Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 478 Antworten
und wurde 9.998 mal aufgerufen
 Staffeln/Episoden
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 32
Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

23.06.2006 14:52
#76 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

Na, also ich finde den Unterschied vom Akzent her jetzt nicht so besonders groß.
Ich finde eigentlich sogar, dass er im Englischen mit so ziemlich dem gleich starken Akzent redet.
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Annie Lee Offline

Alter Hase

Beiträge: 4.887

23.06.2006 16:50
#77 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

ich muss noch was sagen zu den Sprüchen. und zwar sagt Jesse im englischen an manchen stellen "have mercy" aber im deutschen dann irgendwas anderes aber nicht "erbarme dich meiner" bei der Folge "ein haarschnitt mit folgen" sagt er am schluss zusammen mit Steph: "hab erbarmen (ok is fast wie erbarme dich meiner, aber NICHT das gleiche )" und im englischen aber "have mercy" ich hab da auch schon ne extra liste angefangen für die ENGLISCHEN Sprüche, weil ich glaub, dass die dann noch öfter vertreten sind, weil die deutschen sie einfach nicht übersetzen

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

23.06.2006 18:23
#78 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

Nee, also das ist doch so, dass Jesse in der ersten und auch am Anfang der zweiten Staffel immer "Hab Erbarmen" sagt, anstatt "Erbarme dich meiner". Das haben sie halt erst anders übersetzt und dann hat ihnen das andere besser gefallen.
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

John rocks the bude ( Gast )
Beiträge:

23.06.2006 18:43
#79 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

Achso ist das!!!

Jesse-girl Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.181

23.06.2006 21:31
#80 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

ja das is ja blöd in einer folge sagt er auf deutsch " ich glaub ich spinne" und auf englisch have mercy.

Annie Lee Offline

Alter Hase

Beiträge: 4.887

29.06.2006 22:35
#81 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

wir haben uns mal unter "spiel mit fragen zu johns filmrollen" (oder wie das thema auch immer heißt) drüber unterhalten, dass DJ in einer Folge nicht vorkommt und es war in "ein schreckliches geheimnis". aber ich hab die folge neulich gesehn und sie KAM VOR!!

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

30.06.2006 12:30
#82 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten
ha, dann war die Antwort also doch falsch!! Wusst ichs doch!
Ich weiß schon, dass Candace in einer Folge nicht mitgespielt hat, weil sie mit ihren Eltern oder so wegfahren wollte, als die Episode gedreht wurde und dann haben sie so lange rumgebettelt, bis die Autoren D.J. rausgeschriegen haben. Aber ich wusste nie, welche Folge das genau war. So. Jetzt haben wirs. Keiner weiß es.
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Have Mercy!!! ( Gast )
Beiträge:

30.06.2006 15:56
#83 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

Ja das stimt aber bei Interview bei den schauspeilern sagt auch niemand welche Folge es war ich glaube es ist einer der ersten Staffel oder????

Jesse-girl Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.181

30.06.2006 16:35
#84 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

nein die 1. und 2. staffel hab ich auf dvd und da ist DJ immer dabei... vielleicht is es in der 4. oder 5.

tannerfamily Offline

Forum Ass


Beiträge: 1.642

01.07.2006 11:30
#85 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten
Es war NICHT "Ein schreckliches geheimnis"!! Das hat jamand geraten und dann hab ich gesagt,es ist falsch!(ich hab nämlich die Frage gestellt) Es ist "Jesse großer Tag",das hab ich da dann auch reingeschriben...
-----------------------
John Stamos forever!

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

01.07.2006 11:57
#86 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

oh, okay...
Mann, mann, mann...ich hab gestern mal wieder so einige Folgen der ersten Staffel angeschaut und dabei sind mir zwei Sachen aufgefallen.
Das eine in der Folge "Der Vetter aus Baltimore". Ungefähr in der Mitte der Episode sind doch Steve und D.J. in Michelle's Zimmer, um sie zu wickeln. Dann kommt Danny rein, redet mit den beiden und dann verlässt er kurz darauf das Zimmer zusammen mit Steve. Man sieht die beiden also erst aus Michelle's Zimmer rausgehen. Dann schaltet die Kamera um und man sieht die beiden vom Gang aus aus dem Zimmer kommen. Aber jetzt kommts. Steve und Danny kommen nicht aus Michelle's, sondern aus Jesse's Zimmer!!
Und das andere...tja, da kann man sich wohl drüber streiten, aber ich bin mir ziemlich sicher. Also, das ist beim Titellied...erst hab ich gedacht, das ist nur in der einen Folge so, aber dann hab ich mir die Titelsongs von ein paar anderen Folgen angeschaut und da wars dann genauso.
Also, nachdem alle Darsteller gezeigt worden sind, sieht man ja noch so ein paar andere Sachen. Darunter eben auch, wie Danny zusammen mit D.J. und Steph zu Fishermans Warf geht. Da halten sie doch dann ihre Angeln und man sieht sie von vorne über das Geländer schauen. Bis dahin ist noch alles okay. Dann wechselt aber die Kamera und man sieht sie von hinten. Danny dreht sich doch dann so zur Seite und beugt sich zu Steph runter. Da ist es mir aufgefallen. Der Danny von hinten ist nicht Bob Saget. Das ist John Posey!! Ich bin mir ganz sicher, seine Nase ist viel zu kurz, um die von Bob zu sein!
Schaut euch das unbedingt mal alle an...also, zu 100% könnt ichs nämlich nicht beschwören, aber wie gesagt, ich bin mir schon ziemlich sicher! Das ist doch ein Hammer oder??
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

01.07.2006 12:20
#87 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

wirklich das ist der Hammer .. ich werd sei mir mal anschauen

Have Mercy!!! ( Gast )
Beiträge:

01.07.2006 17:45
#88 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

Johns Baby da könntest du recht haben wen ich mir das so überlege ist es wirklich da mittlere Zimmer und das ist Jesses Zimmer!!!
Mir ist übrigens auch was beim Titelsong aufgefallen als Danny, Joey und Jesse beim den Schiff sind allso dort wo sie so sitzen und dan aufstehen hat Jesse die schnürsenkel offen ist euch das auch schon aufgefallen????

Sharly Offline

Fan


Beiträge: 90

01.07.2006 19:15
#89 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

der mann,der sich da zu ste´ph runterbeugt,ist wirklich nicht bob saget.habe mir mal eben wieder ne folge von der 1.staffel angesehen und da ist es mir auch aufgefallen.frage mich nur,warum die da net den bob geholt haben.

Annie Lee Offline

Alter Hase

Beiträge: 4.887

01.07.2006 23:43
#90 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

hey des mit dem Zimmer und dem Vorspann mit Bob und Johns schnürsenkeln muss ich mir auch mal anschaun !!
hmm, also die Frage ist ja nicht, warum sie Bob nicht geholt haben für die Szene wo man sie von hinten sieht sondern, warum sie es einfach nicht gedreht haben??also ich kann mir das nur so erklären, dass sie beim Dreh mit John Posey direkt am Hafen waren und bei dem mit Bob nicht, weil es zu aufwändig war oder sonst was ich bezweifle nämlich, dass die drei ins Wasser schauen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 32
«« dvd
2. Staffel »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz