Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 478 Antworten
und wurde 9.998 mal aufgerufen
 Staffeln/Episoden
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 32
Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

01.05.2006 15:34
#31 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

ja, das stimmt! Und ist euch schon mal was in der Folge "Fast eine Liebesgeschichte" aufgefallen??
Als Jesse und Robin am Schluss im Garten stehen und sich unterhalten, brennt kein Licht im Haus, wenn man das große Fenster in der Küche sieht. Bei der Tür aber schon...
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

04.05.2006 15:54
#32 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

Gerade hab ich die Folge "Das Schlagzeug" angeschaut und mir sind gleich 2 Sachen aufgefallen.
Erstens, was passiert eigentlic mit dem Schlagzeug? Danny sagt ja, dass D.J. es behalten darf. Später sieht oder hört man aber nie mehr was davon...
Und außerdem schlafen doch in der Folge Jesse's Eltern bei den Tanners. Irene in Joey's Bett und Nick auf dem Sofa. Dann kommt aber Joey nach Hause und alle stehen auf. Später unterhält sich dann Jesse mit D.J. im Wohnzimmer, aber was ist jetzt mit Irene und vor allem Nick. Sie würden doch bestimmt weiter schlafen wollen (es ist 3 Uhr nachts!!), aber sie kommen nicht ins Wohnzimmer und wieso sollten sie plötzlich woanders schlafen, als auf dem Sofa???
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Jesse-girl Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.181

12.05.2006 21:16
#33 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

mir ist gerade aufgefallen dass Jesse bei 2 folgen den selben satz sagt natürlich dannn was anders aber der eine satz bei der ganz ersteln folge aller anfang ist schwer und in der 3.staffel bei der folge dannys neue liebe ist gleich er sagt:pam ist meine schwester und ich hab sie sehr lieb...

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

13.05.2006 12:26
#34 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

den Satz sagt er doch total oft...
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Have Mercy!!! ( Gast )
Beiträge:

02.06.2006 10:13
#35 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

HEy letstes mal habe ich die Folge Griechische Woche gesehen:
Und Dort kommt ja der Grossvater und die Grossmutter von Jesse aus Griechenland!!
Aber mir ist aufgefallen die ganze Familie war dort nur Jesses Eltern nicht!!
Haben die Grossseltern etwa Streit mit den Eltern von Jesse oder haben sie Vergessen Einzuladen?????

fullhousefan Offline

Forum Ass


Beiträge: 11.625

02.06.2006 16:37
#36 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

gute Frage!

Have Mercy!!! ( Gast )
Beiträge:

05.06.2006 11:20
#37 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

Genau das gleiche ist ja bei Jesses Hochzeit da kommen die Eltern von Jesse aber die Grosseltern sind nirgends zusehen !!!!
Auch sonst verwante aus Greichenland sind keine zu sehen oder im Gespräch!!!!!
Hätte jemand eine kluge Idee das zuerklären????

Jesse-girl Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.181

05.06.2006 11:32
#38 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten
vielleicht hatten die da gerade keine zeit. oder es war zu weit zum fahren wegen der hochzeit von griechenland nach amerika
ist das nicht auch ein fehler: Jesse sagt bei der folge " wird jesse ein star?" dass er nicht tanzen kann aber in der griechischen woche tanzt er den griechsichen tanz und bei der folge " dj´s erste kuss" tanzt jesse mit becky den tango

Have Mercy!!! ( Gast )
Beiträge:

06.06.2006 11:37
#39 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

Ja dass stimmt das ist sicher auch ein Fehler!!!!
Griechen können einfach tanzen das sagte mir mal ein bekanter der totaler Griechenland fan ist und das Land auch gut kennt!!
Der sagte die leute können kaum mehr laufen aber tanzen können sie immer noch!!!!!

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

06.06.2006 22:07
#40 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

wie geil ...jaja mit John möcht ich mal zum Tanzkurs gehen ...

Jesse-girl Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.181

10.06.2006 18:19
#41 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

mir sind noch 2 fehler aufgefallen alle haben immer schuhe an. normal hat man im haus keine straßenschuhe an. und bei der 1.staffel in der folge "der werbespot" bekommt steph den werbespot und dann hört man nie wieder was davon! sind auch fehler oder?

fullhousefan Offline

Forum Ass


Beiträge: 11.625

10.06.2006 23:32
#42 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

manchmal hat Jesse aber auch Socken an! In welchen Folgen, weiß ich leider selber nicht

Have Mercy!!! ( Gast )
Beiträge:

11.06.2006 10:31
#43 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

Ja dass mit den Schuhen ist mir auch aufgefallen aber das ist nicht nur bei Full House sonden auch bei Friends z.b. oder bei Filmen!!!
Ich weiss nicht ob die Amrikaner mit den Strassenschuhen in der Wohnung b.z.w Haus herumlaufen oder ob das einfach so ist weil dass in einem Studio ist!?!?!?

Annie Lee Offline

Alter Hase

Beiträge: 4.887

15.06.2006 11:43
#44 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

hey ich weiß auch 2 Fehler!die sind sogar in der gleichen Folge und zwar "Das glück eine Frau zu sein 1". da sind sie doch in so einem Hotel. und als Jesse mal bei Becky im Zimmer is, is die eine Tür im Zimmer offen, aber in der nächsten Szene is sie zu und dann wieder offen das war der eine Fehler. und der andere:Becky und Danny haben GENAU die gleichen Zimmer, denn, was sie gleich haben, ist das eine Bild an der Wand sonst sehn sie auch ziemlich gleich aus

Mrs.John Stamos Offline

-inaktiv-


Beiträge: 418

15.06.2006 16:55
#45 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

Also zu Have Mercy: ich bin ja amerikanerin un das mit den schuhen im hasu is eigentlich genauso wie in deutschland jeder haushalt ist anders mal hat man im haus strassenschuhe an un mal hat man hausschuhe oder socken oder was auch immer an! ABER was ich gemerkt hab iun der ganzen zeit wo ich in amerika gelebt hab oder in amerika zu besuch war un wo ich in deutschland gelebt hab hab ich immer gemerkt das amerikaner vie oefter ausser haus sin oder im garten sitzen, grillen, garten partys haben uns so weiter un in amerika is alles doppelt so heiss un stickick wie in deutschland mann kann in amerika nicht barfuss auf den strassen laufen un hier kann man das auch wwenn sie heiss sind da fackeln dir die fuesse aber net ab!!!!!

so ich hab auch ein fehlere da wodanny geburtstag hat glaub in der ersten staffel oder zweite hben doch jesse un joey eie Limosine fuer ihn bestellt un danny meinte er faehrt die kids darin zur schule aber dann als steph doch geburtstag hat un tommy page doch da is sgte DJ das war ihe erste fahrt in einet limosine! wie kann das denn sein wenn sie doch damals in ner limosine zur schule gefahren worden sin???

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 32
«« dvd
2. Staffel »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz