ok also können wir nur di eine Bestimmen...ich finde das in ordnung Denn wenn wir alle Bestimmen dürften dann wäre das wieder so ein mega konkurence kampf zwischen den Fans und so...wer hat mehr fans u.s.w Deshalb ist es Gut das die Jury 2 Mitglieder bestimmt
warum haben die bloß Ari rausgeschmissen??? Naja, irgendwie hätte ich mir das ja leider schon gedacht! Aber wenn diese Romina in die Band kommen sollte, dann weiß ich auch nicht mehr weiter! Nun hoffe ich, dass die süße, kleine Bahar es in die Band schafft! Ari war sowieso viel zu schade für so eine Castingshow, sie soll mal lieber Solo durchstarten, Ari just do it!!!
Ich finde, das ist voll der Quatsch, was hat Kati jetzt schon noch für Chancen als Solosängerin?? Das ist doch derselbe Schmarn wie mit Mike Leon Grosch, oder wie er hieß, bei DSDS. Von dem hört man auch nix mehr. Außerdem finde ich mindestens eine Entscheidung der Jury war richtig fies, nämlich Ari rauszuwerfen, die hat nämlich um einiges besser gesungen als Romina, die den ganzen Abend keinen einzigen Ton getroffen hat!! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Zitat von fullhousefanich habe gelesen, dass sie angeblich schwanger sei! Das kann ich gar nicht glauben!!!
hey meine mutter ist wirklich hellseherin!!!!!!!!!!hab ich doch am donnerstag so das finale geschaut,dann meint sie so: "hey ist die schwanger oder was??!!!" und ich: "neee!!! die hat immer so einm bäuchlein!" was ja auch stimmt eigentlich!!!!!!!!!!!
aber also erstaunen würde es mich nicht wirklich,wenn sich herausstellen sollte dass sie wirklich schwanger ist! wäre schon möglich.... gg und meine mutter stell ich dann als helleherin an!!!!! hehe