Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 583 mal aufgerufen
 andere Stars
Seiten 1 | 2 | 3
Lori Offline

Alter Hase

30.10.2007 22:57
#31 RE: Brad Pitt Zitat · Antworten

Naja klar die Paparazzis... aber obwohl... ich könnte mir das vorstellen, immerhin hab ich kein einziges bild wo sie ihr baby knuddelt oder so

Johns Baby Offline

Admin

30.10.2007 23:19
#32 RE: Brad Pitt Zitat · Antworten

na ja, aber... ach Schwachsinn, hast du Bilder, auf denen sie ihre anderen Kinder knuddelt??
Ich glaub das nicht, sooooooooo viele Promi-Eltern zeigen ihre Kinder fast nie in der Öffentlichkeit und die sieht man schließlich auch nicht knuddeln, deshalb sind sie doch keine schlechten Eltern!

Lori Offline

Alter Hase

30.10.2007 23:23
#33 RE: Brad Pitt Zitat · Antworten
JA- hab ich!

und die bilder sind wirklich liebevoll
Johns Baby Offline

Admin

30.10.2007 23:42
#34 RE: Brad Pitt Zitat · Antworten

hmmm ich weiß auch nicht...

Lori Offline

Alter Hase

30.10.2007 23:43
#35 RE: Brad Pitt Zitat · Antworten

Ich kann mich auch irgendwie erinnern... dass sie es mal selbst gesagt hat, dass sie zu ihren Adoptivkindern einen besseren Draht hat als zu ihren eigenen. Ich denke schon dass da ein Funken wahrheit dran ist!

Klar, ich kann mich irren, aber im moment bin ich grad davon überzeugt, dass ich es wo gelesen bzw gehört habe!

Johns Baby Offline

Admin

30.10.2007 23:48
#36 RE: Brad Pitt Zitat · Antworten

lol ich weiß es nicht Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass eine Mutter ihr Kind nicht liebt, vor allem nicht Angelina Jolie, die ihre Kinder ja immer sooooooooo lieb behandelt.

Lori Offline

Alter Hase

31.10.2007 00:00
#37 RE: Brad Pitt Zitat · Antworten

ich weiß es schon wieder, es war in der intouch irgendwann irgendwo...

Johns Baby Offline

Admin

31.10.2007 00:02
#38 RE: Brad Pitt Zitat · Antworten

lol na, was in der InTouch steht, glaub ich eh nicht. Ich kauf sie mir zwar zugegebenermaßen ab und zu, aber das dient rein der Unterhaltung, denn da steht meiner Meinung nach von hinten bis vorne nur Mist drin! Aber wie gesagt, es ist unterhaltsam...

Jesse Offline

Alter Hase

31.10.2007 16:06
#39 RE: Brad Pitt Zitat · Antworten

ich find den Maddox ja süß...der sieht immer so frech aus

fullhousefan Offline

Forum Ass

31.10.2007 16:11
#40 RE: Brad Pitt Zitat · Antworten

ja, der InTouch würde ich auch nicht glauben! Also ich wusste auch bereits das Angelina angeblich wieder in Umständen sein soll, da sie eine Pressekonferenz in Italien hätte halten sollen, jedoch im letzten Moment abgesagt hat! Naja, Stellung dazu wurde noch nicht genommen...ich kann mir noch nicht so Recht vorstellen, dass sie schwanger sein soll! Schließlich ist sie ziemlich dünn geworden, aber dünn ist Nicole ja auch
ich glaube auch nicht, dass sie die kleine Shilo Nouvel nicht so liebt, wie Zahara, Pax Thien und Maddox! Ich kenne zwar Bilder auf denen nur die Adoptivkinder zu sehen sind, aber es gibt auch welche mit Shiloh alleine! Siehe hier: http://perezhilton.com/?p=4774

fullhousefan Offline

Forum Ass

31.10.2007 16:12
#41 RE: Brad Pitt Zitat · Antworten

ich finde die kleine echt total süß, aber die hat ja Lippen wie Schlauboote!!! Naja, hat Angelina ja auch

Johns Baby Offline

Admin

31.10.2007 16:15
#42 RE: Brad Pitt Zitat · Antworten

hehe ich find's voll süß. Auf Bildern, auf denen Angelina in dem Alter ist, hat sie HAARGENAUSO ausgesehen, das find ich echt cool!

fullhousefan Offline

Forum Ass

31.10.2007 16:16
#43 RE: Brad Pitt Zitat · Antworten

ja, dass stimmt!

Mrs. Jesse Offline

Forum Ass

31.10.2007 19:40
#44 RE: Brad Pitt Zitat · Antworten

das habn die sogar im TV damals gebracht..mit dem ich liebe meine adoptivkinder mehr als mein eigenes...
ihre begründung war..weil ihre adoptivkinder schon mehr durchmachn mussten...das geht ihr so ans herz..
und dann war noch der spruch...angelina sollte dran denken das nachrichten nie ins dunkle falln sie sollte dran denken das ihre tochter auch bald lesn kann...

-------------------------------------------------------------

Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!!

geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD

hurra hurra die antifa is da...
BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM

Lori Offline

Alter Hase

01.11.2007 11:48
#45 RE: Brad Pitt Zitat · Antworten

Zitat von Mrs. Jesse
das habn die sogar im TV damals gebracht..mit dem ich liebe meine adoptivkinder mehr als mein eigenes...
ihre begründung war..weil ihre adoptivkinder schon mehr durchmachn mussten...das geht ihr so ans herz..
und dann war noch der spruch...angelina sollte dran denken das nachrichten nie ins dunkle falln sie sollte dran denken das ihre tochter auch bald lesn kann...

Ja na bitte... ich wusste doch dass das von ihr selbst kam.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz