Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 478 Antworten
und wurde 10.333 mal aufgerufen
 Staffeln/Episoden
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32
Johns Baby Offline

Admin

13.09.2008 13:15
#451 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

ja, ich hab auch schon dran gedacht... müsste man mal nachprüfen, auf der DVD. Vllt mach ich das mal noch die nächsten Tage, wenn ich Zeit hab

Johns Baby Offline

Admin

18.09.2008 17:48
#452 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

Mir ist in der heutigen Folge ("Omas Rückkehr") wieder was aufgefallen, ich würd das aber eher als Synchronisationsfehler einstufen. Und zwar siezt Danny Jesses Mutter, obwohl das ja seine Schwiegermutter ist und Jesse sagt zu Dannys Mutter "du"... also, klar, es gibt manchmal komische Familienverhältnisse, aber mir ist das einfach als Denkfehler bei der Synchronisation erschienen, weil im Englischen gibt's das Problem durch das "You" ja nicht...

Johns Baby Offline

Admin

10.10.2008 17:49
#453 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

okay, ich weiß, langsam wird's nervig, aber je öfter ich mir diese Folgen anschau, umso mehr Logikfehler fallen mir auf... Heute ist doch diese Folge gekommen, wo Jesse zum Schluss von zu Hause wegläuft...
Also, Danny, Joey und die Kinder wollen doch nach Disneyland, kommen dann aber wieder zurück, weil ihr Flugzeug wegen dem dichten Nebel überall in der Stadt nicht geflogen ist.
Jesse und Samantha kommen aber kurz vorher vom Tennisspielen nach Hause. Jetzt meine Frage: Geht man denn zum Tennisspielen, wenn es draußen den übelsten Nebel hat und es damit sicherlich auch nicht so warm und die Luft feucht ist?? UND: Selbst wenn man das macht, sieht man dann viel beim Tennisspielen?
Also, mir ist das irgendwie unschlüssig erschienen...

Jesse Offline

Alter Hase

10.10.2008 19:25
#454 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

ja stimmt. Das ist schon unlogisch

Lori Offline

Alter Hase

10.10.2008 21:53
#455 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

Oder sie waren in einer Tennishalle!

Jesse-girl Offline

Alter Hase

12.10.2008 14:47
#456 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

es könnte ja auch sein dass der flughafen weiter weg ist und dort nebel war

Johns Baby Offline

Admin

12.10.2008 14:59
#457 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

okay okay...überredet

Jesse Offline

Alter Hase

12.10.2008 18:01
#458 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

kann natürlich sein, dass mit der Tennishalle. Aber als die anderen also Steph, Danny und Co. zur Tür reingekommen sind da kam doch richtig Nebel ins Zimmer, oder? Das kam so richtig zur Tür rein mein ich

FH4ever Offline

Freak

12.10.2008 19:49
#459 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

soweit ich das in erinnerung hab, hat noch die sonne geschienen als jesse und samantha reinkamen.
Aber merkwürdig dass flugzeuge nicht bei nebel fliegen, sind doch auch nur wolken und flugzeuge fliegen doch auch bei gewitter durch wolken, oda? lol

---------------------------------------------------

Jesse Offline

Alter Hase

12.10.2008 21:11
#460 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

hmm. kein Plan. Vllt war der Nebel ja toootaaaaaal heftig
Man, dann ist der Nebel aber blitzschnell gekommen....

Johns Baby Offline

Admin

12.10.2008 21:49
#461 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

lol das war halt ein Blitz-Nebel, der fünf Sekunden vor dem Flug gekommen ist, sodass das Flugzeug nicht mehr auf die Startbahn gefunden hat

Jesse Offline

Alter Hase

12.10.2008 22:09
#462 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

ja genau

Malibu Offline

Alter Hase

14.10.2008 16:48
#463 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

Es gibt in der Folge, die gerade läuft, "Alte Schulden", mal wieder einen Fehler. Danny hat Joey 1982 Geld geliehen und er denkt jetzt, 11 Jahre später, wieder an diese Schulden. Das wäre ja dann das Jahr 1993...

~R.E.M.~
~Hannover96~

Johns Baby Offline

Admin

14.10.2008 18:03
#464 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

heute bist du mir zuvor gekommen! Ich war mir nicht sicher, weil genau als Danny die Jahreszahl gesagt hat, ich einen großen Schlürfer aus meiner Kaffeetasse genommen hab, aber ich hab mir auch eingebildet, gehört zu haben, dass Danny gesagt hat "...wir hatten 1982 eine Autopanne und in den 11 Jahren hast du mir das Geld noch nicht zurückgegeben" oder so ähnlich. Solche Fehler find ich echt mysteriös, das ist mal wieder so ein typischer Fehler, der fast beabsichtigt klingt, weil ich mein, wenn man das Manuskript für die Folge schreibt, dann rechnet man bei Jahreszahlen doch nach und wie man dann da auf 11 anstatt 5 Jahren kommt, ist mir einfach unverständlich...

Lori Offline

Alter Hase

14.10.2008 21:28
#465 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

Zitat von Johns Baby
heute bist du mir zuvor gekommen! Ich war mir nicht sicher, weil genau als Danny die Jahreszahl gesagt hat, ich einen großen Schlürfer aus meiner Kaffeetasse genommen hab, aber ich hab mir auch eingebildet, gehört zu haben, dass Danny gesagt hat "...wir hatten 1982 eine Autopanne und in den 11 Jahren hast du mir das Geld noch nicht zurückgegeben" oder so ähnlich. Solche Fehler find ich echt mysteriös, das ist mal wieder so ein typischer Fehler, der fast beabsichtigt klingt, weil ich mein, wenn man das Manuskript für die Folge schreibt, dann rechnet man bei Jahreszahlen doch nach und wie man dann da auf 11 anstatt 5 Jahren kommt, ist mir einfach unverständlich...

DAS WAR DER FEHLER DER MIR NICHT MEHR EINGEFALLEN IST!!!!!!!!!!!!!!! DANKEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32
«« dvd
2. Staffel »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz