Du bist 16 und in der 12. Klasse?? Das geht doch garnicht! Wann bist du denn eingeschult worden?? Ich bin 14 und in der 9.Klasse! Is die Mandy wirklich in der 9. dann muss sie doch sitzen geblieben sein oder?
Ja meine Freundin is auch schon 15! Du wurdest mit 7 eingeschult oder? Ich wurde mit 6! Auch wenn h-oney eine Klasse überspringt würde sie immer noch nicht in der 12. sein oder?
ja, dass wurde ich Mrs. Jesse! Doch, wenn h-oney eine Klasse übersprungen hätte und mit 7 eingeschult worden wäre, dannkönnte es stimmen das sie in der 12. Klasse wäre!
Oh das bin ich nun nicht! Bei mir is das in Mathe ganz komisch! In den Tests krieg ich fünfen und vieren und in der Klassenarbeit hab ich ne 2!!! gekriegt!
hey! hier in der schweiz ist das aber normal dass man mit 15 jahren (erst) in der 9 ist! ich werd dieses jahr noch 16 und bin auch in der 9! ich bin aber nicht sitzengengeblieben-ok,ich bin in die 1 und 2 klasse in die einschulungsklasse gegangen... aber trotzdem,mit 15 jahren ist man hier normalerweise in der 9!