Mir ist ein Fehler von Stephanie aufgefallen In der Folge "Danny, der Freund und Helfer" ganz am anfang wo Steph nicht niesen will Wenn sie geniest hat guckt sie auf den Haufen und pustet sie weg (sieht so gestellt aus), normalerweise niest man ja mit geschlossenen Augen
Zitat von Have Mercy !!!>Keine Ahnung ob dass ein Fehler ist und ob wir dass mal besprochen haben aber mir ist aufgefallen dass ganz am Anfang also beim Lied wenn sie auf dem Picknick Teppich sind dass dort ich glaube es ist Danny nur eine halb vollen Krug Limo oder was auch immer drin ist, aber es sieht doch so aus als ob sie doch erst gekommen sind und doch erst sich hinsetzten und so wenig Personen sind es ja auch nicht dass sie nicht einen Krug trinken. Wiso haben die so wenig den noch drinnen im Krug???
Dass hat sich erledigt, Sie haben nämmlich schon Limo oder so im Becher habe ich gestern gesehen!!!
In der Folge "Das Loch in der Wand" sind mir gestern zwei Fehler aufgefallen: 1. Die ganze Folge spielt ja an einem Tag. Und Becky sagt an einer Stelle, dass Jesse schon seit vier Tagen an irgendetwas an ihrer Wohnung arbeitet. Zur selben Zeit aber ziehen Joey und Steph erst wieder um, in ihre neuen, bzw. alten Zimmer. Wenn das jetzt aber schon vier Tage ist, nachdem klar war, dass sie wieder umziehen müssten, warum räumen sie dann ihr Zeug erst jetzt in die anderen Zimmer? Sorry, falls ihr versteht, was ich meine... 2. Als Steph und D.J. anfangen, sich in Dannys Zimmer zu streiten, fällt ja diese Kleiderstange, auf der die Hemden hängen, raus und alles liegt verteilt auf dem Boden. Dann machen sie das Loch in die Wand und gehen anschließend zu Jesse und Joey nach oben in die Mansarde. Als sie wieder runterkommen, in Danny's Zimmer, hängen die Hemden wieder im Kleiderschrank und die Stange ist weg. Wenn ich's mir genau überleg, ist das Zeug vielleicht sogar schon weg, als Michelle das Loch bewacht. Darauf würd ich jetzt aber nicht schwören.
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
In Antwort auf:1. Die ganze Folge spielt ja an einem Tag. Und Becky sagt an einer Stelle, dass Jesse schon seit vier Tagen an irgendetwas an ihrer Wohnung arbeitet. Zur selben Zeit aber ziehen Joey und Steph erst wieder um, in ihre neuen, bzw. alten Zimmer. Wenn das jetzt aber schon vier Tage ist, nachdem klar war, dass sie wieder umziehen müssten, warum räumen sie dann ihr Zeug erst jetzt in die anderen Zimmer? Sorry, falls ihr versteht, was ich meine...
damit habn sie bestimmt gewartet!!! bis joey seinen sachn unten gepackt hat....und in der zeit is steph noch in dem zimmer gebliebn
Das ist kein richtiger Fehler, höchstens vielleicht ein Logik-Fehler. Becky und Jesse haben doch vor ihrer Hochzeit immer zu wenig Geld (Jesse will sogar seine Gitarre verkaufen, um Becky einen Verlobungsring schenken zu können), aber dann feiern sie eine sooooooo riesige Hochzeit und fahren nach BORA BORA?? Das find ich schon ein bisschen komisch...
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Vor einigen Wochen hab ich so einen tollen Fehler bei FH gefunden... aber glaubt ihr, der fällt mir wieder ein? Ich hab ihn total vergessen, obwohl ich noch weiß, dass der Fehler total offensichtlich war. Hmm, naja, vllt fällts mir wieder ein.