Zitat von Johns BabyAlso, man sieht vorher auf jeden Fall Episoden, bei denen man ganz eindeutig sieht, dass Steph's Ohrringe überhaupt keine Clips SEIN KÖNNEN !!
ja genau man sieht ganz genau dass sie richtige stecker drinnen hat schaut euch mal die 1. staffel bzw. 2. staffel an! (weiß nicht mehr genau bei welcher es mir aufgefallen ist)
aslo ich denke das den nichts in der folge mit steph eingefallen ist und dann ebend das mit den löchern gemacht haben! ich find das jez nicht dramatisch
Hat ja auch niemand gesagt, dass es dramatisch ist. Diese Seite beschäftigt sich schließlich auch nicht mit Dramatischem in Full House, sondern mit Fehlern und das ist definitiv einer!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ja so ist das diesen fehler haben wir eigentlich schon mal besprochen vor einen jahr oder vor 10 monaten ca. irgendwann bestimmt schon also dass dieser fehler endlich beendet wird jodie sweetin hatte schon immer echte ohrringe und die folge mit steph mit den löchern in den ohren ist ein fehler und aus!!
Zitat von Jesse-girlja so ist das diesen fehler haben wir eigentlich schon mal besprochen vor einen jahr oder vor 10 monaten ca. irgendwann bestimmt schon also dass dieser fehler endlich beendet wird jodie sweetin hatte schon immer echte ohrringe und die folge mit steph mit den löchern in den ohren ist ein fehler und aus!!
ich hab einen neuen fehler gesehn bei der folge eine gut lektion fahren die in so einen park also sie haben vor zu fahren dann regnets ja und als die tür offen ist sieht man dass es draußen dunkel ist kein mensch fahrt in dunkeln in der nacht in so einen park
Ach was ist los mit euch? Aus schluss ende es ist ein Fehler, bei Full House gibt es keinen Regen solange er nicht absichtlich eine Rolle spielen muss !!!!!