Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 478 Antworten
und wurde 9.998 mal aufgerufen
 Staffeln/Episoden
Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32
Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

14.10.2008 22:12
#466 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

aaaaaaah na siehst du, haben wir ihn doch noch entdeckt!

_____________________
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Malibu Offline

Alter Hase


Beiträge: 5.423

15.10.2008 10:36
#467 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

Hipp hipp hurray

~R.E.M.~
~Hannover96~

FH4ever Offline

Freak


Beiträge: 416

16.10.2008 19:50
#468 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

lol, in der sekunde hab ich auch das rechnen angefangen, vll. aber auch ein syncrofehler. voll blöd dass ich fast nie um halb 5 daheim bin.

---------------------------------------------------

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

17.10.2008 14:33
#469 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

ja, ich bin auch voll froh, dass ich dieses Jahr einen besseren Stundenplan hab, als letztes, sonst hätt ich das bis auf freitags auch vergessen können

_____________________
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Have Mercy !!! Offline

Alter Hase

Beiträge: 2.299

09.12.2008 18:01
#470 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

Ich glaube zwar das stand schon mal aber egal, als D.J 13 wurde weckte sie der wecker um 3.48 Uhr.
und dann wurde sie ja geboren.
Als dann am abend die Party fertig war sagte Jesse "nein sie müsse nicht helfen sie habe ja noch 2h geburtstag"
dann wäre ja schon etwa 2 uhr und dass morgens um 2 noch michelle und D.J auf sind finde ich aüssserst merkwürdig und auch ihre freunde solange bleiben durfte. oder ??? Vielleicht war es ja auch nur gemient dass sie noch 2 Stunden wach bleiben darf und dann ins bett muss und somit ihr geburtstag vorüber ist.

Ach übrigens vor der Werbung schlug Joey ja gerade sein Kopf beim Kamin an und dann sagte Jesse ja er soll ein Asperin nehmen. Und in der Pause kam dan promt eine Werbung von Asperin !!!!
Fand ich noch witzig !!!

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

09.12.2008 18:47
#471 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

Also, ich denk, das mit 2 Stunden Geburtstag war einfach auf den Tag an sich bezogen. Wahrscheinlich war's 10 Uhr und bis Mitternacht hat DJ noch Geburtstag... (schätz ich jetzt mal)
Mir ist eher aufgefallen, dass ihre Freunde als sie sich verabschiedet haben, zu DJ gesagt haben "Wir sehen uns dann morgen in der Schule" und später kommt Kevin nochmal und sagt zum Abschied "Bis Montag in der Schule". Also das find ich eher widersprüchlich

_____________________
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Have Mercy !!! Offline

Alter Hase

Beiträge: 2.299

10.12.2008 15:49
#472 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

ja dass stimmt das ist mir nicht aufgefallen !!!

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

16.12.2008 22:15
#473 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

Irgendwie, so die richtig großen Fehler haben wir glaub ich mittlerweile schon aufgedeckt, aber mir fällt bei den Folgen in der letzten Zeit immer wieder mal auf, dass die einzelnen Szenen teilweise echt schlecht geschnitten sind. Heute zum Beispiel, nachdem Jesse mit Michelle in seinem Zimmer geredet hat, wirft er sie sich so über die Schulter und geht in Michelles Zimmer. In der nächsten Einstellung sieht man ihn mit Michelle in das Zimmer kommen und Michelle sitzt ganz normal auf seinem Arm...

_____________________
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Annie Lee Offline

Alter Hase

Beiträge: 4.887

16.12.2008 22:38
#474 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

Puuuh, also diese Schnittfehler fallen mir recht oft auf ... Ist leider so, aber trotzdem bleibt Full House die BESTE Serie aller Zeiten für mich !!!

-----------------
~* A dream is a wish your heart makes *~

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

16.12.2008 22:52
#475 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

eben... eigentlich machen diese kleinen Fehler die Serie so schön anzuschauen. Da sieht man irgendwie, dass eben auch nicht alles perfekt ist und man hat jedes Mal, auch wenn man eine Folge anschaut, die man schon 30 Mal gesehen hat, wieder was neues zu entdecken

_____________________
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

20.01.2009 23:51
#476 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

Wow Baby, ich hab gerade noch einen geilen Schnitt gefunden. Ich hab die Folge "Spellbound" angeschaut (fragt mich jetzt nicht, wie die auf Deutsch heißt, ist auf jeden Fall aus der 5. Staffel, die mit dem Buchstabierwettbewerb) und Michelle will in der Folge doch lesen lernen und deshalb schreibt Jesse ihr an ihre kleine Tafel "AT". Er schreibt also das "A" ziemlich klein und beim "T" macht er links fast überhaupt keinen Strich! Dann zeigt die nächste Einstellung kurz Michelle, bei der darauf folgenden sieht man wieder Jesse mit der Tafel und auf einmal ist das "A" riesig groß und das "T" sieht aus wie gedruckt, der linke Strich ist sogar länger als der rechte... da wurde eindeutig zwischenzeitlich mal die Tafel gewischt
Schaut mal hier http://de.youtube.com/watch?v=VWHhj4Xgf2o&NR=1 , ab ca. 2:22 bis 2:33

_____________________
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Annie Lee Offline

Alter Hase

Beiträge: 4.887

21.01.2009 15:04
#477 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

haha, ich habs mir angeschaut, wie geil !!

-----------------
~* A dream is a wish your heart makes *~

Malibu Offline

Alter Hase


Beiträge: 5.423

21.01.2009 16:21
#478 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

Cool, wäre mir gar nicht aufgefallen

~R.E.M.~
~Hannover96~

Jesse Offline

Alter Hase


Beiträge: 15.892

21.01.2009 16:58
#479 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

haha, das ist ja echt geil

Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32
«« dvd
2. Staffel »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz