man muss halt auch mal diskutieren! Ich mag es auch nicht wenn Leute hinter dem Rücken reden und diese ganzen Insider gehen mir ziemlich auf die Nerven, man kann die ja unter Freunden haben, aber Insider im Forum finde ich auch ein bisschen albern, aber naja
Zitat von Mrs. Jessejez fehlt nur noch *knutsch* ERBARME DICH MEINER Was meint er denn immer damit?? weil das muss doch weiter gehen erbarme dich meiner...............
Ja, is mir auch schonmal aufgefallen. Das ist irgwie komisch übersetzt. Ich glaub die korrekte Übersetzung von Have Mercy wäre eigentlich "Hab erbarmen" aber das hätte warscheinlich auch komisch geklungen so nach jedem Kuss.
Zitat von Mrs. Jessejez fehlt nur noch *knutsch* ERBARME DICH MEINER Was meint er denn immer damit?? weil das muss doch weiter gehen erbarme dich meiner...............
Ja, is mir auch schonmal aufgefallen. Das ist irgwie komisch übersetzt. Ich glaub die korrekte Übersetzung von Have Mercy wäre eigentlich "Hab erbarmen" aber das hätte warscheinlich auch komisch geklungen so nach jedem Kuss.
Ja dass ist absolut richtig dass es Hab erbarmen heist dass habe ich nämmlich mal bei einem übersetzungsprogram rausgefunden!!!
Aber es gibt ja den gleichen sein hab erbarmen und erbarme dich meiner!!!
ja christina aguilera hat einen song da singt sie have mercy! und das heißt wie schon gesagt hab erbarmen! Aber erbarme dich meiner........? mmmmhhh würde gerne mal wissen vor was man sich da erbarmen soll!
ja das wäre auch logisch! aber es könnte ja auch sein erbarme dich meiner..Füße oder....achja!aber das will ich jez net schreiben es ist noch nicht nach 22.00Uhr!
Quatsch... Also, wenn er das so meinen würde, dann würde er ja auch sagen, erbarme dich meiner Füße. Außerdem, das ergibt doch überhaupt keinen Sinn. Erbarme dich meiner. Erbarme dich ihm Erbarme dich meiner Erbarme dich deiner Erbarme dich seiner Erbarme dich ihrer Erbarme dich unser Erbarme dich euer Erbarme dich ihrer Das nennt man KONJUGIEREN
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ach nee hätt ich jez net gewusst das das konjugieren ist! aber is ja jez egal!!! eigentlich heißt es ja hab erbarmen und zum glück sagt er das nicht so!
Find ich auch Sorry, wollte jetzt nicht raushängen lassen, dass ich konjugieren kann... Aw, mir fällt aber gerade ein, in der ersten Staffel sagt er tatsächlich öfter "Hab erbarmen". Das haben sie dann irgendwie erst später in "Erbarme dich meiner" umgeändert...
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
naja is doch gut wenn du es kannst wäre schlimm wenn es jemand NICHT kann! ja in der 1.Staffel sagt er hab erbarmen!ich glaube sogar als eer die vanessa küsst! oder war es bei der Robin?oder Roxanne???
achja oder er sagt einmal "ich glaub ich spinn" oder so! lol ich weis nicht mehr genau...am anfang sagt er verschiedenes und ab eienr bestimmten staffel sagt er nur mehr erbarme dich meiner..ich fand das früher im geil wenn ers sagt aber jetzt finds ich irgendwie komisch auf deutsch wenn er da schreit erbarme dich meiner