Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 478 Antworten
und wurde 10.378 mal aufgerufen
 Staffeln/Episoden
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 32
Johns Baby Offline

Admin

09.08.2006 10:21
#166 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Hey ich habe übrigens auch noch ein Fehler bei der Folge "D.J gute Tat" üben Stph und Michelle für ein Hundewettbewerb und als Kimmy kamm sagte sie ihr Hund Coco sei der beste Hund und da sprach sie von einem Mändlichen Hund also mit er sagte sie was!!! Als Kimmys Hund Coco dann aber zum Hundewettbewerb kam war es ein Weibchen und Comet verliebte sich in coco!!!
Weiss Kimmy nicht ob sie einem Mänlichen oder Weiblichen Hund hat oder war dass ein Fehler???

Vielleicht ist Comet ja schwul!!
Nee nee, du hast schon recht, das ist echt ein Fehler. Ist mir bisher aber wirklich noch nie aufgefallen.
Ja, es ist schon schwierig, immer auf alles zu achten und ich kann's auch verstehen, wenn ab und zu mal ein Fehler passiert, aber ich mein, die ganze Produktion ist schwierig und auf ein paar Sachen kann man doch wirklich achten, zumindest auf so gravierenden Fehler, die einem förmlich ins Auge springen!!
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Annie Lee Offline

Alter Hase

09.08.2006 10:51
#167 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

also ich glaub nicht dass das ein Fehler ist mit dem Hund !! Das Wort "Hund" ist ja von Haus aus männlich und sie kann ja nicht sagen: "Meine Hund Coco ist der bester Hund der Welt" sie redet also von dem Hund im allgemeinen des is kein Fehler
~* A dream is a wish your heart makes *~

Johns Baby Offline

Admin

09.08.2006 11:29
#168 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

achso, also, das hab ich jetzt falsch verstanden. Ich hab die Folge nicht mehr so ganz in Erinnerung und hab jetzt gedacht, es war ausdrücklich von einem männlichen Hund die Rede. Aber wenn sie echt nur "Der Hund" gesagt hat, ist das absolut ganz sicher überhaupt kein Fehler...oder sagst du, wenn du einen weiblichen Hund hast: "Meine Hündin verteilt ihre Haufen im ganzen Haus"?? Ganz sicher nicht!
----------
John 4ever

Have Mercy!!! ( Gast )
09.08.2006 13:44
#169 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

Es ist von eiem Männnlichen Hund wirklich die Rede so hab ich es zumindest verstanden!!!

Johns Baby Offline

Admin

09.08.2006 14:15
#170 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

kp...wie auch immer, Kimmy spinnt und das wissen wir eh!
----------
John 4ever

Lori Offline

Alter Hase

09.08.2006 15:34
#171 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

ich hab die folge aufgenommen. wenns euch wirklich wichtig ist, kann ich nachschaun. die lief nämlich gestern oder vorgestern bei uns!

Have Mercy!!! ( Gast )
10.08.2006 10:06
#172 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

Ja ich hatte sie auch aufgenommen auf ORF1 aber leider wieder gelöscht weil ich sie schon auf Video hab!!!!

Jesse-girl Offline

Alter Hase

11.08.2006 22:08
#173 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

ich hab gerade bei der ersten staffel bei der folge "joey braucht ein zimmer" einen fehler gesehn. ich glaub es ist ein fehler... als dj gerade den anderen erzählt wie joey in der garage geprobt hat sieht man steph im hintergrund. sie steht mit den rücken zur kamera und wegen den binenkostüm sieht mans noch besser aber nacher kommt sie ganz normal herein und sagt joey ist noch nicht da. vorher steht sie und wartet auf die nächste szene normal sollt man das nicht sehn aber man hats gesehn. ich hoff ihr habt es verstanden wie ich meine

fullhousefan Offline

Forum Ass

11.08.2006 23:45
#174 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

ja, dass ist mir auch schon aufgefallen!

Johns Baby Offline

Admin

12.08.2006 13:50
#175 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

cool, mir noch nie! Das muss ich mir heute gleich mal anschauen!!
----------
John 4ever

fullhousefan Offline

Forum Ass

12.08.2006 18:06
#176 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

ich habe noch einen Fehler gefunden! Jesse sagt in der 3. oder 4. Staffel, dass er kein Fisch mehr isst, seit er die Aufgabe bekommen hat auf einen Fisch aufzupassen und er dabei unglücklicherweise ums Leben kam. Allerdings isst Jesse trotzdem noch Fisch!

fullhousefan Offline

Forum Ass

#177 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

ich habe noch einen Fehler gefunden! Jesse sagt in der 3. oder 4. Staffel, dass er kein Fisch mehr isst seit er die Aufgabe bekommen hat auf einen Fisch aufzupassen und er dabei unglücklicherweise ums Leben kam. Allerdings isst Jesse trotzdem noch Fisch!

fullhousefan Offline

Forum Ass

#178 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

ich habe noch einen Fehler gefunden! Jesse sagt in der 3. oder 4. Staffel, dass er kein Fisch mehr isst seit er die Aufgabe bekommen hat auf einen Fisch aufzupassen und er dabei unglücklicherweise ums Leben kam. Allerdings isst Jesse trotzdem noch Fisch!

fullhousefan Offline

Forum Ass

12.08.2006 18:07
#179 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

ups

Jesse-girl Offline

Alter Hase

12.08.2006 20:10
#180 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

ja das ist mir auch aufgefallen. das ist ja die folge in der 3.staffel bei der folge "flieg vogel,flieg" da wo michelle in der schule den vogel aus dem käfig fliegen lies.glaub ich

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 32
«« dvd
2. Staffel »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz