Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 812 mal aufgerufen
 Staffeln/Episoden
Seiten 1 | 2
Annie Lee Offline

Alter Hase

Beiträge: 4.887

10.06.2009 16:59
#16 RE: dvd Zitat · Antworten
NEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIINNNN!!! Das kann doch nicht wahr sein!!! Wieso haben die dann ÜBERHAUPT die ersten 4 Staffeln rausgebracht???? Und aus welchen “rechtlichen und marktrelevanten Gründen” können die nicht die andern auch rausbringen???? Letzteres vielleicht weil die Nachfrage zu gering ist, aber was soll das mit den "rechtlichen Gründen"????? SPINNEN DIE EIGENTLICH???? WAS DENKEN DIE SICH??? Boah, hab ich jetzt ne Wut, die werden noch von mir hören, SO gehts nicht !!!!!

-----------------
~* A dream is a wish your heart makes *~

Annie Lee Offline

Alter Hase

Beiträge: 4.887

10.06.2009 17:11
#17 RE: dvd Zitat · Antworten

man ist das scheiße... Aber schaut mal hier http://www.fernsehserien.de/index.php?se...ite=10&start=30 schaut mal das Bild bei dem letzten Kommentar von JennyH. an!! Ist das ein Fake?? und weiter unten hat fullhousler vor ein paar Monaten geschrieben, dass die 5. Staffel im April hätte rauskommen sollen.. hää??? hatten Warner das vielleicht doch vorgehabt und jetzt doch wieder nicht eingehalten??? MAAAAAN

-----------------
~* A dream is a wish your heart makes *~

JohnFan Offline

Alter Hase


Beiträge: 9.483

10.06.2009 20:00
#18 RE: dvd Zitat · Antworten

Würde mich nicht wundern, wenn sie es vorhatten und doch nicht gemacht haben...
Eine Frechheit ist das. Da muss man schon so unverschämt lange warten, um sie dann doch nie in Deutschland zu kriegen.
Das können die doch nicht machen. Dann hätten sie gleich gar keine in Deutschland rausbringen sollen, dann hätte ich mir direkt das Haus kaufen können... Die spinnen

___________________________________
Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today
Have a good time all the time

Have Mercy !!! Offline

Alter Hase

Beiträge: 2.299

11.06.2009 11:12
#19 RE: dvd Zitat · Antworten

das ist also wirklich ein Mist !!!!!!!!!!!!
Hoffentlich kommt Full House bald mal wieder im TV !!!

Annie Lee Offline

Alter Hase

Beiträge: 4.887

11.06.2009 13:28
#20 RE: dvd Zitat · Antworten

GENAU deiner Meinung, Lorena

-----------------
~* A dream is a wish your heart makes *~

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

12.06.2009 21:43
#21 RE: dvd Zitat · Antworten

hehe ich finde das einfach langsam nur noch zum Lachen. Ich kann mich darüber schon gar nicht mehr aufregen, das ist doch einfach nur noch ein Witz...
Das mit April kannst du vergessen, das ist von Warner Bros. nie bestätigt worden, solche Fake-Termine waren in den letzten Monaten haufenweise im Internet unterwegs...alles nur irgendwelche erfundenen Daten von Fans, die es einfach nicht mehr aushalten können oder so

_____________________
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Seiten 1 | 2
«« 5. Staffel
FH-Fehler »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz