Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 478 Antworten
und wurde 10.408 mal aufgerufen
 Staffeln/Episoden
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 32
Tabbi Offline

Alter Hase

12.07.2006 13:15
#121 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

ich finds auch sehr lustig ... Ich muss mir mal die 2.Folge runterladen also der 2.Teil von der Hochzeit! Aber das geht ja bei dem Forum leider bei mir nicht mehr

Johns Baby Offline

Admin

12.07.2006 15:09
#122 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

ja, klar ist das lustig!! Und ist ja auch klar, dass sie die beiden öfter ausgewechselt haben, wie sie noch kleiner waren, da konnten sie einfach noch nicht so lange am Stück! Außerdem wollten die ja auch später nur noch mit einer von beiden weiterdrehen, weil sie da dann alt genug gewesen wären (und weniger zahlen hätten sie ja auch müssen ), aber zum Glück haben sie sich's dann doch noch mal anders überlegt!
Also, ich muss mir heute echt mal wieder die Hochzeit anschauen, zum Glück hab ich sie auf Video!!
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Tabbi Offline

Alter Hase

12.07.2006 15:18
#123 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

du hasts gut ! Aber ich kann jetzt auch wieder Viedeos runterladen von da her

Have Mercy!!! ( Gast )
13.07.2006 11:13
#124 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

Ja das ist mir auch aufgefallen da MKA viel gewcheselt worden sind übrigens in der Ersten Stafel kammen sie ausvershen ins Gleiche Bild eine war im Laufgitter und eines der Twins auf den armen von Irgendjemand leider weiss ich nicht in welcher Folge es war und mann konnte es villeicht 2 Sekunden sehen!!!

Anne Lee: Ja ich meinte so eine art Weste!!!!!
Und ich war auch der Meinung es könnte Loretta gewesen sein genau in diesen Szenen den du gesagt hattest!!!!

Annie Lee Offline

Alter Hase

13.07.2006 11:17
#125 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

hey des is ja cool,wenn sie da mal zusammen zu sehn sind des is dann ein richtiger Fehler du weißt auch sonst nicht, was in der Folge war ?

Have Mercy!!! ( Gast )
13.07.2006 11:37
#126 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

Nein leider nicht es könnte sein dass es drei flotte angler sind den es war eine Frau im Wohnzimmer da bin ich mir zimmlich sicher!!!

Johns Baby Offline

Admin

13.07.2006 14:40
#127 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

cooool, da muss ich auch mal aufpassen!! Also, das mit Loretta ist mir jetzt auch aufgefallen, aber vorher komischerweise nie, nur jetzt, wo ichs weiß, ist mir das gleich ins Auge gestochen!!
Und dass die beiden kurz vor dem Altar wechseln, ist auch ziemlich aufgefallen...das ist soooooooo lustig!!
----------
John 4ever

Have Mercy!!! ( Gast )
13.07.2006 19:47
#128 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

Hey hier ist ein Video mit John Poesy für die die es noch nicht kennen!!!!
(Villeict lebe ich auch hnter dem Mond und ir kennt es schon alle ich habe es heute aufjedenfall zum erstenmal geshen!!)
http://www.youtube.com/watch?v=Rs61cnX7p...ch=Full%20House

Jesse-girl Offline

Alter Hase

13.07.2006 21:42
#129 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

ja du lebst hinter den mond nein spaß aber ich habs schon gesehn trotzdem danke für den link...

Tabbi Offline

Alter Hase

13.07.2006 21:56
#130 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

ich denke das viedeo iust auch der Beweis dafür das es bei dem "Normlen Vorspann" wirklich John Posey war und nicht Bob Saget!oder was meint ihr?

