In der Folge wo Jesses alter Kumpel vorbeischaut "Der tollkühne Jesse". Also erstmal wenn die sich vor drei Jahren das letzte Mal gesehen haben, woher weiss (mir ist sein Name entfallen) er wo Jesse derzeit wohnt. Und Jesse war ja überrascht, d.h. sie werden nicht vorher telefoniert haben. Zweitens, wo er den Leuten das Video von früher vorstellt sagt er "Der Song in der Jukebox ist "Maniac" ??? In dem Video kommt nicht eine Note Musik vor. Auch nicht im englischen Ton. Was also für ein Song?
Ach ja vielleicht hatte der Typ ja im Telefonbuch nachgeschaut er wusste ja wie Jesse zum Nachnamen heisst und ich glaube nicht dass viele Katsopolis heissen!!! Oder er hat im vornherein mit Jesses Eltern oder einem andern Kollegen gesprochen der wusste wo Jesse wohnt!!!
Das erste ist warscheinlich doch kein Fehler, die Folge ist aus der 3. Staffel d.h. es waren sogar fast 3 jahre seit er eingezogen ist. Sie werden sich vll. beim Umzug gesehen haben oda so. Aber des zweite ist verdammt merkwürdig.
Zitat von FH4everDas erste ist warscheinlich doch kein Fehler, die Folge ist aus der 3. Staffel d.h. es waren sogar fast 3 jahre seit er eingezogen ist. Sie werden sich vll. beim Umzug gesehen haben oda so. Aber des zweite ist verdammt merkwürdig.
Sagt mal, wenn Jesse Grieche ist und Jesses Eltern auch Griechen sind, müsste Pam dann nicht auch Griechin sein. Und müssten die Mädchen dann nicht Halbgriechinnen sein. *g* Ist mir grad mal so in den Sinn gekommen.
Zitat von FH4everSagt mal, wenn Jesse Grieche ist und Jesses Eltern auch Griechen sind, müsste Pam dann nicht auch Griechin sein. Und müssten die Mädchen dann nicht Halbgriechinnen sein. *g* Ist mir grad mal so in den Sinn gekommen.