na dass michelle sich das reiten mit joey gar nicht geteilt hat michelle reitet in der folge michelle hoch zu ross das erste mal sonst hat man die nie reiten gesehn und auch nie was davon gehört dass sie sich mit joey das pferd oder das reiten teilt
Ich glaube nicht, dass Michelle in der Folge zum ersten Mal reitet, sonst würde sie wohl kaum ein Turnier reiten...also, ich bin ja mit Pferden nicht so, aber so viel weiß ich doch Außerdem hat sie das vielleicht so gesagt, weil sie immer auf Joey geritten ist...??
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
also michelle reitet um den reitplatz danny sagt dann irgendwas mit siehst du all das geld was wir für das pferd ausgegeben haben hat sich ausgezahlt und dann sagt michelle ja ich musste mir ja das reiten immer mit joey teilen hä ich kenn mich auch nicht mehr aus egal...aufjedenfall sieht man nie was davon dass michelle reitet und dann in der letzten folge reitet sie bei einen tunier na blöd das ist ja fast das selbe wie bei dj und steph nur halt anders da haben sie ein pferd bekommen und dan hört man nichts mehr davon
mir is auch noch ein fehler aufgefallen .. glaub ich jedenfalls .. gg ..
in der folge drei flotte angler gehn sie ja fischen .. und es ist DUNKEL .. und dann als sie im haus der tanners sind, ist es draußen ganz HELL .. warn die da bitte die ganze nacht auf dem schiff und essen dann zum frühstück fisch?
bei aller anfang ist schwer .. wo sie im wohnzimmer sind und steph sagt, dass dj weg is . da rennen ja dann alle die treppen rauf und jesse nimmt vanessa an der hand .. aber wenn sie dann oben sind, ist vanessa nicht mehr bei ihnen .. komisch oder?!
Zitat von anybodymir is auch noch ein fehler aufgefallen .. glaub ich jedenfalls .. gg .. in der folge drei flotte angler gehn sie ja fischen .. und es ist DUNKEL .. und dann als sie im haus der tanners sind, ist es draußen ganz HELL .. warn die da bitte die ganze nacht auf dem schiff und essen dann zum frühstück fisch? is ja doch irgendwie etwas unlogisch oder?
Wahrscheinlich schon ein Fehler aber wenn man die ganze nacht durch macht hat man vielleicht nicht nach Früstück sonder nach Fisch lust !!!!
Zitat von anybodynoch ein fehler .. bei aller anfang ist schwer .. wo sie im wohnzimmer sind und steph sagt, dass dj weg is . da rennen ja dann alle die treppen rauf und jesse nimmt vanessa an der hand .. aber wenn sie dann oben sind, ist vanessa nicht mehr bei ihnen .. komisch oder?!
Hier wollte veilleicht Vanessa sich nicht in die Angelegenheit ein mischen und ist die Treppe wieder hinunter gegangen!!!!
Step lässt sich ja ohrringe stechen aber in den ersten staffel trägt sie ganz deutlich erkennbar ohrringe! Entweder sie hat sie sich zuwachsen lassen die löcher oder es ist ein fehler!?