Zitat von Mrs. JesseIch kann diese Leo nicht mehr leiden! Wie die sich aufführt und dann tut die immer so arrogant und ich muss sagen so toll singen kann die auch nicht!
da stimmt ich dir vollkommen zu! die presst die töne doch nur heraus,und tönt dan wie 'ne country schlampe! sry,ist ja so!!!
Ja die kommt doch nur weiter weil die so gut tanzen kann! Aber das is ja nicht alles die suchen ja kein dancestar sondern nen Popstar! Ich fands voll gemein wie die Nina behandelt hat!Sie ist nicht bereit ihr die Performans zu zeigen boah ich hät der eine in die Fr**** hauen können!Sorry
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Senna ist weiter!!!!!! Ich freu mich natürlich auch für die anderen! Aber das mit dem "nachsitzen" find ich irgendwie doof!!! Hoffe das Ari,Bahar und Mandy noch ins Finale kommen!!! Leo soll endlich rausfliegen!Das die immer noch nicht draußen ist verstehe ich echt nicht!
und die mandy und die bahar schaffens natürlich auch noch!!!!! solche hammerstimmen(vorallem bahar!) MÜSSEN einfach in die band!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
obwohl,die mandy ist halt schon ein sensibelchen-und falls sie in die band kommen sollte,dann weiss man nicht ob sie dem druck wirklich stand halten kann! und vorallem die ist ja auch noch so jung! zwar wenn man mal schaut,die bahar ist ja auch nur 1 jahr älter weder sie! und auch der rest ist nich viel älter! sie ist halt schon ziemlich sensibel,wegen jedem kleinsten scheiss fängt sie an zu heulen! ich mag sie in der zwischenzeit wirklich gut leiden,und ich finde für ihr alter kann sie schon totaaal gut singen!!!und ich finde schon dass sie in die band soll,aber sie heult dauernd,und wenn sie dann mal berühmt ist,kann sie auch nicht wegen jedem kleinen mist so anfangen! gestern zumbeispiel beim sport,da hat sie geweint weil sie keine luft mehr hatte! ist ja klar dass das mega weh tut-ich weiss es,wir müssen jede woche 10 minuten(oder auch schon länger!)secklen!!! und am anfang ist das immer so,aber dann atmet man halt tief durch aber fängt nicht an zu heulen...sorry! aber das macht vielleicht eine 8jährige!!!! ja und wenn sie mal einen harten tag hatten dann fängt sie halt auch an zu weinen-ok,da versteh ich sie besser! irgendwann ist man halt ausgebrannt! aber trotzdem,wer in eine band will muss körperlich und auch geistig schon ziemlich fit sein! aber ich hoffe gaaaanz fest dass mandy es schafft,und dass sie in die band kommt!!!!!!!!!!!!!!!!!
ooopss!!! beim letzten satz : aber ich hoffe ganz fest....blablabla da kommt nach "aber ich hoffe TROTZDEM gaaanz fest..." asonst tötnt ein bisschen komisch....
Also ich muss Mandy ganz ehrlich nicht UNBEDINGT in die Band haben Also ich mag sie schon aber ich kann es nicht ab wie sie IMMER heult wegen JEDER kleinigkeit Also müsste ich mich z.B. für Bahar oder Mandy entscheiden....würde ich SOFORT und ohne überlegung Bahar nehmen ganz im ernst! Ich finde die ist einfach reifer!!!
Aber ich hab irgendwie das Gefühl, dass die anderen Ari nicht so mögen...ich weiß auch nicht wieso, ich finde sie voll super! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever