Was macht ein Leprakranker wenn er eine schöne Frau sieht? Er legt ihr sein Herz zu Füßen
Was macht ein Leprakranker im Urlaub? Er legt sich auf die faule Haut
Wie kommt ein Leprakranker über den Zaun? Stück für Stück!
Was macht ein Leprakranker wenn er nervös ist? Er kaut Finger
Was ist ein Leprakranker im Karussel? Dreckschleuder
Was macht ein Lepra-Kranker auf dem Hochhaus? Er spielt vom Wind verweht.
Was macht ein Leprakranker, wenn er eine Frau attraktiv findet? Er wirft ein Auge auf sie.
Ein junges Paar nach dem Sex! Sie: "Du, ich muss dir was gestehn! Ich hab Aids!" Sagt er: "Mach dir nix draus! Ich hab Lepra - hab ihn eh stecken lassen."
__________________________________________________ NICHT KLICKEN!!! ***Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus? ***Was fühlt ein Schmetterling im Bauch, wenn er verliebt ist? ***Welche Haarfarbe steht eigentlich im Pass eines Glatzköpfigen? ***Was soll das Verfallsdatum auf saurer Sahne? ***Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?
cool. achja ich hab so einen blöden scherz der zum lachen sein soll gelesen was haben sido britney spears und tokiohotel gemeinsam.... natürlich das i.
__________________________________________________ NICHT KLICKEN!!! ***Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus? ***Was fühlt ein Schmetterling im Bauch, wenn er verliebt ist? ***Welche Haarfarbe steht eigentlich im Pass eines Glatzköpfigen? ***Was soll das Verfallsdatum auf saurer Sahne? ***Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?
ja da hast du recht die krankheit ist wirklich sehr schlimm und möcht ich niemanden wünschen aber die witze fand ich schon schön
Kommt ein Matrose zum Kapitän: "Käpt'n, wir haben Blinde Passagiere an Bord!" Da sagt der Kapitän: "Na dann wirf sie von Bord!" 10 Minuten später kommt der Matrose zurück und fragt: "Und was machen wir jetzt mit den Blindenhunden?"
Schauen zwei Blondinen einen Cowboyfilm, in dem ein Cowboy auf ein riesiges Kakteenfeld zureitet: "Ich wette mit dir um 10 Euro, dass der da durchreitet!" sagt die eine. "Ich wette der reitet da nicht durch!" sagt die andere! Der Cowboy reitet durch. Sagt die erste... "Schon gut! Kannst deine Kohle behalten! Ich hab den Film schon mal gesehen!" Sagt die zweite: "Ich auch! Aber ich hätte nicht gedacht, dass der noch mal durchreitet!"
Zwei Blondinen sitzen am Schachbrett.Fragt die eine:
"Haste die Regeln im Kopf?"
"Wieso, blute ich aus der Nase?"