kennt ihr sie? wie findet ihr sie? ich weis nicht wie ich sie finden soll. die einen sagen sie ist voll scheiße die anderen sagen sie ist cool. bei einen video fand ich sie cool weil mir dass gefällt gitarren spieler und lange haare aber ich weis nicht.
Also ich finde sie eigentlich ganz ok aber ich höre jetzt nicht wirklich ihre Musik oder so!!!!!! Einer meiner besten Freundin ist riiiiiiiiiiieeeesennnnn Fan von ihr!!!!!!!!!
will nur mal einfach so sagen...avril hat sich verändert... is eh schon länger her dass sie sich verändert hat aber egal mir is halt ein bischen langweilig... also hier de vergleichsbilder:
nein weil sie mit der musik pause machte und model oder schauspielerin werden wollte glaub ich und im internet hab ich durchzufall irgendwas von einen neuen album gelesen aber in der bravo und bei mtv oder viva hört man nix mehr...
mein bruder war mal fan von ihr da hab ich sie gehast keine ahnung warum... naja ich find ihre musik ganz ok, find aber doof das sie ihr image von frech auf brav durch die hochzeit gewechselt hat steht ihr irgendwie nich
ich habe mich so gefreut, dass sie ein neues lied rausbringt und als ich es gehört habe war ich echt enttäuscht! Die Lieder davor waren meiner meinung nach 1000 mal besser!
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
Das seh ich ganz genauso. Als ich vor ein paar Wochen zum ersten Mal das Video zu dem neuen Song gesehen hab, war ich echt erschrocken. Das ist ja jetzt so ein krasser Image-Wechsel...das gibt's gar nicht!! Übrigens gefällt mir das Lied nicht
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever