Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 817 mal aufgerufen
 Staffeln/Episoden
Seiten 1 | 2
michelle Offline

Fan


Beiträge: 154

22.12.2005 16:03
dvd Zitat · Antworten

Hallo hat irgendjemand von euch die dvd-box von full house??
ich wollte mir die nämlich auch bestellen , aber dann hab ich gelesen das es die gar nicht auf Deutsch gibt ! stimmt das ??
grüße michelle

Jesse-girl Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.181

22.12.2005 16:49
#2 RE: dvd Zitat · Antworten

die erste staffel von fullhouse is auf deutsch bei amazon.de zu bestellen.

Mrs.John Stamos Offline

-inaktiv-


Beiträge: 418

23.12.2005 13:09
#3 RE: dvd Zitat · Antworten

un die zweite gibt es seit dem 6.12.05 bei amazon.com aber nua auf englisch ich bekomm die naechste woche

tannerfamily Offline

Forum Ass


Beiträge: 1.642

23.12.2005 13:16
#4 RE: dvd Zitat · Antworten

und die 1. Staffel bei http://www.amazon.de kann man auch auf englisch,französisch und ungarisch anschauen.
-----------------------
John Stamos forever!

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

24.05.2008 15:48
#5 RE: dvd Zitat · Antworten

Ich brauch uuuuunbedingt euren Rat, ich weiß nicht, was ich tun soll.
Also, bei uns in Deutschland sind ja die ersten vier Staffeln auf DVD erschienen, aber mit dem Rest weiß man ja nicht so genau...Warner Brothers hat immer noch keinen Termin für das Erscheinen der fünften Staffel genannt und wann die anderen kommen erst recht nicht. Und ob die das mit den DVDs in Deutschland überhaupt weitermachen, ist ja auch schon allein mehr als fraglich...
Und ich hab eine Freundin, die in den Sommerferien in die USA, nach New York fliegt und mir angeboten hat, mir die anderen Staffeln mitzubringen. Einerseits würd ich das schon TOTAL gern machen, andererseits würd ich auch gerne die Möglichkeit haben, die Folgen auf Deutsch anzuschauen und das kann ich dann eben nicht. Wenn ich jetzt sicher wüsste, dass die anderen DVDs nicht mehr in Deutschland erscheinen, würd ich das schon machen (vor allem weil die DVDs in Amerika glaub ich auch nicht so teuer sind, so um die 25$, soweit ich weiß), aber wenn die jetzt doch noch auf deutsch erscheinen sollten und ich hätte schon die amerikanischen, würd ich mir natürlich in den A*sch beißen...
HILFE, WAS SOLL ICH NUR TUN???

_____________________
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Jesse Offline

Alter Hase


Beiträge: 15.892

25.05.2008 09:48
#6 RE: dvd Zitat · Antworten

Oh man das ist ja echt total schwierig jetzt.... Ehhh schaust du Full House dann eigentlich immer oder öfter auf Englisch als auf Deutsch? Denn wenn das so ist, dann würd ich mir die an deiner Stelle glaub ich mitnehmen lassen... Ich kann ja mal sagen wie es bei mir so ist: Ich schau sie oft auf Deutsch, manchmal auf Englisch. Da ich Full House oft mit meiner kleinen Schwester gucke, gucke ich es halt auf Deutsch! Ich werde es so machen, dass ich warte...und wenn es dann klar sein sollte, dass keine Staffel mehr in Deutschland erscheint(), dann werde ich sie mir irgenwo bestellen oder so....
Aber das ist jetzt echt ne schwierige Frage! Kann man denn nicht irgendwie rauskriegen ob die Boxen noch in Deutschland erscheinen werden

Have Mercy !!! Offline

Alter Hase

Beiträge: 2.299

25.05.2008 10:31
#7 RE: dvd Zitat · Antworten

Oh das ist wirklich schwierig!!!Ich selber hoffen immer noch fest dass sie in Deutschland raus kommen wenn denn das so wäre ist das ein grund mehr wieder mal nee Reise in den "grossen Kanton" zu machen!!!

