ich hab heut wieder mal fullhouse gesehn auf ORF1 weil ich ja daheim war heut und mir sind gleich 2 fehler aufgefallen bei "mr.eierkopf" also da wo dieser water den joey fragt und joey sagt "das kann dir bestimmt der professor besser erklären" Jesse geht dann hin und sagt "ich werd dir das selbe sagen wie mein vater schlag es nach" ja und der fehler ist dann als er dann wieder weggeht liegt ein weißes tuch am boden bei der nächsten szene ist das weiße wieder weg....und der 2.fehler da wo joey zu steph sagt dass sie nie mehr zur schule muss wegen der gebrochenen nase da kommt jesse rein und er hat ein armband auf der linken hand dann ein bischen später als steph gerade rausgeht aus den zimmer da hat jesse das band gar nicht mehr auf der hand und dann noch so nebenbei ich fands so ungewohnt John wieder mal bei fullhouse zu sehn.
Mir ist auch was aufgefallen, aber ihr habt bestimmt schon drüber geredet. In Folge 10, der ersten Staffel " Joey braucht ein Zimmer" wird ja die Garage für Joey umgebaut und er hat dann da sein Zimmer. Und in Folge 12 "Werbung ist alles" sucht Jesse dieses Frettchen und steht dann in der Garage und Joey wohnt wieder in der Niesche
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
Zitat von JohnFanMir ist auch was aufgefallen, aber ihr habt bestimmt schon drüber geredet. In Folge 10, der ersten Staffel " Joey braucht ein Zimmer" wird ja die Garage für Joey umgebaut und er hat dann da sein Zimmer. Und in Folge 12 "Werbung ist alles" sucht Jesse dieses Frettchen und steht dann in der Garage und Joey wohnt wieder in der Niesche
Ob fehler oder nicht Ist euch bei "Danny geht K.o. Staffel 1 aufgefallen?
Als Danny vom Fernsehen erschöpft nach hause kommt, sagte Joey ihn dann dass es Michelle wieder besser geht Dann zeigt die Kamera Jesse und Michelle auf dem Schaukelstuhl, dann sagt Jesse "sing mit Michelle" Als Michelle anfing zu "singen" schaute Jesse lachend kurz in die Kamera
>Keine Ahnung ob dass ein Fehler ist und ob wir dass mal besprochen haben aber mir ist aufgefallen dass ganz am Anfang also beim Lied wenn sie auf dem Picknick Teppich sind dass dort ich glaube es ist Danny nur eine halb vollen Krug Limo oder was auch immer drin ist, aber es sieht doch so aus als ob sie doch erst gekommen sind und doch erst sich hinsetzten und so wenig Personen sind es ja auch nicht dass sie nicht einen Krug trinken. Wiso haben die so wenig den noch drinnen im Krug???