ich hab noch ein paar "fehler" gefunden .. hab mir gerade "our first night" angeschaut ..
1) als dj und stephanie die stufen runterkommen und jesse mit seiner band im wohnzimmer spielt, sagt dj zu der einen, dass sie ihre lila strähne in den haaren cool findet .. wenig später haben die beiden mädels lila strähnen in den haaren .. woher hatten die bitte die farbe?!
2) das is wieder kein richtiger fehler, aber in der szene, wo dj und steph sich bei jesse bedanken wollen, dass er sie verteidigt hat, sitz michelle auf seinem schoß und schaut über seine schulter (also der rücken ist zu kamera) und eine sekunde später sitzt sie umgekehrt da .. das würde sich nie ausgehen ..
3) und noch etwas unlogisches: als die mädchen von danny schimpfen bekommen, meint steph, sie hätten ihm etwas von der pizza aufgehoben und holt ein stück aus der spieltruhe raus .. 1.seit wann gibt man pizza in die spieltruhe und 2.sie waren die ganze zeit unten bei der band, wieso ist das stück pizza oben?
Also zum 3. D.J. und Steph haben die Pizza wahrscheinlich vor Danny verstecken wollen...darum ist sie in der Kiste, das wär doch sonst etwas unlogisch... ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ja das kann sein .. aber steph sagt dann, dass sie danny ein stück aufgehoben haben .. naja egal ^_^ ____________________________________________________
Ich hab auch wieder einen fehler gesehn in der 3.staffel bei der folge "jesse blamiert sich" als er mit den büchern und literatur zeug in die höhe in sein zimmer geht und joey ihm dann aufhaltet legt er das ganze zeug am tisch und später als er in sein zimmer geht bleibt das zeug unten aber in der nächsten szene liegt das ganze zeug schön in jesses zimmer.
Zitat von Jesse-girlIch hab auch wieder einen fehler gesehn in der 3.staffel bei der folge "jesse blamiert sich" als er mit den büchern und literatur zeug in die höhe in sein zimmer geht und joey ihm dann aufhaltet legt er das ganze zeug am tisch und später als er in sein zimmer geht bleibt das zeug unten aber in der nächsten szene liegt das ganze zeug schön in jesses zimmer.
Ich bin jetzt ehrlich gesagt zu faul, um nachzuschauen, aber ist die nächste Szene nicht erst ein paar Tage später?? ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
habs mir gerade angeschaut .. bin mir ziemlich sicher, dass es am selben tag ist .. aber kurz bevor das bild wechselt sieht man jesse dann nochmal in richtung tisch gehen .. ____________________________________________________
na da reitet michelle auf dem reitplatz und als sie bei danny vorbereitet fragt er so wies ihr gefällt oder so und sie sagt dann gut ist viel besser als früher da musste ich mir das reiten mit joey teilen