Die Jungs sin okay. Aber mir hängt das lied zu den Ohren raus... Aber eigentlich wie gesagt find ich se okay un am beten denk ich naja hmm.... Ich find der Izzy und de Chris mim Richie die ham was... Mein absoluter No No is der Michael!Der meint doch auch er wärs.... --------------------------- John Fan since 1992!!!!!!
das lied maria von denen war scheiße, abba just because of you is ganz gut. den jay kann ich gar nicht ab, richhie ist ein baby, izzy mit den tatoos und so is widerlich, chris geht und mikel ist ganz lustig, naja NICHTS gegen john!!!!!
habt ihr euch schon den neuen Song angehört? Wenn nicht könnt ihr das bei http://www.YouTube.com! Oder ihr schaltet um 15.00 "Viva Live" ein (der Song ist meiner Meinung nach bis jetzt der beste von US5)
warum?Keine Ahnung... Als ich den Beitrag geschrieben habe oben,fand ich sie noch besser,ich weiß auch nicht,warum das jetzt nicht mehr so ist... ----------------------- John Stamos forever!
da jetzt manche aus meiner klasse fan sind find ich drei von den 5 ja irgendwie süß aber nur ein bisschen nur drei den chris,richie und jay musik hab ich eigentlich noch keine angehört... naja aufjedenfall sind sie besser als tokiohotel das steht fest!!
wisst ihr eigentlich dass in moment eine menge us5 fans durchdrehen nur weil izzy und richie eine andere frisur haben die machen voll einen aufwand also ich finds überhaupt nicht tragisch....und was sagt ihr dazu?