Johns Baby Offline

Admin

14.07.2006 15:00
#131 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

Das kennen wir alle, mit ziemlicher Sicherheit!! Aber trotzdem natürlich danke!
----------
John 4ever

Annie Lee Offline

Alter Hase

14.07.2006 15:30
#132 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

ja, ich kenns natürlich auch schon aber ich will meine Kommentar dazu loswerden
und zwar: 1.wieso steht bei Joey David und nicht Dave Coulier?? 2.bei dem wo die drei Mädchen gezeigt werden, wie sie hinten im Auto sitzen, wissen wir ja schon, dass der Hintergrund unecht ist. und wenn ich euch den Hintergrund mal genau anschaut, seht ihr, wie KOMISCH der Cablecar im Hintergrund vorbei fährt !! der fährt irgendwie gar nicht richtig und die Menschen dadrauf bewegen sich irgendwie auch gar nicht und 3. ist es am Schluss wo man sieht, wie John Posey mit Michelle die Lombard Street auf dem Fahrrad hinunterfährt genau das gleiche, wenn man in den späteren Folgen diese Szene sieht. halt genauso wie beim Angeln und im Auto haben sie es nicht nochmal gedreht

Jesse-girl Offline

Alter Hase

14.07.2006 16:25
#133 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

ja...ich weis zwar nicht ob das ein fehler ist aber bei der folge wo becky und jesse das erste mal heiraten wollen ein glück eine frau zu sein oder wie es heißt da rennen die 2 gemeinsam in die kirche und gehn dann gemeinsam zum altar und normal müsste der mann schon beim altar sein und die frau erst dann rein kommen wo der mann schon wartet.

Johns Baby Offline

Admin

14.07.2006 16:55
#134 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

In Antwort auf:
ja, ich kenns natürlich auch schon aber ich will meine Kommentar dazu loswerden
und zwar: 1.wieso steht bei Joey David und nicht Dave Coulier?? 2.bei dem wo die drei Mädchen gezeigt werden, wie sie hinten im Auto sitzen, wissen wir ja schon, dass der Hintergrund unecht ist. und wenn ich euch den Hintergrund mal genau anschaut, seht ihr, wie KOMISCH der Cablecar im Hintergrund vorbei fährt !! der fährt irgendwie gar nicht richtig und die Menschen dadrauf bewegen sich irgendwie auch gar nicht und 3. ist es am Schluss wo man sieht, wie John Posey mit Michelle die Lombard Street auf dem Fahrrad hinunterfährt genau das gleiche, wenn man in den späteren Folgen diese Szene sieht. halt genauso wie beim Angeln und im Auto haben sie es nicht nochmal gedreht

Also, es wurde aber auch einiges neu gedreht!! Dass das mit Dave nochmal gedreht wurde, wundert mich aber ehrlich gesagt schon ein bisschen...das von John ist auf jeden Fall dasselbe, genauso wie das von Jodie und Candace.
Wie Michelle am Anfang dem Ball hinterschaut, das ist auch dasselbe, wie im Vorspann mit Bob.
Aber zum Beispiel an der Stelle wieder, als sie bei Fishermans Warf sind, also, die haben garantiert zwei Versionen gedreht. Es ist zwar im Vospann mit Bob schon auch John Posey an der Stelle zu sehen, aber in dem Vorspann mit John Posey machen die da ganz andere Sachen, bewegen sich anders...
Das mit dem Cablecar ist klar...das sieht sogar ein Blinder, dass der Hintergrund nicht echt ist Genauso ist es auch immer bei King of Queens. Ich weiß nicht, ob ihr das vielleicht manchmal anschaut, ich machs, wenn mir gerade langweilig ist. Jedenfalls, immer wenn die Auto fahren, sieht man, dass der Hintergrund dermaßen falsch ist...und als sie in einer Folge auf der Autobahn fahren, überholt sie sogar dreimal hintereinander dasselbe Auto!!
Das mit der Lombard Street stimmt auch, aber die Stelle, wo sie auf das Fahrrad steigen, haben sie schon nochmal gedreht, weil das ist dann später ganz sicher Bob!! Aber das Runterfahren...
----------
John 4ever

Have Mercy!!! ( Gast )
14.07.2006 18:34
#135 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

Ja da habe ich villeicht eine Diskusionsrunde gestarted und nur weil ich hinter dem Mond lebe!!!!
Hey da mit Dave und David Coulier ist mir auch aufgefallen aber in der Serie steht auch einmal David und nicht Dave und zwar in der 2.Folge der 1. Staffel aber das wisst ihr sicher auch schon lange denn es ist ja zimmlich offensichtlich!!!

Und das mit Ein glück eine Frau zu sein:
Hey die waren in Las vegas und irgendwie muss da alles einbischen schnell gehen habe ich das gefühl oder????

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 32
«« dvd
2. Staffel »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz