Ich fand Senna am anfang auch nicht so toll aber jetzt ist sie meine Lieblingskandidatin!Ich find die einfach super!!!!Senna ist am natürlichsten von allen! Also ich würde am liebste ne Band mit 4 leuten machen! Senna, Kati, Bahar und Mandy!!!!
also ich mag ja beide eigentlich: die bahar und die ari! ich find es können beide total geil singen! vorallem die bahar!sie hat eine total kräftige einfach geniale stimme!!!!!! und die ari will ich unbedingt in der band haben,weil sie ist schweizerin mann!!! und es wär sooo geil wenn eine schweizerin dabie wär!!!!!!!!!und ja! selbstverständlich kann sie auch suuuuuuuuuuuuuper singen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! meine band sieht im moment wie folgt aus: bahar,ari,mandy und romina!!!!! ich hoffe die jury überedet sich doch noch 4 in die band zu packen!! 3 sind schon ein bisschen zu wenig find ich jetzt.... vorallem weil dann die chancen dür ari in die band zu kommen gleich null wär!
nein, Ari soll doch nicht raus!!! Sie ist die beste von allen Kandidatinnen, ich verstehe nicht, was ihr alle gegen sie habt aber naja, Mandy sollte sich meiner Meinung nach erst mal um ihren Schulabschluss kümmern, das Mädchen ist doch erst in der 9. Klasse!!! Sie hat zwar eine gute Stimme und ein nettes Gesicht, aber das hat Ari doch wohl auch, oder?!
und wenn Ari es bei Popstars nicht in die Band schaffen sollte, was ich leider vermute dann wird sie bestimmt Solo Erfolg haben! Und davon ab glaube ich sowieso das die Mädchen die es nicht in die Band schaffen, einen Plattenvertrag bekommen werden!