es ist zwar kein Fehler, aber mir ist aufgefallen das Jesse bei den meisten immer gut ankommt z.b. bei Tony dem Baby, Shorty dem Esel oder bei dem Affen von Wendy
da hasst du du recht fullhousefan!!! Wisst ihr wass mir auch aufgefallen ist Jesse hat doch mit Joey einen Biliardtisch gekauft in der 5 Staffel und in die garage gestellt, doch wenige Folgen später ist er niergens mehr!!! Etwas verkauft oder weggezaubert so ein Tisch ist doch zimmlich gross oder!!!
ist das ein Fehler?: in der 2. Disneyfolge singt doch Jesse am Schluss ein Lied "A dream is a wish" und spielt Klavier dazu. ich hab mir das Lied gestern nochmal angehört und am Anfang hört man GAR kein Klavier, obwohl er spielt
Ich glaube schon das dass ein Fehler ist habe mich aber noch nie so genau darauf geachtet!!! Zimmlich sicher ist dass Playback!!!glaub ich zumindest!!!
Ich hab die Folge leider nicht, und kann das von daher auch nicht genau sagen, aufgefallen ist mir bisher aber noch nichts! Na ja, es muss ja fast playback sein...aber er war da ja wirklich, in Disneyland und die Leute waren ja auch wirklich da...also, irgendwie wäre das doch auch blöd, wenn er die ganze Zeit nur rumsitzt, stumm am Klavier rumdrückt und den Mund auf und zu macht. Von daher bin ich mir nicht so sicher, ob und was er da genau gemacht hat... Übrigens gibt's viele solche Sachen, die mal passieren oder die sich die Tanners anschaffen und dann hört und sieht man nie wieder was davon. Zum Beispiel das Schlagzeug, das Jesse D.J. kauft. Oder was ist damit, dass D.J. Karate lernt. Ab der 3. Staffel ist doch praktisch urplötzlich kein Wort mehr davon zu hören, nicht mal dass sie aufgehört hat oder so, aber in der 1. und 2. Staffel sprechen sie ständig davon. ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ja das wurde halt einfach nur für die eine folge reingestellt ich glaub das ist auch eine fehler bei der folge "Jesses schwache nerven" da wo er little more love am schluss singt. das geht gar nicht dass er so schnell einen text hat zuerst gar nichts und am nächsten tag hat er einen song John hat den song bestimt schon vor der folge gekonnt.( is eh klar)
ich hab auch was "entdeckt" ... allerdings bin ich hier nicht alle 10 seiten durchgegangen, sorry wenns schon mal vorgekommen ist: In der 1. Staffel die 3. Folge, da schaut Danny noch mal in DJ und steph's Zimmer... DJ hat ihren Haarreifen noch auf dem Kopf. Also als Fehler würd ich es nicht bezeichnen, aber immerhin etwas komisch ;) ICH persönlich schlafe nie mit haarreifen... ;)
Es ist sehr spasssig aber wenn mann denkt es sind ein paar Autoren die diese Srei schreiben und nach so vielen Geschichten kann einem schon fehler passieren!!! Ausserdem musses ja zu der Staffel passen und es ist ja eine Komedie Serie von dem her muss mann ja auch immer schauen dass es lustig ist!!! Also wenn mann da aufalles achten müsste wäre es schwirig!!!!
Hey ich habe übrigens auch noch ein Fehler bei der Folge "D.J gute Tat" üben Stph und Michelle für ein Hundewettbewerb und als Kimmy kamm sagte sie ihr Hund Coco sei der beste Hund und da sprach sie von einem Mändlichen Hund also mit er sagte sie was!!! Als Kimmys Hund Coco dann aber zum Hundewettbewerb kam war es ein Weibchen und Comet verliebte sich in coco!!! Weiss Kimmy nicht ob sie einem Mänlichen oder Weiblichen Hund hat oder war dass ein Fehler???
ja die folge war heute und ich hab da glaub ich auch einen fehler enteckt. dj will den alten mann helfen und hat vor ihn öfters zu besuchen aber nacher erfährt man nie mehr was davon...