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

25.05.2008 13:40
#8 RE: dvd Zitat · Antworten

na ja, ich schau sie schon oft auf Englisch, aber manchmal auch gern wieder auf deutsch! Von daher...
Jaaa, ich denke, ich werde vllt nochmal an Warner Brothers schreiben und konkret nachfragen. Außerdem hab ich mich mal bei amazon.com schlau gemacht. Da kosten die 5. & 6. Staffel zur Zeit nur 25$, was ca. 16 Euro sind und im Laden kosten sie meistens auch nicht viiiiel mehr...von daher wär es schon zu überlegen, zumindest diese beiden Staffeln... und wenn sie auch noch Dtld rauskommen, könnte man vllt sogar versuchen, die englischen zu ungefähr dem Preis wieder bei ebay loszuwerden, was ja immer noch vergleichsweise günstig ist.
Oooooooh Mann, warum können die auch nicht Deutsch als Sprachoption auf den amerikanischen DVDs anbieten??
Na ja, ich hab ja noch ein paar Wochen Zeit, um drüber nachzudenken, mal sehen...

_____________________
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

FH4ever Offline

Freak


Beiträge: 416

25.05.2008 14:09
#9 RE: dvd Zitat · Antworten

Ich persönlich hab die Hoffnung schon aufgegeben. Vor allem da jetzt die Zeiten von Blu-ray Disc angebrochen sind. Ich geh mal davon aus, dass wenn sich blu-ray so weit verbreitet hat wie die dvd heute und somit auch die produktionskosten stark gesunken sind werden sie vll. die komplette serie einmal auf blu-ray herausbringen. Bestimmt kriegt man eine komplette Staffel auf höchstens zwei blu-rays. Ich schau die folgen auch nur noch auf englisch, wenn ich sicher wüsste, dass mein player die amis abspielen würde, hätt ich mir die komplette serie warsch. schon gezogen. Hat denn da mal jemand Probleme gehabt?

Ich würd an deiner stelle die gelegenheit nutzen. In keinem Laden seh ich noch die Staffeln 1-3. Nur noch Staffel 4. Wenn die jetz mit der 5. weitermachen würden, müssten die ja auch wieder 1-3 produzieren. Die sehen da keinen Wert drin!

---------------------------------------------------

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

25.05.2008 14:18
#10 RE: dvd Zitat · Antworten

oh Mist, an dieses blöde DVD-Player Problem mit Deutschland und Amerika hab ich gar nicht gedacht!! Kann ich das irgendwie rausfinden, ob die bei mir funktionieren oder nicht? (außer durch ausprobieren, versteht sich)

_____________________
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

FH4ever Offline

Freak


Beiträge: 416

25.05.2008 15:22
#11 RE: dvd Zitat · Antworten

Naja, diese Ländercodes wurden ja nicht zum Spass erfunden. Zudem haben unsere Fernseher das PAL-System und die DVD's von drüben sind in NTSC codiert, sprich das Bild wackelt vll. ein wenig, weil unsere fernseher weniger bilder pro sekunde zeigen als die von drüben. Hab grad was gefunden http://www.videohelp.com/dvdhacks Einfach den playernamen eingeben und anweisung befolgen. Bei mir hats geklappt.

---------------------------------------------------

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

25.05.2008 15:27
#12 RE: dvd Zitat · Antworten

und wenn du dir nur die letzteren Staffeln mitbringen lässt? Weil bis die rauskommen dauerts ja echt noch bestimmt ewig...ich denke das die 5er und 6er oder so vllt noch rauskommen oder halt auch nicht...Ich würds schon irgentwie machen wenn dass dann auch mit deinem DVD Player klappt

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

25.05.2008 16:15
#13 RE: dvd Zitat · Antworten

danke, werd das mal mit meinem DVD-Player ausprobieren!

_____________________
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

fullhousefan Offline

Forum Ass


Beiträge: 11.625

09.06.2009 20:40
#14 RE: dvd Zitat · Antworten

schaut mal auf olsen-media.de nach, es werden aus "rechtlichen und marktrelevanten Gründen" definitiv keine Full House DVDs mehr in Deutschland erscheinen. so ein Schmuuu!!!

Jesse Offline

Alter Hase


Beiträge: 15.892

10.06.2009 09:23
#15 RE: dvd Zitat · Antworten

hab ich mir schon fast gedacht aber die Bestätigung jetzt so zu lesen ist echt doof! Ich finds total bescheuert...naja dann werde ich mir auf jeden Fall die amerikanischen Staffeln besorgen.
Danke für die (leider doofe) Info

Seiten 1 | 2
«« 5. Staffel
FH-Fehler »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz