Mir ist in der heutigen Folge ("Omas Rückkehr") wieder was aufgefallen, ich würd das aber eher als Synchronisationsfehler einstufen. Und zwar siezt Danny Jesses Mutter, obwohl das ja seine Schwiegermutter ist und Jesse sagt zu Dannys Mutter "du"... also, klar, es gibt manchmal komische Familienverhältnisse, aber mir ist das einfach als Denkfehler bei der Synchronisation erschienen, weil im Englischen gibt's das Problem durch das "You" ja nicht...
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
okay, ich weiß, langsam wird's nervig, aber je öfter ich mir diese Folgen anschau, umso mehr Logikfehler fallen mir auf... Heute ist doch diese Folge gekommen, wo Jesse zum Schluss von zu Hause wegläuft... Also, Danny, Joey und die Kinder wollen doch nach Disneyland, kommen dann aber wieder zurück, weil ihr Flugzeug wegen dem dichten Nebel überall in der Stadt nicht geflogen ist. Jesse und Samantha kommen aber kurz vorher vom Tennisspielen nach Hause. Jetzt meine Frage: Geht man denn zum Tennisspielen, wenn es draußen den übelsten Nebel hat und es damit sicherlich auch nicht so warm und die Luft feucht ist?? UND: Selbst wenn man das macht, sieht man dann viel beim Tennisspielen? Also, mir ist das irgendwie unschlüssig erschienen...
kann natürlich sein, dass mit der Tennishalle. Aber als die anderen also Steph, Danny und Co. zur Tür reingekommen sind da kam doch richtig Nebel ins Zimmer, oder? Das kam so richtig zur Tür rein mein ich
soweit ich das in erinnerung hab, hat noch die sonne geschienen als jesse und samantha reinkamen. Aber merkwürdig dass flugzeuge nicht bei nebel fliegen, sind doch auch nur wolken und flugzeuge fliegen doch auch bei gewitter durch wolken, oda? lol
Es gibt in der Folge, die gerade läuft, "Alte Schulden", mal wieder einen Fehler. Danny hat Joey 1982 Geld geliehen und er denkt jetzt, 11 Jahre später, wieder an diese Schulden. Das wäre ja dann das Jahr 1993...
heute bist du mir zuvor gekommen! Ich war mir nicht sicher, weil genau als Danny die Jahreszahl gesagt hat, ich einen großen Schlürfer aus meiner Kaffeetasse genommen hab, aber ich hab mir auch eingebildet, gehört zu haben, dass Danny gesagt hat "...wir hatten 1982 eine Autopanne und in den 11 Jahren hast du mir das Geld noch nicht zurückgegeben" oder so ähnlich. Solche Fehler find ich echt mysteriös, das ist mal wieder so ein typischer Fehler, der fast beabsichtigt klingt, weil ich mein, wenn man das Manuskript für die Folge schreibt, dann rechnet man bei Jahreszahlen doch nach und wie man dann da auf 11 anstatt 5 Jahren kommt, ist mir einfach unverständlich...
Zitat von Johns Baby heute bist du mir zuvor gekommen! Ich war mir nicht sicher, weil genau als Danny die Jahreszahl gesagt hat, ich einen großen Schlürfer aus meiner Kaffeetasse genommen hab, aber ich hab mir auch eingebildet, gehört zu haben, dass Danny gesagt hat "...wir hatten 1982 eine Autopanne und in den 11 Jahren hast du mir das Geld noch nicht zurückgegeben" oder so ähnlich. Solche Fehler find ich echt mysteriös, das ist mal wieder so ein typischer Fehler, der fast beabsichtigt klingt, weil ich mein, wenn man das Manuskript für die Folge schreibt, dann rechnet man bei Jahreszahlen doch nach und wie man dann da auf 11 anstatt 5 Jahren kommt, ist mir einfach unverständlich...
DAS WAR DER FEHLER DER MIR NICHT MEHR EINGEFALLEN IST!!!!!!!!!!!!!!! DANKEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!