluss. Außerdem erzählte er Danny, dass er keinen Hut auf seinem Abschluss trug, da er sich nichts aus Tradition macht, also auch 2 Trauzeugen haben könne. In Folge 126 kommt allerdings heraus, dass er gar keinen Abschluss hat. Wie geht das also?
noch einer:In einer Folge bschließen Jesse und Rebecca noch ein Baby zu bekommen, auch wenn das sehr streßig wird, denn sie wollen es beide zur gleichen Zeit. Doch das passiert in keiner anderen Folge und es wird auch nicht erklärt, warum nun doch nich

und das mit den plattenvertrag als elvis in der ersten stafel sagten wir auch schon mal das is auch ein fehler. weil nacher hat er ja ewig keinen plattenvertrag. so fertig..^^

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

14.04.2006 11:31
#3 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

Also, ich kenne Millionen von Fehlern bei Full House, aber der mit Abstand lustigste ist (wie ich finde) folgender:
In der Folge "Michlle, die Plaudertasche" oder "I've got a secret" springen Michelle und ihre Freunde ganz am Anfang auf ihrem Bett rum. Und sie haben alle Strümpfe an.
Dann zeigt die Kamera auf irgendein Gesicht (weiß nicht mehr auf welches) und dann springen sie alle zusammen vom Bett runter. Als sie das machen, kann man ganz eindeutig sehen: Michelle hat nur noch einen Strumpf an.
Am Anfang, als ich von dem Fehler gelesen hab, hab ich's nicht geglaubt. Aber weil ich die Folge auf Video hab, hab ich schnell festgestellt, dass das wirklich stimmt.
Jetzt ist nur noch die Frage, warum das so ist?
Also, ich glaub fast, dass die das mit Absicht gemacht haben. Denn selbst wenn da ein Schnitt dazwischen war und sie einen anderen Zwilling eingesetzt haben, würde dieser doch auch nicht nur einen Strumpf anziehen...
Was meint ihr?
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

17.04.2006 13:18
#4 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

Mir ist vorhin noch was aufgefallen. In der Folge "Ein Esel im Haus" ("You pet it, you bought it") sagt doch Michelle, dass sie sich um den Esel kümmern kann, das macht sie doch auch bei ihrem Meerschweinchen, oder so ähnlich... welches Meerschweinchen bitte ?!?!?!?
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

tannerfamily Offline

Forum Ass


Beiträge: 1.642

17.04.2006 13:21
#5 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

Und in "Hurra,die Zwilling kommen" sagt Steph,dass Jesse und Becky den Zwillingen doch einen Tropfen Nagellack auf den Rücken tropfen sollen,um sie auseinanderzuhalten,das würde sie auch bei ihren Schildkröten so machen. Aber Steph hat doch gar keine Schildkröten,oder hab ich was verpasst????

Und in "Michelle sucht eine neue Mami" sagt Becky:Ich habe mich in deinen Onkel verliebt bei einem romantischen Essen ." Aber eigentlich stimmt das ja gar nicht,oder es kam in full house einfach nicht vor...
-----------------------
John Stamos forever!

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

17.04.2006 13:24
#6 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

ja, das stimmt...
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Jesse-girl Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.181

17.04.2006 13:25
#7 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

ja michelle hat kein meerschweinchen und steph keine schildkröten und becky lernte michelles onkel bei ihm zu hause kenne also alles fehler

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

17.04.2006 13:29
#8 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

also, es ist kein richtiger Fehler.... aber in der letzten Folge "Michelle hoch zu Roß 2" da kommt doch zum Schluss Steve, um DJ zum Abschlussball zu begleiten und die beiden küssen sich, als wäre gar nichts gewesen! Komisch oder? Also, ich vermute ja mal stark, dass sie die Szene am Schluss noch nachgedreht haben, als sie dann gecheckt haben, dass es mit Full House vorbei ist und sie wollten vielleicht noch mal alle zusammen zeigen und da gehört Steve eben auch dazu, anders kann ich mir das nicht erklären... oder was meint ihr??
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Jesse-girl Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.181

17.04.2006 13:36
#9 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

es könnt ja sein dass er sie wieder sehn wollte und dj freute sich und sie küssten sich und das war der schluss

tannerfamily Offline

Forum Ass


Beiträge: 1.642

17.04.2006 13:36
#10 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

Ja,klingt logisch... Ich hab mich schon öfters gefragt,ob D.J. dann mit ihm wieder richtig zusammen sein soll oder ob die 2 bloß zusammen auf den Ball gehen...
-----------------------
John Stamos forever!

tannerfamily Offline

Forum Ass


Beiträge: 1.642

17.04.2006 13:37
#11 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

Ich habe mit "Ja ,klingt logisch" übrigens noch den Beitrag von Johns Baby gemeint
-----------------------
John Stamos forever!

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

17.04.2006 13:38
#12 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

tja, keine Ahnung, also, es sah für mich schon nach ein bisschen mehr als nach einem Ich-freu-mich-dich-zu-sehen-Bussi aus...
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

17.04.2006 13:38
#13 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

ja, finde ich auch, kling am Logischsten...
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

tannerfamily Offline

Forum Ass


Beiträge: 1.642

18.04.2006 19:54
#14 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

Ich hab noch einen:

In "Der lange Abschied" lernt Michelle in der Schule das T und schreibt auch schon Is.Aber in "2Feinde,2Freunde" sagt sie,dass sie nur e und f schreibe kann,obwohl die Folge danach kommt. Da müsste sie doch auf jeden Fall schon e,f,i und t schreiben können und nicht nur e unf f...
-----------------------
John Stamos forever!

Jesse-girl Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.181

21.04.2006 16:02
#15 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

das was ich schreibe ist kein fehler oder villeicht doch.. man hört nie was davon dass jesse den autoführerschein hat oder macht immer nur motorrad und bei der folge "die sehr vergessliche michelle" fahrt er mit den auto das rad suchen mit michelle und bei der folge wo dj den führerschein macht fährt auch jesse nacher mit ihr und dann macht sie sein auto kaputt. bei den 2 folgen hat er auf einmal ein auto

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 32
«« dvd
2. Staffel »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz