ich habe glaube ich jede Folge von Full House gesehen! Besonders häufig habe ich "Zwei mal Neuseeland und zurück gesehen!" Im Gegensatz zu dir, Johns Baby (sry, wegen dem Smilie aber der ist so passend)
@Tabbi du kannst dir die Hochzeit Teil 2 bei lizzyolsenvideo downloaden
P.S.: Die Folge "Zwei mal Neuseeland" und zurück kann man sich doch bei lizzyolsenvideo downloaden, Johns Baby!!!
echt? Also, ich weiß nicht, als ich das letzte Mal danach geschaut hab, war sie nicht dabei. Hm, vielleicht hat Lizzie sie mittlerweile dazugetan. Super, danke fullhousefan, dann lad ich mir die Folge gleich runter! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
aaaaaaah, deshalb hab ich sie nicht gefunden...! Aber ist das bei savefile? Weil die Dateien sind ja alle gelöscht und Lizzie muss sie erst wieder draufladen... ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Also also John's Baby ... ich bitte dich doch ... ich meine das kann ich doch genau so gut bei "Zweimal Neuseeland und zurück" auch sagen naja ich hab schon Auschnitte gesehen ... wie John ähh ich meine Jesse am Klavier saß ... das hab ich gesehen aber z.b. den anderen Rest den z.b. nicht in Fan Viedeos gibt noch nicht! hehe^^ ich werd sie mir mal runterladen! boah jetzt hab ich da mal ne Fraaaaaaage dazu : WIE WAR DER HOCHZEITSKUSS?????? omg ... boah ich muss mir aber schnell runterladen!
Zitat von Johns BabyDie Folge hab ich schon oft gesehen, ich hab mich bloß nicht mehr dran erinnert, wie sie heißt...danke! Also, es gibt da eine Folge und das ist mir neulich erst wieder eingefallen. Die hab ich glaub ich auch erst einmal gesehen und das muss schon Ewigkeiten her sein, mir ist es nämlich vorgekommen, als wäre die Folge nur ein Traum gewesen, aber dann hab ich im Internet rumgesucht und festgestellt, dass es die wirklich gibt und zwar, ich weiß es nicht mehr genau, aber Joey soll irgendwie in einer Show auftreten und ich erinner mich nur noch an einen Mann, eine Frau, ein Studio, einen Sandkasten und eine riesen Enttäuschung...wisst ihr, welche Folge ich meine? Und die einzige Folge, die ich echt noch nie gesehen hab, ist "Zweimal Neuseeland und zurück". Immer wenn die nämlich im Fernsehen gekommen ist, war ich irgendwie nicht da und ich hab sie jedesmal verpasst...und bei Lizzie gibt's die auch nicht... ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ich glaub ich weiß, welche Folge du meinst !! da is Joey in Hollywood und soll in einem Pilotfilm mitspielen. und die Kulisse is am Strand. ja und die Enttäuschung ist, dss Joey nur eine Synchronstimme sprechen soll. also die Folge heißt "Auf nach Hollywood" (Folge 91) bei diesem Episodenguide schau ich immer nach, weil der is echt ned schlecht : http://www.epguides.de/fullhous.htm ------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~
ja, genau das mach ich auch immer, den kenn ich schon, aber ich hab nicht mal mehr gewusst, in welcher Staffel die Folge vorkam und ich wollte nicht die ganze Liste von oben bis unten abarbeiten... Hey Tabbi, aber du kannst die Hochzeit doch nicht mit so einer läppischen Folge wie "Zweimal Neuseeland und zurück" vergleichen... Und der Kuss war toll. Der Pfarrer setzt gerade an und will sagen "Sie dürfen die Braut jetzt küssen", aber Jesse reißt Becky schon vorher in seine Arme und schlabbert sie wild ab und der Pfarrer sagt stattdessen "Sie dürfen die Braut...jetzt weiterhin küssen" ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ahhhhhhhhhhhh wieeeeeee geil!!!!!!! HAMMER DAS MUSS ICH SEHEN!!!!! ach und ürbigens die Folge mit Joey zieht nach Hollywood oder wie sie nochmal heißt , die hab ich auch noch nie gesehen! omg!
... Unser John! Ach ja, jetzt weiß ich's wieder, das ist auch die Folge, in der Steph sich Dawn nennen will... ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Zitat von Johns Baby ... Unser John! Ach ja, jetzt weiß ich's wieder, das ist auch die Folge, in der Steph sich Dawn nennen will... ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
genau ------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~
Kp, ich weiß jetzt gerade auch nicht, welche Stelle bzw. Folge du gemeint hast, Jesse-Girl, aber ich weiß ganz sicher, dass Jesse einmal von seinem Highschool Abschluss spricht (nicht nur, um anzugeben) und den hat er nicht und das ist ganz klar ein fetter Fehler! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever