Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 478 Antworten
und wurde 9.993 mal aufgerufen
 Staffeln/Episoden
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 32
Jesse Offline

Alter Hase


Beiträge: 15.892

18.06.2006 20:57
#61 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

JA voll cooooool!!
WIe bist du auf die Idee gekommen so eine Liste zumachen???

Annie Lee Offline

Alter Hase

Beiträge: 4.887

19.06.2006 19:06
#62 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

hehe, also des war am Anfang wo ich FH geschaut hab, da is es mir mal aufgefallen, dass die immer die selben Sprüche sagen und ich wollt des halt mal zählen wie oft die des sagen
also ich schreib euch mal hier meine Statistik rein (aber wie gesagt, es fehlen mir ca. 20 Folgen ):

-Erbarme dich meiner 53x
-wie unhöflich 26x
-so ein Käse 12x
-du kriegst ne Menge Ärger Mr. 9x
-du hast es erfasst 24x
-meinetwegen 14x

und des schnitt und aus oder schneid es raus hab ich nich gezählt, weil ich des nich so toll fan jetz zähl ichs aber
es gibt übrigens DOCH einen Spruch von DJ!!! nämlich "wow baby"!!! das sagt sie fast so oft wie Joey seinen Spruch (muss ich aber auch noch erst zählen )

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

19.06.2006 19:32
#63 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

ja, stimmt, ehrlich gesagt hab ich mir das angewöhnt. Bei jeder sich bietenden Gelegenheit sag ich mittlerweile "Wow Baby". Keine Ahnung, ich mach's nicht mit Absicht, das kommt einfach immer von selbst. Ist aber auch ein guter Spruch!
Waaaaaaaas??? Michelle sagt nur 9 Mal "Du kriegst ne Menge Ärger, Mister" ?!? Das kann doch nicht sein, das sagt sie doch millionen Mal!!
Oh, ich liebe Dwayn's "Meinetwegen" . Aber eigentlich fies. Sogar er hat nen Spruch, bloß der arme Danny nicht!
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Jesse-girl Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.181

19.06.2006 19:59
#64 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

sie sagte ja es fehlen noch folgen vielleicht sagt michelle es ja noch ein paar mal...

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

20.06.2006 19:01
#65 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten
Also, das muss ich jetzt auch endlich mal schreiben. Jedes mal wenn ich die Folge "Ein schwerer Entschluss" sehe, fällt mir nämlich derselbe Fehler auf. Und nachdem ich sie heute wieder geschaut hab, muss ich das jetzt einfach loswerden:
In der Folge wollen die Tanners ja umziehen und das hauptsächlich weil sie zu wenig Platz haben, ua. nervt es sie, dass sie nur ein Badezimmer haben.
Was aber ist mit Jesse's & Becky's Bad in der Mansarde? (das sieht man in der Folge "Hurra, die Zwillinge kommen")
Außerdem hat auch Danny ein eigenes Badezimmer, das nur von seinem Schlafzimmer aus zugänglich ist.
Und in der Folge "Joey braucht ein Zimmer" bekommt auch Joey ein Bad in der Garage. Selbst wenn er da in der 8. Staffel nicht mehr wohnt, muss das Badezimmer noch da sein.
Warum um Himmels willen streiten sie sich dann darum?!? Jeder hat doch sein eigenes Bad, theoretisch müssen sich nur die Mädchen eins teilen und das werden sie ja wohl fertig kriegen!!
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

fullhousefan Offline

Forum Ass


Beiträge: 11.625

20.06.2006 19:14
#66 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

ich denke mal, dass da den Produzenten wieder einmal ein Fehler unterlaufen ist!!! Ist ja echt unlogisch!

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

20.06.2006 19:22
#67 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

irgentwie find ich die Fehler sehr unterhaltsam ihr nicht?

Annie Lee Offline

Alter Hase

Beiträge: 4.887

20.06.2006 19:32
#68 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

*lol* also ich zähl sogar FÜNF Badezimmer!! Jesses und Beckis, das ganz normale im 1. Stock, das unten bei Joey, das bei Danny und im Erdgeschoss muss es auch noch eins geben, weil in einer folge (ich glaub es war "jesses schwache Nerven" muss Joey bevor sie wegfahren nochmal aufs Klo und er geht dann rechts hinten zum Wohnzimmer hin. und da sind die schon öfters aufs Klo gegangen. also Michelle auch mal und einer der Zwillinge mit Jesse oder Rebecca

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

21.06.2006 18:37
#69 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

tzzz...das ist ja echt der komplette Schwachsinn !!
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Annie Lee Offline

Alter Hase

Beiträge: 4.887

21.06.2006 21:52
#70 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten
*lol* total man sollte im allgemeinen immer nachdenken bevor man etwas tut, aber die haben einfach das textbuch für die Schauspieler geschrieben, ohne darauf einzugehn, ob des sinnlich auch mit den anderen Folgen zusammenpasst ich finds amüsant

Have Mercy!!! ( Gast )
Beiträge:

22.06.2006 09:34
#71 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

Na dass mit den Badezimmern habe ich mir wirklich auch schon überlegt!!!!!
Das ist wirklich eine spannende sache, mit diesen Fehlern!!!!

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

22.06.2006 16:37
#72 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

ja, und ziemlich lustig... Also, manches ist ja nicht sooooooooo schlimm, aber bei manchen Sachen denkt man sich doch echt manchmal, ob die Leute, die das geschrieben haben, einen Sprung in der Schüssel haben! (Zum Beispiel bei dem mit Michelle's Strümpfen...wer bitte denkt sich so was aus?!?)
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Have Mercy!!! ( Gast )
Beiträge:

22.06.2006 18:59
#73 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

Naja manchmal sind es wirklich gröbere Fehler!!!

Have Mercy!!! ( Gast )
Beiträge:

22.06.2006 19:29
#74 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

Hey ist euch auch schon aufgefallen als Papuoli auf Besuch ist also in der Folge als er stirbt das im Orginal er gar kein so grosser Griechischer akzent hat im Deutschen ist der Akzent viel grösser!?!?!

Jesse-girl Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.181

22.06.2006 21:01
#75 RE: FH-Fehler Zitat · Antworten

deutsch wir ja von einen deutschen übersetzt

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 32
«« dvd
2. Staffel »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz