Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 478 Antworten
und wurde 9.998 mal aufgerufen
 Staffeln/Episoden
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 32
Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

21.04.2006 16:45
#16 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

Jesse hat immer ein Auto und kann auch schon immer Auto fahren, in mehr als den beiden Folgen.
Es wird ja auch nie erwähnt, dass Danny den Autoführerschein hat und trotzdem fährt er mit dem Auto. Und wenn man's genau nimmt, erwähnt auch keiner irgendwann, dass Jesse einen Motoradführerschein hat, er fährt halt mit einem Motorrad, trotzdem kann er doch auch Auto fahren ...

Meins ist auch kein Fehler, aber ist euch schon mal aufgefallen, dass in D.J.'s & Steph's bzw. Steph's & Michelle's Zimmer kein Schreibtisch ist?!? Die beiden (oder eigentlich die drei) können nur auf dem kleinen Kindertisch oder im Bett / auf dem Fußboden ihre Hausaufgaben machen und schreiben. Ist doch irgendwie komisch, oder??
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Jesse-girl Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.181

21.04.2006 17:09
#17 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

doch den motorradführerschein musste er nachmachen weils abgelaufen ist bei der folge "ein hund im haus" ja aber vorher konnte er auch schon fahren ohne dass man vom führerschein hört.
ja das ist komisch die müssen dann immer am kindertisch schreiben

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

21.04.2006 17:12
#18 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

stimmt, hab ich vergessen, trotzdem, warum sollte Jesse bitte keinen Autoführerschein haben ?!?
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

tannerfamily Offline

Forum Ass


Beiträge: 1.642

21.04.2006 20:08
#19 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

Das muss amn doch auch gar nicht erwähnen in der Serie,das ist ja eigentlich klar,wenn er Auto fährt...
-----------------------
John Stamos forever!

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

22.04.2006 11:52
#20 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

eben. Es hat auch niemals jemand erwähnt, dass die Tanners einen Toaster haben. Trotzdem frühstücken sie morgens immer Toast zu ihren Pfannkuchen.
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

tannerfamily Offline

Forum Ass


Beiträge: 1.642

22.04.2006 13:15
#21 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

Ja,genau!
-----------------------
John Stamos forever!

Jesse-girl Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.181

26.04.2006 10:55
#22 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

das isr kein fehler aber jesse hatte einmal bei einer folge das selbe an wie bei der nächsten bei dj erster kuss und dann bei mr.eierkopf

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

26.04.2006 14:55
#23 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

hehe wie geil ist mir gar nicht aufgefallen

tannerfamily Offline

Forum Ass


Beiträge: 1.642

26.04.2006 15:12
#24 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

Mir auch nicht!
-----------------------
John Stamos forever!

fullhousefan Offline

Forum Ass


Beiträge: 11.625

26.04.2006 16:55
#25 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

mir auch nicht!

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

26.04.2006 18:46
#26 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

aber es gibt auf jeden Fall mehrere Folgen, bei denen jemand dasselbe anhat, wie in der davor. Das ist mir nämlich auch schon mal aufgefallen, da bin ich ganz sicher!!
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Jesse-girl Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.181

01.05.2006 13:20
#27 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

ja vielleicht wurden da die folgen am selben tag gedreht

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

01.05.2006 14:15
#28 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

mir ist gestern noch was aufgefallen. In der Folge "D.J. hat die Wahl". Ganz am Anfang, noch vor dem Vorspann will Michelle doch Nicky & Alex zeigen, wie man schaukelt ohne Hilfe.
Dann setzt sie sich auf den Wohnzimmertisch und kratzt sich an der Nase, dabei sieht man sie zusammen mit Nicky & Alex auf einem Bild. Schließlich tut sie ihre Hand wieder runter und dann schaltet die Kamera um und man sieht nur noch Michelle's Gesicht und auf einmal ist die Hand wieder an der Nase.
In so kurzer Zeit hätte sie die da aber gar nicht wieder hin tun können. Da ist eindeutig ein Schnitt dazwischen, aber mit sehr schlechtem Übergang, das ist echt wahnsinnig auffällig.
Ich weiß, es ist jetzt ein bisschen blöd zu erklären, aber schaut's euch mal an, dann merkt ihr's sicher auch!!
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

tannerfamily Offline

Forum Ass


Beiträge: 1.642

01.05.2006 14:17
#29 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

Ja,genau das hab ich auch gemerkt! Vorgestern oder so,ich habs nur vergessen,reinzuschreiben!
-----------------------
John Stamos forever!

Annie Lee Offline

Alter Hase

Beiträge: 4.887

01.05.2006 14:36
#30 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

ich hab auch sowas gestern entdeckt! in der Folge "werbung ist alles" als sie beim Essen sitzen und es keinem schmeckt. da sieht man Michell mal in Nahaufnahme wo sie and ihrem Löffel schleckt. gleich danach sieht man wieder wie die ganze Familie am Tisch sitzt, aber Michelle hat keinen Löffel mehr in der Hand ok, bei Michelle mussten sie das extra üben, dass sie an dem Löffel schleckt und so, aber sie hätten wenigstens ihr den Löffel in der nächsten Szene noch geben können

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 32
«« dvd
2. Staffel »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz