Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 166 Antworten
und wurde 4.255 mal aufgerufen
 Staffeln/Episoden
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
Mrs.John Stamos Offline

-inaktiv-


Beiträge: 418

12.10.2005 19:21
Full House Zitat · Antworten

ich glaube das wissen schon alle: Am 4. November kommt die 1. Staffel Full House in Deutschland raus und am 6. December die 2. staffel aber das nur in Amerika. Und fuer die die englisch koennen koennt ihr die 2. Staffel auf englisch vorbestellen auf http://www.amazon.com .

tannerfamily Offline

Forum Ass


Beiträge: 1.642

12.10.2005 19:46
#2 RE: Full House Zitat · Antworten
Ich kaufe mir auf jeden Fall beide Staffeln,die erste hab ich schon vorbestellt. Und ihr?

Jesse-girl Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.181

12.10.2005 20:30
#3 RE: Full House Zitat · Antworten

die erste Staffel hab ich auch schon vorbestellt. und auf die 2. muss ich leider warten bis auf deutsch raus kommt

Mrs.John Stamos Offline

-inaktiv-


Beiträge: 418

12.10.2005 21:55
#4 RE: Full House Zitat · Antworten

@tannerfamily: Bestellst du die 2.staffel auf englisch? also ich schon ich verstehen alles weil ich halb amerikanerin bin und meine amerikanische familie (Vaterseits) kann kein wort deutsch deswegen muss ich ja amerikanisch koennen

Jesse-girl Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.181

12.10.2005 21:58
#5 RE: Full House Zitat · Antworten
ich hab eine frage an dich mrs.johnstamos weil ich kann ja nicht so gut englisch
redet john amerikanisch oder englisch. und was ist eigentlich der unterschied? in der schule lernt man englisch nicht amerikanisch oder?
und weil ich nicht so gut englisch kann muss ich auch auf das deutsche video warten,dvd mein ich
sonnst versteh ich nicht viel

tannerfamily Offline

Forum Ass


Beiträge: 1.642

13.10.2005 14:08
#6 RE: Full House Zitat · Antworten
@ Mrs. John Stamos: Nein,ich hab gemeint,dass ich warte,bis sie au deutsch raus kommt.(Die 2. Staffel). Man kann nämlich die meisten deutschen DVDs auf englisch und deutsch gucken,das wird bestimmt auch bei full house so sein. und @Jesse-girl,duhast zwar nicht mich gefragt,aber egal... Also,ein paar Unterschiede:Manchmal die Schreibweise,z. B. color(amerikanisch) und colour(englisch) oder center(amerikanisch) und centre(englisch). Und manchmal auch die Aussprache. Und heutzutage lernt man meistens englisch,aber z. B. meine Mutter hat noch amerikanisch gelernt.

Jesse-girl Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.181

13.10.2005 15:20
#7 RE: Full House Zitat · Antworten

aha danke tannerfamily!!

Mrs.John Stamos Offline

-inaktiv-


Beiträge: 418

13.10.2005 18:47
#8 RE: Full House Zitat · Antworten

@ Jesse-girl John spricht amerikanisch und wie schon gesagt man lernt in der schule englisch aber meine schwester lernt seit der 8. Klasse amerikanisches englisch aber das war wie englisch obwohl das falsch ist. Ja es gibt unterschiede wie schon von tannerfamily gesagt wurde. Noch mehr beispiele: Radiergummi heisst auf englisch rubber und auf amerikanisch erasor und wohnung ist auf englisch flat uns auf amerikanisch apartment u.s.w halt so was die aussprache ist auch anders die amerikaner denken was fuer amerikanisch bein den englaendern und die englaender denken was ist das fuer englisch.War damit deine frage beantwortet?????????

Mrs.John Stamos Offline

-inaktiv-


Beiträge: 418

13.10.2005 18:49
#9 RE: Full House Zitat · Antworten

@ tannerfamily ich habe die amerikanische erste staffel und die kann man nur auf amerikanisch gucken also denke ich nicht das man die auf deutsch gucken kann (die 2. satffel)

Jesse-girl Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.181

13.10.2005 19:49
#10 RE: Full House Zitat · Antworten

Ja damit war meine frage beantwortet!! danke!

john4ever Offline

Admin


Beiträge: 229

13.10.2005 20:22
#11 RE: Full House Zitat · Antworten

Nochmal kurz zu dem "Gucken-Können-Von-Amerikanischen-DVDs": Die DVDs außerhalb von Europa, haben einen anderen Regionalcode. Am PC könnt ihr die amerikanischen DVDs zum Beispiel nicht abspielen. Wollt ihr sie auf eurem DVD-Rekorder sehen, muss der entweder REGIONALCODE FREI sein (sind nur ganz wenige) oder ihr müsst den Regionalcode "knacken". Da findet ihr im Internet in vielen Foren Methoden, je nachdem was ihr für einen Rekorder habt... Also was ich sagen will: Bevor ihr die DVDs bestellt, schaut erstmal nach ob ihr entweder im optimalsten Fall "Region Free" habt, oder sucht euch erstmal nen "Knackcode"... ;-)

Jesse-girl Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.181

13.10.2005 20:38
#12 RE: Full House Zitat · Antworten

ich warte lieber bis die 2.Staffel in deutschland raus kommt!

Jesse Offline

Alter Hase


Beiträge: 15.892

14.10.2005 13:43
#13 RE: Full House Zitat · Antworten

ich warte auch lieber bis die 2. Staffel in deutschland rauskommt weil ich habe Englisch noch garnichz sooo lange und dann verstehe ich nicht viel davon und das ist ja dumm!!!!!

tannerfamily Offline

Forum Ass


Beiträge: 1.642

17.10.2005 15:26
#14 RE: Full House Zitat · Antworten

Die frage erscheint jetzt villeicht komisch,aber kann es sein,dass es 2 verschiedene Cover der 2. staffel gibt??? Alsich nämlich erfahren habe,das die 2. Staffel raus kommt,hab ich mir gleich das cover davon gespeichert. Aber als ich heut wider drauf war,sah das Bild von John anders aus,er hatte so verstrubbelte haare und vorher auf dem anderen cover glatte. Ich hab sogar noch beide gespeichert,so dass ich vergleichen kann. Ist euch das auch aufgefallen???

john4ever Offline

Admin


Beiträge: 229

17.10.2005 16:31
#15 RE: Full House Zitat · Antworten

Hm, ist ja seltsam. Ich kenne nur das eine Cover... tannerfamily, könntest du vielleicht bitte mal beide Cover bei deinem nächsten Eintrag mit hochladen? Du schreibst einfach eine Antwort ganz normal und dann klickst du auf "Datei anhängen" rechts unten...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
«« Videos
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz