über das haben wir ja schon geredet es gab 2 versionen und jetzt wurde die 2.genommen oder es ist halt in der usa so und hier so..naja was solls...gibt schlimmeres. zum beispiel das mit der 4.staffel ist schlimm ich will die endliiiiich!!!
Mir ist gestern ein Fehler aufgefallen ich weiss jedoch nicht ob wir den schon mal gesprochen haben!!!
Also d.j Ist ja um 3.48 uhr geboren dass sah man in dieser Episode leider weiss ich den Name der Episode nicht mehr !!!
Dann am Schuluss der Folge fragte D.J ob sie helfen solte auf zu räumen und das Sagte Jesse nein du hasst noch 2 Stunden Geburtsatg!!! Also war es entweder 1.48 uhr oder 10 uhr ich weiss nicht wie er es gerchnet hat!!!! Aber wenn es 1.48 ist finde ich es schon ein wenig verrückt dass Michelle noch auf ist und dass Andrew vorbei kommt um ihr die Karte zugeben!!!! Wennn es 10 uhr gewesen ist sieht es natürlich anderst aus!!!! Ok für Michelle ist es chon später aber eine ausnahme ist ja erlaubt wenn schon die Schwester 13 Jahre wird!!!!
Na ja, er meint damit sicher, sie hat noch bis Mitternacht Geburtstag, dann ist der Tag rum. Also, ich weiß nicht, aber ich rechne da normalerweise nicht nach der Zeit und ich glaub auch kaum, dass Jesse die genaue Geburts-Uhrzeit von seinen ganzen Nichten weiß! Außerdem, wenn du zB. am 5.5. um 15.00 Uhr geboren bist, dann sagst du ja auch nicht am 6.5. um 14.00 Uhr noch, dass du Geburtstag hast. Es heißt ja auch GeburtsTAG, also der TAG an dem man geboren ist und nicht Geburts24stunden. Meine Meinung!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Zitat von Johns BabyNa ja, er meint damit sicher, sie hat noch bis Mitternacht Geburtstag, dann ist der Tag rum. Also, ich weiß nicht, aber ich rechne da normalerweise nicht nach der Zeit und ich glaub auch kaum, dass Jesse die genaue Geburts-Uhrzeit von seinen ganzen Nichten weiß! Außerdem, wenn du zB. am 5.5. um 15.00 Uhr geboren bist, dann sagst du ja auch nicht am 6.5. um 14.00 Uhr noch, dass du Geburtstag hast. Es heißt ja auch GeburtsTAG, also der TAG an dem man geboren ist und nicht Geburts24stunden. Meine Meinung!
ich bin genau deiner meinung! so hatte ich es auch die ganze zeit im kopf hatte nur kein bock es aufzuschreiben!