na ja, aber... ach Schwachsinn, hast du Bilder, auf denen sie ihre anderen Kinder knuddelt?? Ich glaub das nicht, sooooooooo viele Promi-Eltern zeigen ihre Kinder fast nie in der Öffentlichkeit und die sieht man schließlich auch nicht knuddeln, deshalb sind sie doch keine schlechten Eltern!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Ich kann mich auch irgendwie erinnern... dass sie es mal selbst gesagt hat, dass sie zu ihren Adoptivkindern einen besseren Draht hat als zu ihren eigenen. Ich denke schon dass da ein Funken wahrheit dran ist!
Klar, ich kann mich irren, aber im moment bin ich grad davon überzeugt, dass ich es wo gelesen bzw gehört habe!
lol ich weiß es nicht Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass eine Mutter ihr Kind nicht liebt, vor allem nicht Angelina Jolie, die ihre Kinder ja immer sooooooooo lieb behandelt.
lol na, was in der InTouch steht, glaub ich eh nicht. Ich kauf sie mir zwar zugegebenermaßen ab und zu, aber das dient rein der Unterhaltung, denn da steht meiner Meinung nach von hinten bis vorne nur Mist drin! Aber wie gesagt, es ist unterhaltsam...
ja, der InTouch würde ich auch nicht glauben! Also ich wusste auch bereits das Angelina angeblich wieder in Umständen sein soll, da sie eine Pressekonferenz in Italien hätte halten sollen, jedoch im letzten Moment abgesagt hat! Naja, Stellung dazu wurde noch nicht genommen...ich kann mir noch nicht so Recht vorstellen, dass sie schwanger sein soll! Schließlich ist sie ziemlich dünn geworden, aber dünn ist Nicole ja auch ich glaube auch nicht, dass sie die kleine Shilo Nouvel nicht so liebt, wie Zahara, Pax Thien und Maddox! Ich kenne zwar Bilder auf denen nur die Adoptivkinder zu sehen sind, aber es gibt auch welche mit Shiloh alleine! Siehe hier: http://perezhilton.com/?p=4774
das habn die sogar im TV damals gebracht..mit dem ich liebe meine adoptivkinder mehr als mein eigenes... ihre begründung war..weil ihre adoptivkinder schon mehr durchmachn mussten...das geht ihr so ans herz.. und dann war noch der spruch...angelina sollte dran denken das nachrichten nie ins dunkle falln sie sollte dran denken das ihre tochter auch bald lesn kann...
Zitat von Mrs. Jessedas habn die sogar im TV damals gebracht..mit dem ich liebe meine adoptivkinder mehr als mein eigenes... ihre begründung war..weil ihre adoptivkinder schon mehr durchmachn mussten...das geht ihr so ans herz.. und dann war noch der spruch...angelina sollte dran denken das nachrichten nie ins dunkle falln sie sollte dran denken das ihre tochter auch bald lesn kann...
Ja na bitte... ich wusste doch dass das von ihr selbst kam.