Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 478 Antworten
und wurde 10.423 mal aufgerufen
 Staffeln/Episoden
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 32
Johns Baby Offline

Admin

02.07.2006 11:00
#91 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

da hast du vollkommen Recht!
Schaut euch zum Beispiel mal dieses Bild an:
Naaaa kommt euch das bekannt vor??

----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Angefügte Bilder:
D.J., Michelle & Steph.jpg  
Annie Lee Offline

Alter Hase

02.07.2006 11:01
#92 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

das sind nicht MKA oder ??

Tabbi Offline

Alter Hase

02.07.2006 12:32
#93 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

ist Bob Saget eig nicht größer als der Posey? oder wie er nochmal heißt *wie peinlich*
@zu dem bild : das sieht irgentiwe anders aus als sonst hihi^^

Johns Baby Offline

Admin

02.07.2006 13:38
#94 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

nee, das sind schon Mary-Kate und Ashley, aber das Bild kommt normalerweise im Vorspann der 1. Staffel...wisst ihr nicht, die drei sitzen doch da in dem Auto. Auf jeden Fall wird da ein anderer Hintergrund eingeblendet, das Auto fährt da durch die Stadt. Natürlich sieht man, dass sie nicht wirklich durch diese Stadt gefahren sind, sondern dass das eben nur im Hintergrund eingeblendet wurde. Und das, was ihr oben seht, beweist das ganze, sozusagen noch. Und damit wollte ich sagen, dass das daselbe ist, wie mit dem Angeln bei Fishermans Warf.
Die haben da nicht wirklich über das Geländer ins Wasser geschaut. Das war genauso Kulisse, wie das mit dem Auto!
Naaaaaa, verstanden?!?
----------
John 4ever

John rocks the bude ( Gast )
02.07.2006 13:43
#95 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

Also am anfang vom Trailer sitzem ja Joey und Jesse hinten mit Michelle,und nicht DJ und Steph! Ich weiss aber nicht ob das der Fehler ist,weil später sitzen ja dann doch Steph und DJ mit Michelle hinten.... Also das wegen Bob,ich habs mit vorher grad schnell angeguckt,und ich glaube du hast wirklich Recht!!! Der Typ von der Seite hat zwar die genau gleiche Figur wie Danny()jedoch ist seine Nase ein weinig zu kurz!Und dann ist mir noch was anderes aufgefallen! Ich glaube wenn du die 3 von der Seite anguckst,ist keiner der der er sein sollte!!! Schau dir mal DJ da von der Seite an,da wo sie am fischen sind...da hat sie ganz komische Haare,weil wenn du sie kurz danach anschaust,hat sie etwas dünklere Haare! Und vorallem die ist da fast genauso gross wie Steph!!! Also irgendwie sieht die auch nicht wie Candace aus!

Johns Baby Offline

Admin

02.07.2006 13:58
#96 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

okay, muss ich mir mal anschauen!
Nee, quatsch, das ist doch kein Fehler, das soll doch schon wieder was ganz anderes sein...also das mit dem Auto mein ich...das hat doch gar nicht mit dem Anfang zu tun, wo sie über die Golden Gate Bridge fahren!!
----------
John 4ever

Have Mercy!!! ( Gast )
02.07.2006 19:02
#97 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

Ihr habt recht das meiste wird im Studio gedreht und nicht draussen!!!!

Annie Lee Offline

Alter Hase

03.07.2006 22:03
#98 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

also ich habs mir auch angeschaut, ihr habt vollkommen recht und das mit DJ und Steph wo die da gehen zum Angeln hin, is echt komisch weil die DJ TOTAL blonde haare hat und so groß wie Steph ist ich vermute mal, dass die Mädchen auch DJ und Steph hätten spielen können, also sie warn beim Casting dabei

Johns Baby Offline

Admin

04.07.2006 13:20
#99 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

ich vermute ja eher, dass Candace und Jodie eben nicht in San Francisco, sondern in L.A. waren...die hätten ja extra nur für die eine Szene nach San Francisco gehen müssen.
Und (da haben wir ja auch schon mal drüber gesprochen), wenn die Tanners über die Golden Gate Bridge fahren, sind das ja auch nicht die echten Darsteller. Nur der Anfang, da wo man den Hintergrund noch nicht richtig erkennt, sitzen die richtigen "Tanners" im Auto. Wenn aber die Kamera dann von oben die Golden Gate Bridge zeigt und man eh nicht mehr erkennen kann, wer im Auto sitzt, sind fahren da auch nur Doubles über die Brücke.
Und deshalb denk ich auch, dass auch bei der Szene bei Fishermans Warf ganz gezielt Doubels eingesetzt wurden. Und John Posey...keine Ahnung, vielleicht haben sie das erst gedreht, als schon feststand, dass er die Rolle des Danny nicht bekommt und er hat sich dann dazu bereit erklärt, Bob in dieser Szene zu doublen. Weil die Szene ist ja auch nicht aus dem ersten Vorspann mit John Posey, da bewegen sie sich immerhin ein bisschen anders.
Sorry, wahrscheinlich versteht ihr jetzt nicht genau, was ich mein oder??
----------
John 4ever

Jesse-girl Offline

Alter Hase

04.07.2006 13:58
#100 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

also ich hab verstanden was du meinst. ja das wird so sein wie du sagst.

Annie Lee Offline

Alter Hase

04.07.2006 19:44
#101 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

denk ich auch ich habs mir heut nochmal angeschaut und bei DJ sieht man vorher wo sie da so laufen ein DUNKLES band am Stohhut und dann bei der Nahaufname is das Band HELL!!auf was ich alles achte *lol*

Johns Baby Offline

Admin

04.07.2006 22:11
#102 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

also wirklich, du Adlerauge!
----------
John 4ever

Tabbi Offline

Alter Hase

05.07.2006 12:54
#103 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

man muss da schon ganz genau hinschauen

Johns Baby Offline

Admin

05.07.2006 16:58
#104 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

ja, ja, wir sind schon ein paar schlaue Kerlchen!!
----------
John 4ever

Annie Lee Offline

Alter Hase

05.07.2006 21:17
#105 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten
hehe
ich hab heute "der Ladendiebstahl" gesehn und mir is ein Fehler aufgefallen, der einem eigentlich nur auffällt, wenn man MK und Ash auseinander halten kann als Joey als Popeye ins Wohnzimmer kommt, dann Sheryl als Olivia und dann Michelle als Sweepy, nimmt sie Danny auf den Arm und sagt so:"Ach Michelle, du siehst aus wie bei deiner Geburt!" als er das sagt is es eindeutig Ashley und nachdem er das gesagt hat, sieht man kurz, wie Joey und Sheryl lachen und dann wird wieder Danny mit Michelle gezeigt und sie sagt: "Hi Popeye" und winkt Joey zu. diesmal ist es aber MARY-Kate!!!! 100%!! Schaut es euch an!! wieso haben die die Zwillinge für diese MINI-Szene gewechselt??Wollte Ashley das "Hi Popeye" nicht sagen oder was??also wer MKA kennt, wird mir zustimmen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 32
«« dvd
2. Staffel »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz