In der Episode "Das Schlagzeug" sind ja Jesse's Eltern über Nacht da. Und Opa Katsopolis geht zu Michelle ins Zimmer und macht die Tür zu. Als er raus geht, ist sie aber noch offen! Man hört aber deutlich, dass die Tür wirklich zugemacht wird und ich glaub man sieht es sogar
Neulich habe ich wieder mal Full House geschaut und zwar die 1. Staffel dort schenke Joey in der Folge "die alten Schulden" allen etwas Steph bekam ein Fahrrad, D.J irgendwelche Karten und Michelle einen Baby-Rasenmäher. Aber den Baby-Rasehnmäher sah mann schon zwei Folgen forher in "Jesses Albtraum" und zwar als er mit Sam telefoniert hatte räumte er so mit den Füssen und der einen Hand die Speilsachen weg den die Tanners wollten ja ins Disneyland und vor den Laufgitter nahm Jesse mit den Füssen den Baby-Rasehmäher und warf in ins Laufgitter. Entewder hatten die Tanners dann zwei Baby-Rasenmäher oder es ging einer Kauputt. (Naja warscheinlich wurde die Szene in "Alte Schulden" vor der Szene in "Jesses Albtraum" gedreht.
Ich weiss nicht ob euch das auch schon aufgefallen ist.