Ach ja, genau Vanessa. Und ja, ich glaube das Schaf heißt Selma...die kann ich einfach nicht ab, schon allein ihr Herumgeschaue... ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
im Ernst,das find ich auch!!!!*gg* ich weiss auch nicht,aber sie hat sowas total allergisches find ich!!!! wenn ich nur schon sehe wie dünn sie ist könnt ich sie ***333** naja...ist jetzt glaub ich genug gelästert...lol
Ich hab manche Entscheidungen auch sooooo unfair gefunden, es sind noch soooooo viele dabei, die nicht so toll singen und dünne Stimmchen haben und manche anderen, die tausend mal besser waren, werden einfach rausgeworfen... ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ja das tut mir auch Leid für sie! Aber auf die andere Art, finde ich es auch total blöd das man das in der Bravo zu lesen bekommt, wenn Vanessa gestorben wäre, dann wäre das ja was anderes, aber ihr Vater stand doch so weit ich weiß noch nie in der Öffentlichkeit! Naja, die Bravo muss eben über jedes kleinste Detail berichten! Obwohl das ja schon ganz interessant ist, was die alles so herausfinden