ja ich hab mir gedacht ich schau so vor langweile rein und dachte mir dass es uninteressant ist aber irgendwie ist es interessant und lustig. die eine war nur zum spaß dort hihihi
Ich habs mir angeschaut, aber eigentlich nur, weil am Donnerstag abends eh nix besseres im Fernsehen kommt...na ja, mal sehen, wie das wird und ob ich das dann noch weiter verfolge... ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Ich werde es auch ab und an mal verfolgen wenn ich zuhause bin, schade ist halt nur dass die Bands die hervorgehen, keinen Erfolg habe. Ich frage mich dann nur wozu einen neue Staffel?
Unser Fernseher ist kaputt(also eigentlich nicht der Fernseher,sondern irgendwas an der Satelitenschüssel oder so,keine Ahnung),deshalb hab ich auch schon John in"Eine starke Familie" verpasst,wir können bloß noch das Erste empfangen,toll... ----------------------- John Stamos forever!
Boah, du arme!! Ich würde eingehen...obwohl ich kenne mehrere Leute, die bis heute noch nicht mal einen Satelliten Empfang haben und nur das 1., 2. und 3. Programm schauen können! Ich kann nicht verstehen, wie diese Menschen leben können?!? Eigentlich geht aus diesen ganzen Castingshows doch wirklich selten jemand hervor, der dann wirklich erfolgreich wird. An die meisten kann man sich nach einem Jahr gar nicht mehr erinnern...eigentlich waren doch die einzig Erfolgreichen die No Angels oder?? ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ich habe auch regelmäßig Frauentausch gesehen! Nächsten Donnerstag kommen glaube ich auch wieder neue Folgen, ich singe übrigens total gerne und ich denke das es mir deshalb viel Spaß macht diese Sendungen anzusehen außerdem sehe ich mir allgemein gerne Shows an von "Wetten Dass?!" Bis wie gesagt Popstars, DSDS...
für wen seid ihr bei Popstars? Ich bin für Ari und Kathi, obwohl ich glaube das Kathi besser eine Solokarriere starten sollte, da ihr das Getanze und allgemein das Auftreten nicht so liegen wird, vermute ich. Sennas Charakter mag ich zwar nicht so gerne, aber ich finde sie würde gut in die Band passen, da sie meiner Meinung nach eine super Stimme hat! Romina, (ehem. Shibuya Kandidatin) mag ich dagegen nicht so gerne
Also, ich schau's mir auch immer an, aber eigentlich nur, weil nichts besseres kommt...und ich hab mich bisher auch noch nicht so direkt damit befasst, aber ich finde nicht, dass Senna gut singen kann, sorry, aber nein! Und wen ich auch überhaupt nicht mag ist diese eine, die aussieht wie ein Schaf...ich weiß nicht, wie sie heißt, aber die nervt! Und ansonsten finde ich natürlich die Schwester gut, also die, die noch von den Schwestern übrig geblieben ist und die eine...äh...Ari oder so heißt sie, glaub ich, das heißt, gestern fand ich sie zumindest gut und dann noch diiiiiiie mmmmmh, wie heißt die schon wieder?? Die mit der Hamster-Nase...ach, da oben steht's ja schon, Leo, genau! Und die, deren Vater gestern krank wurde, die war gestern abend auch ziemlich gut, wie ich finde! Na ja und die anderen sind okay. Meine Meinung! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
die mit dem kranken Vater heißt übrigens Leo! Und Johns Baby, ich muss dir absolut recht geben, gestern fand ich Senna auch nicht wirklich gut! Das einzige was der Knüller war, war ich gerappe!