jaaaa!!!! ich habs verstanden!!!! hey habt ihr gewusst dass D! teilweise ja auch in der jury bei musicstars war??!! und genau in der staffel wo auch ari dabei gewesen ist??!!! das ist ja mega derb!!! dann haben die sich ja schon gekannt!!!
was habt ihr eigentlich alle gegen Ari?! Warum mögt ihr sie denn nicht??? Ich weiß, jetzt argumentiert ihr wahrscheinlich mit die Ari ist doch voll die Außenseiterin, außerdem heult sie ständig rum! Na und, dafür hat sie die beste Stimme
Zitat von fullhousefanwas habt ihr eigentlich alle gegen Ari?! Warum mögt ihr sie denn nicht??? Ich weiß, jetzt argumentiert ihr wahrscheinlich mit die Ari ist doch voll die Außenseiterin, außerdem heult sie ständig rum! Na und, dafür hat sie die beste Stimme
ja!!! ich kenn das gut,wenn man so ein bisschen der aussenseiter ist!!!!!!! das ist wirklich schrecklich,wenn man spürt dass man von den anderen zurückgewiesen wird!!!!! aber ich finde ja,(also so viel sie im tv zeigen!) ist ari total freundlich und nett zu den anderen,und singen kann sie suuuuuuuper!!!!!!!!viel besser der senna oder so!!!! ich weiss,dass ihre chancen enorm klein sind in die band zu kommen,vorallem wenns nur 3 sein sollten,weil sie ja nicht so beliebt ist wie die anderen(zicken)!!! aber ich hoffe trotzdem dass sie's schafft!!!!!!!!!!!!!!! ihr kenn ja meinen spruch: THINK POSITIV!!!!!
WOW héute ist es soweit!!!!! Das wird ne geile show hoffe ich....das ist heftig das nur 3 in die Band kommen aber irgendwie besser als 5 denn das wäre ja wohl MEGA sünde für diese EINE die so kurz vorm Ziel rausfliegt Wisst ihr was ich meine?? Denn ist die da ganz alleine NAJA ich hoffe auf diese Band: Senna,Kati und Bahar oder Kati,Romina und Bahar
naja wir werden sehen für mich wäre die wcihtigste Kati aber wenn sie es nicht schaffen sollte dann....naja also ich würde es schade finden