das ist vielleicht kein Fehler, aber in der Folge "die Riesenfüße" wird gesagt, dass sie Michelle diesen "Pooh Song" auch vorgesungen haben, als sie im Alter von Nicky und Alex waren, nur komischerweise wurde Michelle dieses Lied nie vorgesungen, oder?!
na ja, zumindest in keiner der Episoden...was dazwischen passiert ist, wissen wir ja nicht! Mir ist auch was aufgefallen. In der Folge "Stephanie steht unter Schock" hat Steph ja Angst vor Erdbeben. Und sie wacht sogar in der Nacht auf, weil sie ein Müllauto für ein Erdbeben hält. Ist es üblich, dass in San Francisco die Müllabfuhr nachts unterwegs ist??????? ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Ich glaube auch das die Müllabfuhr in Amerika nachts kommt!! Wie schon oben genannt wegen dem verkehr und ihr kennt doch imma in diesen Filmen die stehen da imma im Stau!!
Kein Fehler, aber gestern, hab ich die Folge "Die große Chance" angeschaut...Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass in dieser Folge Jeff Franklin in der Jury von "Stars gesucht" sitzt?? Vorher hab ich's auch nie bemerkt, aber gestern ist es mir direkt ins Auge gestochen, obwohl man ihn wirklich nur ganz kurz sieht!! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ich habe auch letztens 2 Fehler entdeckt ABer ich weiß nichtmehr wo Aber ich glaube die beiden Fehler warn sogar in der selben Folge Ich suche weiter....wenn ich sie wieder gefunden habe, sage ich euch gleich bescheid!
ich hab auch wieder mal fullhouse geschaut und fehler enteckt in der 2.staffel bei der folge der giftburger hat john hinten als er in dj zimmer ging in der hose die ganze zeit was weißes raushängen und er hält auch sowas weißes in der hand und das weise ist dann später weg ohne dass man sieht dass ers weglegt(weise blattpapier oder taschentuch) und bei der folge vater und sohn wie sein vater wieder reinkommt nachdem er jesse aus der familie rauswill steht im untertietel "halt mal" und es sagt aber niemand halt mal und vorher als jesse am boden sitzt sagt der danny ob er nicht seinen vater wegen den streit anrufen will aber danny wusste von den streit noch gar nichts.
is zwar kein richtiger fehler .. aber es passt find ich trotzdem dazu ..
habt ihr euch schon mal überlegt, wie das mit dem garten is? in der einen folge, wo joey d.j. das auto kauft, kommt die polizistin mit ihrem motorad in den garten .. da gibts aber noch keine auffahrt oder so .. in einer anderen folge machen jesse und joey die auffahrt .. aber die würde ja eigentlich in kimmys garten führen, oder?!