Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 478 Antworten
und wurde 10.413 mal aufgerufen
 Staffeln/Episoden
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 32
Johns Baby Offline

Admin

06.07.2006 14:54
#106 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

ja, das stimmt, mir ist das auch schon mal aufgefallen...aber als Fehler würd ich das jetzt nicht gerade bezeichnen. Vielleicht haben sie die Szene halt in einem Stück, sondern in mehreren Takes gedreht ... und dann hat Ashley vielleicht geschrien, geheult oder sonst was...
Keine Ahnung, aber ich denke schon, dass die ihre Gründe für den Wechsel haben.
Es gibt doch da auch diese Folge, in der 2. Staffel glaub ich, wo Jesse und Michelle auf dem Sofa im Wohnzimmer sitzen und miteinander Musik machen. Dabei wechselt zwischen den Kameraumstellungen ständig Michelle's Pony von einer auf die andere Seite...da sieht man dann auch eindeutig, dass das jedes Mal ein anderer Zwilling war. Aber Fehler...???
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

John rocks the bude ( Gast )
07.07.2006 15:14
#107 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

Es ist jetzt kein Fehler,aber ich hab grad vorher auf dem österreichischem Sender FH geguckt,es lief grad ''die Hochzeit Teil 2'' (soooooo süüüssss!!!!!) auf jeden Fall da wo sie in der Kirche sind,im Publikum ganz weit vorne sitzt ja auch Johns echte Mutter,also Loretta!!!!! Sie wird 2,3 mal auch ganz schnell gezeigt! Also Loretta hatte ja in FH nicht nur diesen einen Auftritt wo Jesse Elvis imitiert,sondern sie hatte ja viel mehr!!! (ich weiss nicht,vielleicht wusstet ihr das schon lange,aber ich gewöhn mir jetzt einfach an,alles zu erwähnen,nicht dass ihr danach wieder sagt ''warum hast du denn nix gesagt...)

Have Mercy!!! ( Gast )
07.07.2006 16:18
#108 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

Ich wusste es nicht und ich werde es heute sicher gut beobachten den ich hab die Staffel auf HDD aufgenommen weil ich noch in der schule war!!!!
Da kann ich mich ja richtig darauf freuen!!!

Tabbi Offline

Alter Hase

07.07.2006 17:57
#109 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

WAS JOHNS MUTTER HATTE GASTAUFTRITTE BEI FULL HOUSEDas wusst ich ja noch gar nicht!thx John rocks the bude!!!

Johns Baby Offline

Admin

07.07.2006 19:07
#110 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

was, das wusstest du ernsthaft nicht, tabbi??
Also, ich wusste zumindest, dass sie in der Folge "Alte Schulden" zu sehen ist. John, das heißt, Jesse wirft ihr da das rote Tuch zu. Als Elvis. Und die andere Frau neben ihr ist Jeff Franklin's Mutter. Die beiden wollten unbedingt einen Gastauftritt bei Full House und haben so lange rumgejammert, bis die Autoren sie in die Folge reingeschrieben haben.
Aber das mit der Hochzeit ist mir jetzt auch neu...
----------
John 4ever

Have Mercy!!! ( Gast )
08.07.2006 11:55
#111 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

Hey bei den Episoden Hochzeit 1 und 2 ist mir auch was auf gefallen!!!
Jesse sprang aus dem Flugzeug und hatte sein Harley bei einem Baum oder so verstekt sagt er zumindest zu Joey!!! Doch blöderweise blieb er am Baum hängen und kam später ins Gefängnis vom Gefängniss aus gin er ja direkt in die Kirche und heitratete dann und dann folgte das Fest doch am ende von Hochtzeit 2 stieg er mit Becky wieder auf seine Harley!!!!!
GIng er wärend seiner Hochzeit die Harley holen oder hatte er nette Leute die das machten oder hatt Jesse mehrere Harley????
Diese Fragen stellte ich mir nach der Episodo was meint ihr dazu????

Tabbi Offline

Alter Hase

08.07.2006 12:05
#112 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

sieht wohl nach nem fehler aus ...

Tabbi Offline

Alter Hase

08.07.2006 12:06
#113 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

achso und @Johns Baby : nein ich hab das wirklich nicht gewusst aber jetzt wo du es sagst weiß ich wo sie einen Gastauftritt hat also auf jeden Fall in der Folge wo Jesse Elvis nachmacht ...

Johns Baby Offline

Admin

08.07.2006 13:11
#114 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

genau tabbi!
Hey, have merci, das ist echt ne gute Überlegung. Komisch find ich übrigens auch, wie sauber Jesse's Anzug bei der Hochzeit ist, wo er doch vorher ganz rot verschmiert von den Tomaten war!!
----------
John 4ever

Have Mercy!!! ( Gast )
08.07.2006 19:42
#115 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

Ich glaube er hatt sich im Bus umgezogen woher er ide Klieder hat weiss ich nicht den als er ausstig hatte er doch so eine art Schile an doch bei der Trauung wieder nicht oder täusche ich mich da???

Have Mercy!!! ( Gast )
08.07.2006 19:42
#116 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

Aber das ist bestimmt auch ein Fehler mit dem Hemd!!!

Annie Lee Offline

Alter Hase

11.07.2006 16:58
#117 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten
also ich wusste das schon mit dem gastauftritt von Loretta aber nicht mit dem bei der Hochzeit muss ich mir mal anschaun
ja des mit dem Motorad und dem Anzug is echt komisch havemercy, was ist eine Schile??
@John's Baby: was für ein Michellepony meinst du? was passiert noch in der Folge?

Johns Baby Offline

Admin

11.07.2006 18:44
#118 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

Ich bin mir nicht mehr 100%ig sicher, aber ich glaub, es war die Folge "Vater und Sohn"...hier ist ein Bild davon:

----------
John 4ever

Angefügte Bilder:
Michelle 3.jpg  
Have Mercy!!! ( Gast )
12.07.2006 09:53
#119 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

Das schile ist ein Chilet ich wiess nicht wie mann das uaf Deutsch sagt oder schreibt auf jeden Fall ist es dass wass Jesse über seinem Hemd trägt vor dem Kitel!!!! Ich hoffe irgend jemand versteht mich!!!!

Annie Lee Offline

Alter Hase

12.07.2006 12:18
#120 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

@John's Baby: ah, danke, ich hab die Folge zwar nicht, glaub aber auch, dass es die is
@havemercy: ah du meinst so eine Art Weste??ok dann weiß ich's

ich hab mir heut des angeschaut mit der Hochzeit und ich würde auch sagen, dass das Loretta ganz vorne auf der rechten seite in der 1. Reihe ist !!wenn sie mit Danny um die Langeweile zu bekämpfen singen, dann sieht man Loretta ganz deutlich (wenn sies überhaupt is )und gan am Schluss, wenn sie die Kirche verlassen, sitzt sie doch neben Jesses Mutter oder ?
hier ist mir das wieder mit MK und Ash aufgefallen, dass sie einfach wechseln unter den Szenen. Ashley streut die Blumen und als sie alle sind und nachdem Danny die Leute gefragt hat, ob sie es nicht toll gemacht hätte, ist es Mary-Kate, die sagt: Ich habe mein bestes getan (keine Ahnung, was sie wirklich sagt, ich habs auf Englisch gesehn ). Ja, also ein Fehler ist sowas nicht, aber dass sie die Zwillinge SO oft wechseln is schon irgendwie...lustigvor allem haben die dann auch die Kleider von denen immer doppelt später werden sie nicht mehr so oft gewechselt innerhalb einer Szene

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 32
«« dvd
2. Staffel »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz