Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 478 Antworten
und wurde 10.373 mal aufgerufen
 Staffeln/Episoden
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 32
Jesse-girl Offline

Alter Hase

17.09.2006 13:00
#226 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten
ja einmal geht er auf ein highschool treffen und einmal redet er sogar vom college
ich hab wieder einen fehler bemerkt in der ersten staffel bei der ersten folge sagt DJ zu danny " ich telefoniere mit kimmy in ihren eigenen zimmer und sie hat 3 schwestern" aber in der 3. staffel sagt kimmy" bin ich froh, meine eltern wollten nach mir keine kinder mehr"

Jesse Offline

Alter Hase

17.09.2006 14:18
#227 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

Ja das ist mir auch schonmal aufgefallen! Das fande ich voll komsich

Johns Baby Offline

Admin

17.09.2006 15:25
#228 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

Vielleicht sind die 3 Schwestern älter. Kimmy hat ja auch einen Bruder, das sagt sie doch auch mal.
Aber vielleicht sind die alle gar nicht so schlimm und erst als sie Kimmy bekommen haben, haben sie beschlossen, dass sie keine weiteren Kinder mehr haben wollen...keine Ahnung!
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Have Mercy!!! ( Gast )
18.09.2006 16:26
#229 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

Also ich dachte immer das Kimmy die Jüngste ist von den Gibblers!!!

Johns Baby Offline

Admin

18.09.2006 17:09
#230 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

Das würde dann zu meiner Meinung passen...
----------
John 4ever

Jesse-girl Offline

Alter Hase

25.09.2006 16:14
#231 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

das ist zwar kein fehler aber bei der folge wo jesse seinen kindern zuerst selbst die haare schneiden will aber dan trotzdem zum frisör geht zu joeys onkel der mann dort ist bestimmt joey selbst also dave coulier nur halt verkleidet oder?

Johns Baby Offline

Admin

25.09.2006 16:19
#232 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

so sicher, wie John Cousin Stavros aus Griechenland ist!
----------
John 4ever

Have Mercy!!! ( Gast )
26.09.2006 18:49
#233 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

Das ist ja extra so gemacht!!!
Aber beide spieln die rollen findich herforagend!!!

John rocks the bude ( Gast )
26.09.2006 19:45
#234 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

@ havemerci: ja,das find ich auch HERFORAGEND!!!!

Have Mercy!!! ( Gast )
04.11.2006 11:00
#235 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

Hey ich weiss nicht ob euch dass schon aufgefallen ist aber ich bn echt zu faul alle seiten durch zulesen also in der Folge "Das Traumpaar" war weinachtszeit da sagte Danny dass er schon ein Halbesjahr mit Vicky verlobt sei, doch sie verlobten sich ja in der Folge "Die Traumreise 2" da hatten ja Jesse und Becky hochzeitstag doch als sie geheiraten hatten war Valentienstag das konnte man unteranderm in der Folge "Die Hochzeit 2" hören !!! Also wäre es ja August nach einem Halbejahr!!! Hallo haben die so lange einem Weihnachtsbaum und Weinachtsschmuck oder schon so früh voraus geschmückt??????

Und das zweite noch In der Folge "Falscher Ehrgeiz" war ja eine Familie auf Besuch bei den Katsopolis mit einem Überinteligenten Junge!!!
Und in der Folge "Eltern habens schwer" konnte man diesen Junge auch nochmals sehen!!!
Mein erster gedanke war hahaha Er hatte es auch nicht in diese supperschule geschaft und ist mit Nicky und alex in der spielgruppe!!!! Obwohl ich gar ncht sicher bin ob er der gleiche junge gespielt hat. Das bezweifle ich nämmlich!!!

Tabbi Offline

Alter Hase

04.11.2006 12:38
#236 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

omg ... also das ist ja echt komisch , das mit dem Weihnachtsbaum hihi^^

fullhousefan Offline

Forum Ass

04.11.2006 18:16
#237 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

das ist aber glaube ich der gleiche Schauspieler! Und er in dieser Folge wo er mit Nicky und Alex spielt immer noch hochintelligent, da er doch total erwachsen mit Jesse spricht!!! Ich denke er hatte einfach Lust mit den Zwillingen und den anderen Kindern zu spielen, obwohl Nicky und Alex ja gar keine Lust hatten mit den anderen zu spielen. Und bloß weil Linus Plankin hochbegabt ist, heißt es ja noch lange nicht, dass er nicht das Bedürfnis hat mit Kindern seines Alters zu spielen!

Have Mercy!!! ( Gast )
05.11.2006 10:34
#238 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

ja er hatt sicher das bedürfnis mit den Kids zu sopielen!!!!

Johns Baby Offline

Admin

05.11.2006 12:31
#239 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Hey ich weiss nicht ob euch dass schon aufgefallen ist aber ich bn echt zu faul alle seiten durch zulesen also in der Folge "Das Traumpaar" war weinachtszeit da sagte Danny dass er schon ein Halbesjahr mit Vicky verlobt sei, doch sie verlobten sich ja in der Folge "Die Traumreise 2" da hatten ja Jesse und Becky hochzeitstag doch als sie geheiraten hatten war Valentienstag das konnte man unteranderm in der Folge "Die Hochzeit 2" hören !!! Also wäre es ja August nach einem Halbejahr!!! Hallo haben die so lange einem Weihnachtsbaum und Weinachtsschmuck oder schon so früh voraus geschmückt??????

Wow, also das nenn ich doch mal einen echt fetten Fehler. Oh mann, das ist mir noch nie aufgefallen, aber wenn man so drüber nachdenkt, hast du natürlich Recht, Have Mercy...nur mir wäre das nie aufgefallen, wie bist du nur darauf gekommen??

Was anderes ist mir aufgefallen, ich weiß allerdings nicht mehr, ob wir darüber schon mal geredet haben. In der Folge "Ein Esel im Haus" sagt Stephanie als Michelle mit dem Esel nach Hause kommt: "...Und er hat solche haarigen Ohren, genau wie Onkle Gus". So oder so ähnlich, jedenfalls frag ich mich, woher soll denn ein Onkel Gus kommen?!
Von Pamela und Jesse wissen wir jedenfalls, dass die beiden die einzigen Katsopolis Kinder sind und Danny hat doch nur eine Schwester Wendy... Also, es wurde zwar noch nie gesagt, dass die beiden nicht auch noch einen Bruder haben, aber über den würde doch sicherlich mal geredet in den vielen Episoden, wenn er wirklich existieren würde...oder was meint ihr??
----------
John 4ever

Jesse Offline

Alter Hase

05.11.2006 12:42
#240 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

Ja stimmt eigentlich
hmm. voher kommt der....kein Plan

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 32
«« dvd
2. Staffel »»