Zitat von FH4everSagt mal, wenn Jesse Grieche ist und Jesses Eltern auch Griechen sind, müsste Pam dann nicht auch Griechin sein. Und müssten die Mädchen dann nicht Halbgriechinnen sein. *g* Ist mir grad mal so in den Sinn gekommen.
Das ist mir ja noch gar nicht aufgefallen
Mir schon
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
Mir auch Was ich aber erstaunlich finde, ist, dass alle drei blond sind...also, Griechen sind das ja im Normalfall nicht und Danny ist ja auch nicht gerade ein heller Typ!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Dann schreibt halt auch mal was wenn ihr vorher schon so klug gewesen seid. lol Die haben halt nicht nachgedacht, bevor sie Jesses Nachnamen geändert haben.
Pam war ja auch Blond und die Mutter von Jesse ist auch heller und ich bin mir gar nicht mal sicher ob die auch Griechin ist oder Amerikanerin und nur der Vater von Jesse Grieche ist!!!
Zitat von Have Mercy !!!Pam war ja auch Blond und die Mutter von Jesse ist auch heller und ich bin mir gar nicht mal sicher ob die auch Griechin ist oder Amerikanerin und nur der Vater von Jesse Grieche ist!!!
Zitat von fh4everDann schreibt halt auch mal was wenn ihr vorher schon so klug gewesen seid. lol Die haben halt nicht nachgedacht, bevor sie Jesses Nachnamen geändert haben.
Sorry, aber dieses Forum existiert schon seit über eineinhalb Jahren, über solche grundlegenden Sachen haben wir halt einfach schon doppelt und dreifach diskutiert... Wegen Italien, ich glaub das nicht, dass Jesse's Mutter Italienerin ist...nur weil sie oft von Italien redet. Meine Mutter redet auch oft von Frankreich und kommt nicht im Entferntesten daher.
Ich glaub die Folge wo Jesse aufhören will Kakerlaken zu töten wars, da hat sie sogar gesagt dass sie Italienerin ist. Und dass ihr das schon besprochen habt will ich sehen lol
Zitat von FH4everIch glaub die Folge wo Jesse aufhören will Kakerlaken zu töten wars, da hat sie sogar gesagt dass sie Italienerin ist. Und dass ihr das schon besprochen habt will ich sehen lol
Dort sagten sie: Jesses Vater "Die Griechen haben die Musik erfunden" und da sagte sie "ja und die Italiener perfektioniert"!!!
Aber ich glaube Johnes Baby hat recht und wir hatten dieses Thema schon mal diskutiert!!!!
Ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass Jesse auf der deutschen DVD-Version der 2. Staffel anders aussieht, als auf der amerikanischen! Boah, find ich aber dooooof, dass sie das gemacht haben!