Neulich schaute ich Full Hosue und zwar die Folge "Die Millonen-Show" da war am Anfang ja Danny ganz nervös und Becky sass im Stuhl und hatte so die Typischen "Wach auf San Francisco Kleider" an. Dann ging die Show los und Joey erzählte ein paar Witzte danach kam BEcky in den Zauberkasten und hatte total andere Kleider an. Für mich war das irgendwie unlogisch den sie war vorher noch gar nicht zu sehen. (natülich weiss ich auch dass das ganze zusammen geschnitten ist.) aber vielleicht versteht ihr was ich meine.
Ich hab auch wieder Fehler gefunden, in der Folge "Das Loch in der Wand": 1. Ich find's ein bisschen krass, dass DJ und Steph es schaffen, Dannys gesamte Schlafzimmereinrichtung an der Wand, inklusive der Bilder am Nagel, zu verrücken, die Eimer und das Werkzeug aufzuräumen, so wie seine ganzen Hemden wieder in den Schrank zu hängen, in der kurzen Zeit, in der Michelle Danny in der Küche aufhält. 2. In Dannys Schlafzimmer sieht man eine Balkontür, aber wenn man das Haus von außen sieht, ist doch nirgendwo ein Balkon zu sehen oder?
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ich hab gestern auch einen fehler gesehn. glaub ich bei "steph schlägt zu" sagt doch danny dass michelle die batmann kleidung anlassen darf und dann hat sie doch was anders an
Schon wieder was... wenn ihr heute die Folge "Danny hat eine Krise" angeschaut habt, ist euch vielleicht auch aufgefallen, dass Michelle nach dem Song auf ihrer Abschlussfeier sagt: "Das ist die Abschlussklasse von 1994", obwohl diese Folge mit Sicherheit von 1991 stammt! Manchmal fragt man sich schon, ob nicht manche Fehler einfach Absicht sind...
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Zitat von Johns BabySchon wieder was... wenn ihr heute die Folge "Danny hat eine Krise" angeschaut habt, ist euch vielleicht auch aufgefallen, dass Michelle nach dem Song auf ihrer Abschlussfeier sagt: "Das ist die Abschlussklasse von 1994", obwohl diese Folge mit Sicherheit von 1991 stammt! Manchmal fragt man sich schon, ob nicht manche Fehler einfach Absicht sind...
Ich rechnet sogar noch nach dachte nei dass kann nicht sein Full House wurde ja 1995 eingetellt das ist sicher nicht 1994 und 1994kommt Michelle sicher asuch nicht aus der High Scool sie ist ja dann erst 7 oder 8 Jahre alt.