Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 253 mal aufgerufen
 Staffeln/Episoden
Nick Offline

Faulpelz

Beiträge: 12

07.09.2012 11:12
Wie heißt die gitarre in der folge "jessi blamiert sich" in der 3. staffel Zitat · Antworten

Hallo der betreff sagst ja eigendlich schon :D ... Ich suhe den namen der akustik gitarre die jessi spielt als er bei becky vorm fenster spielt !
Das es eine B.C rich ist weiß ich auch aber nicht das model
Danke schonmal im vorraus :D
LG Nick

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

07.09.2012 11:48
#2 RE: Wie heißt die gitarre in der folge "jessi blamiert sich" in der 3. staffel Zitat · Antworten

Haha das ist mal ne gute Frage
Also, ich kenn mich leider nicht mit Gitarren aus und kann dir deshalb nicht helfen...

_____________________
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Nick Offline

Faulpelz

Beiträge: 12

07.09.2012 12:36
#3 RE: Wie heißt die gitarre in der folge "jessi blamiert sich" in der 3. staffel Zitat · Antworten

Warum ne gute frage ? ^^
eine ganz normale frage !
ich hab alle model durchgesucht und nix gefunden :(

JohnFan Offline

Alter Hase


Beiträge: 9.483

08.09.2012 15:22
#4 RE: Wie heißt die gitarre in der folge "jessi blamiert sich" in der 3. staffel Zitat · Antworten

"Gute Frage" wahrscheinlich so als Redewendung, weil sie die Antwort auch nicht weiß.

___________________________________
Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today
Have a good time all the time

Nick Offline

Faulpelz

Beiträge: 12

08.09.2012 17:21
#5 RE: Wie heißt die gitarre in der folge "jessi blamiert sich" in der 3. staffel Zitat · Antworten

Achso :D hilft mir nur leider nicht weiter :(

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

08.09.2012 17:39
#6 RE: Wie heißt die gitarre in der folge "jessi blamiert sich" in der 3. staffel Zitat · Antworten

ja! Und weil wir eigentlich wirklich schon fast jede vorstellbare Frage über Full House beantwortet haben, aber über die Gitarren von Jesse haben wir wirklich noch nie diskutiert!
Ich überleg auch gerade, ob hier im Forum überhaupt jemand Gitarre spielt...ich hab keine Ahnung, tut mir volle leid!! Hast du's mit dem Bild schon mal in nem Forum zu Gitarren oder so probiert?

_____________________
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Nick Offline

Faulpelz

Beiträge: 12

08.09.2012 17:44
#7 RE: Wie heißt die gitarre in der folge "jessi blamiert sich" in der 3. staffel Zitat · Antworten

ne noch nicht

Annie Lee Offline

Alter Hase

Beiträge: 4.887

09.09.2012 14:42
#8 RE: Wie heißt die gitarre in der folge "jessi blamiert sich" in der 3. staffel Zitat · Antworten

ja, also in einem Gitarrenforum bist du bestimmt gut aufgehoben! Ich hab auch keine Ahnung von Gitarren

-----------------
~* A dream is a wish your heart makes *~

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

10.09.2012 00:28
#9 RE: Wie heißt die gitarre in der folge "jessi blamiert sich" in der 3. staffel Zitat · Antworten

Gitarrenforum - denk auch dass das das Beste ist.

Ich wüsst auch nicht richtig wen ich von meinen Leutchens fragen könnte, die das wissen.

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

11.09.2012 23:51
#10 RE: Wie heißt die gitarre in der folge "jessi blamiert sich" in der 3. staffel Zitat · Antworten

schau die Episode gerade und es ist einfach SO GENIAL, wie Danny und Rebecca schauen UND AUSSEHEN! wenn sie ins Haus kommen und dann wie Becci sagt "Hallo Donna" oder Danny "Ja Joey, und ich bin auch echt wütend aber ich bin jetzt so cool"

Nick Offline

Faulpelz

Beiträge: 12

12.09.2012 11:13
#11 RE: Wie heißt die gitarre in der folge "jessi blamiert sich" in der 3. staffel Zitat · Antworten

hehe :D ich schau es auch schon die ganze zeit ! ich hab ne fanpage auf facebook aufgemacht wenn wir vieleicht ganz viele liks kriegen dann dann zeigen wir das warner bros und zeigen das tausende sich dafür interessieren !!! also bitte helft mit

«« Full House
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz