Ich hab wieder mal fullhouse geschaut und einen fehler gesehn in der folge Mr.eierkopf will steph dass jesse sie schon vorher fotografiert und dann geht sie mit den fotoapparat weg aber als jesse dann michelle fotografiert hat aber wieder jesse den fotoapparat in der hand und steph ging ja zum tisch sie war aber nicht beim tisch als michelle fotografiert wurde. aber dan wie das foto fertig war saß sie am tisch. (im wohnzimmer)
ja, ich auch. Und ist euch schon mal aufgefallen, wie total gestellt das aussieht, als Stephanie fällt, weil der Boxhandschuh sie getroffen hat?? ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Und gerade ist mir was richtig fieses aufgefallen, das ist ein echter Brocken. Und zwar, habt ihr schon mal bemerkt, dass Becky und Jesse in ihrer Mansarde schräge Wände haben, also, wie bei einem Dachboden oder so, wenn das Dach kommt, die Tanners aber ein flaches Dach haben?? Das ist doch mal SEHR eigenartig oder?! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
*looool* das stimmt !! mir ist gestern auch was aufgefallen. bei der Folge "Michelle heiratet". Michelle (Mary-Kate) heiratet Steve, dann als Steve denkt, dass alles nur ein Spaß war, rennt Michelle in ihr Zimmer. DAnny kommt um sie (Ashley) zu trösten. Als Michelle heiratete hatte sie ein rosanes Teil auf dem Kopf und eine weiße Perlenkette um den Hals. aber Ashley hat dann im Zimmer plötzlich ein weißes auf dem Kopf und KEINE Perlenkette ------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~
Das ist mir noch nie aufgefallen...welche Folge ist das denn genau? Ich weiß es nicht mehr und dann könnte ich sie mir mal runterladen und nachschauen! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
also ich hab sie mir auch runtergeladen, weil ich die Folge erst einmal gesehen hab in meinem Leben und ich wollte sie unbedingt mal wieder sehen ja, also auf englisch heißt die "heartbreak kid" und auf deutsch "Michelle heiratet". in der Folge passiert außer Michelles Hochzeit noch: Jesse hat sich nen Computer gekauft und kommt nicht damit klar und Steph hilft ihm dann. Außerdem löschen Nicky und Alex sein fertig geschriebenes Dokument von 12 Seiten ja und Danny und Joey bemerken, dass sie mal die gleiche Freundin hatten und erfahren auch, dass diese Barbara Ann (omg, ein Beachboys Titel !!) nur mit Danny und Joey gegangen is, um einen anderen eifersüchtig zu machen: Jesse Katsopolis ------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~
Die Folge hab ich schon oft gesehen, ich hab mich bloß nicht mehr dran erinnert, wie sie heißt...danke! Also, es gibt da eine Folge und das ist mir neulich erst wieder eingefallen. Die hab ich glaub ich auch erst einmal gesehen und das muss schon Ewigkeiten her sein, mir ist es nämlich vorgekommen, als wäre die Folge nur ein Traum gewesen, aber dann hab ich im Internet rumgesucht und festgestellt, dass es die wirklich gibt und zwar, ich weiß es nicht mehr genau, aber Joey soll irgendwie in einer Show auftreten und ich erinner mich nur noch an einen Mann, eine Frau, ein Studio, einen Sandkasten und eine riesen Enttäuschung...wisst ihr, welche Folge ich meine? Und die einzige Folge, die ich echt noch nie gesehen hab, ist "Zweimal Neuseeland und zurück". Immer wenn die nämlich im Fernsehen gekommen ist, war ich irgendwie nicht da und ich hab sie jedesmal verpasst...und bei Lizzie gibt's die auch nicht... ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ja an sowas erinner ich mich auch .... War da dann nicht so eine Frau im Publikum die aufgestanden ist oder sowas? oder ach kp ... ich weiß auhc nicht wie die heißt! Stellt euch vor ...Ich HAB NOCH NIEEEEE DIE HOCHZEIT GESEHEN! Außer den ersten Teil...
sag mal, spinnst du?!? DAS GEHT DOCH GAR NICHT!!! Jeder, der Full House kennt und einigermaßen mag, hat sich schon wenigstens einmal die Hochzeit angeschaut...das kann doch nicht sein, ich bin vollkommen fassungslos. Bist du's wirklich oder bist du entführt worden und jetzt loggt sich irgendein Psychopat unter deinem Namen ein??? ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever