zum Glück ist Ari weiter! Da aber nur 3 (!) der Mädchen in die Band kommen wird, zweifle ich daran, dass Ari genug Stimmen bekommen wird, bei Votings ist sie nach Leo immer die schlechteste aber auch wenn sie es nicht schaffen sollte, bekommt sie bestimmt einen Plattenvertrag, hoffe ich jedenfalls!
Ja das stand in der Bravo! Aber ich halte das für ein Gerücht! Weil woher soll das die Bravo wissen? Aber wenn das wirklich so is dann glaub ich auch das Ari nicht in die Band kommt! Aber ich hoffe es!!!!
Ich mag Romina auch nicht! Also ich will das Senna,Kati und Mandy in die Band kommen aber ich will auch das Bahar in die Band kommt!! Ich kann mich nicht entscheiden!
Also, wenn ihr genau aufgepasst hättet, hättet ihr gestern abend wohl mitbekommen, dass sogar in der Sendung erwähnt wurde, dass die Band nur 3 Mitglieder haben wird. Ich glaub aber noch nicht so recht daran, dass sie das wirklich so machen, es ist zwar schon ziemlich lange her, aber wenn ich mich richtig erinnere, waren bei BroSis auch nur 3 Gewinner geplant und zum Schluss wurden es...äh...keine Ahnung 5 oder so! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Bei Brosis waren es 6 Ich glaube es steht noch garnichts fest aber was feststeht is der Bandname! Monrose und das erste lied heißt "shame" das was Bahar gestern gesungen hat!
JAAHHH!!!!!!!!! WENN SHAME IHR ERSTES LIED IST,DANN KAUF ICH MIR DIE PLATTE SOFORT!!!!!!!!ICH LIEBE DIESEN SONG!!! VORALLEM WIE IHNN BAHAR GESTERN GESUNGEN HAT!