Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 208 Antworten
und wurde 2.862 mal aufgerufen
 andere Stars
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14
John rocks the bude ( Gast )
28.10.2006 13:09
#61 RE: Popstars Zitat · Antworten

Zitat von fullhousefan
sie ist aber schnell rausgeflogen, dass habe ich im Internet gelesen, den Sender habe ich ja gar nicht!
P.S die Internetadresse dazu, habe ich leider vergessen!
die ist sooo schnell rausgefolgen??!!! we kann man so eine hammerstimme nur rauswerfen????????? gott muss man dämlich sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hoffentlich passiert das bei popstars nicht!!!! hey habt ihr gewusst dass Detlef bei music star in einer staffel in der jury sass???? das wäre ja cool gewesen wenn ari in der gleichen staffel wo D! in jury ist,da mitgemacht hat,dann würden die sicj ja schon kennen!!!

Tabbi Offline

Alter Hase

28.10.2006 13:46
#62 RE: Popstars Zitat · Antworten

Zitat von John rocks the bude
yeah!!!!!!!!!! die vanessa ist raus!!!! sry,ich weiss ist ein bisschen fies jetzt,aber ich mochte sie ehrlich gesagt nie! ich finde sie hat so ein arrogante,konfliktive und "bossy"(mir fällt das deutsche wort dazu nicht ein! )art! sie hat fast nie wirklich gelacht oder so! sie konnte zwar echt haammaaa singen,abr das können die anderen schliesslich auch!!!!!!

Boah besser könnt ich's nicht beschreiben , ich meine es war ein harter Schlag mit dem Vater ,... baer trotzdem , ...

Johns Baby Offline

Admin

28.10.2006 13:52
#63 RE: Popstars Zitat · Antworten

Ja, ich mochte sie auch nicht und wie sie sich dann am Schluss aufgeführt hat, als sie rausgeflogen ist, als ob das was mit ihr persönlich zu tun hätte. Die wollte doch nur auf sich aufmerksam machen!
Also, ich mag am Liebsten Kati, Ari und Bahar. Ansonsten ist's mir eigentlich ziemlich egal, wer in die Band kommt. Obwohl Mandy find ich auch noch gut!
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Tabbi Offline

Alter Hase

29.10.2006 14:20
#64 RE: Popstars Zitat · Antworten

absolut! Das wollte die , und danach wie die bei Stefan Raab war , wie die da angegeben hat, und dann auch noch über alle hergezogen hat und dann noch gesungen hat....DAS LETZTE EY....

Johns Baby Offline

Admin

29.10.2006 15:12
#65 RE: Popstars Zitat · Antworten

Das hab ich nicht gesehen. Wieso, was war da?
----------
John 4ever

Tabbi Offline

Alter Hase

30.10.2006 20:09
#66 RE: Popstars Zitat · Antworten

die hat voll über die anderen hergezogen , vorallen über D! ...Und dann hat sie nochmal gesungen ... (war alles provisiert) und hat voll so "Ich bin die Größte und Beste" raushängen lassen ... boah ich hasse die ....

Jesse Offline

Alter Hase

02.11.2006 19:57
#67 RE: Popstars Zitat · Antworten

Popstars kommt gleich

Johns Baby Offline

Admin

03.11.2006 11:52
#68 RE: Popstars Zitat · Antworten

Ich finde es total unfair, dass Nina wieder dabei ist... Nur weil sie sich irgendwas gebrochen hat, darf sie wieder mitmachen und hat dafür gar nichts tun müssen...ich finde es einfach unfair den anderen gegenüber und ich versteh auch nicht, wie und warum die jetzt überhaupt drauf gekommen sind, die wieder mitmachen zu lassen...
----------
John 4ever

Jesse Offline

Alter Hase

03.11.2006 15:01
#69 RE: Popstars Zitat · Antworten

Ich finde es auch saublöd das diese Nina wieder da ist!!!!!!!!
Soooooooo unfair!!!!!!
und vor allem wann ist popstars denn mal zu ende?????? Wenn die immer wieder neue reinholen

John rocks the bude ( Gast )
03.11.2006 16:10
#70 RE: Popstars Zitat · Antworten

ja ok,das stimm ich euch in gewisser weis eauch zu dass es etwas unfair den anderen gegenüber ist,sie wieder zu holen-das stimmt schon! aber hey,schliesslich war das der entschluss der jury,und sie werden schon wissen warum sie es getan haben! und gestern abend ist ja schliesslich keine rausgeflogen-die hatten ja alle mordsschiss dass sie wegen der nina jetzt rausfliegen werden! und was ich gar nicht korrekt fand,war ja dass was sie mit ihr am anfang durchgezogen haben: ohhh..nicht die! jetzt fliegen wir warscheinlich noch wegen der raus!!! und wir sind ja alle soooo arm,haben uns so lange den arsch aufgerissen und jetzt kommt ausgerechner die-ach was sind wir nur für arme hühner *heul3 *heul* *heul* SORRY!!!! aber die kann ja auch nix dafür dass die jury SIE gewählt hat!!!! sie werden ja schon wissen warum!! und ausserdem kann sie wirklich,wirklich gut singen-besser weder leon oder senna! ich hab das echt total antisozial gefunden,von denen! versetzt euch doch nur mal in ihre lage! sie kommt wieder,freut sich riesig wieder dabei zu sein,und dann wird sich nicht mal beachtet! ja sie ist halt ein bisschen scheuch,aber das wäre ich auch,wenn ich wieder dabei wär und merken würde dass ich von den anderen ausgesehn "fehl am platz" bin...! und wisst ihr,ich wette wenn selma oder die kristina zurückgekommen wäre,dann hätten sie die 100% herzlich empfangen! und ich mein jeder mensch hat ja schliesslich die gleichen Rechte!!!!!!!!!!

Johns Baby Offline

Admin

03.11.2006 16:17
#71 RE: Popstars Zitat · Antworten

Ich denke aber nicht, dass sie das so persönlich gegen Nina gemeint haben, sondern eher allgemein und ich muss ihnen ganz ehrlich Recht geben. Also, wie gesagt, ich glaube nicht, dass die was gegen Nina persönlich haben, sondern einfach allgemein der Entschluss, dass wieder jemand dazugeholt wird, der schon vor 5 oder 6 Folgen ausgeschieden ist, ist total deprimierend für die. Wenn's jemand gewesen wäre, der letzes oder vorletztes Mal ausgeschieden ist, dann hätte ich's ja noch eher verstanden. Aber so...ich finde den Entschluss einfach total unfair! Meine Meinung!
----------
John 4ever

Tabbi Offline

Alter Hase

04.11.2006 18:16
#72 RE: Popstars Zitat · Antworten

ich find die können auch nicht immer jemanden zurückholen ... war bei Leo auch affig find ich!

Jesse Offline

Alter Hase

04.11.2006 20:16
#73 RE: Popstars Zitat · Antworten

Ja bei Leo fande ich das auch total dämlich....und jetzt noch mit Nina Total doof

fullhousefan Offline

Forum Ass

04.11.2006 20:20
#74 RE: Popstars Zitat · Antworten

ich glaube zwar das Nina dem ganzen psychisch nicht gewachsen ist, aber eine gute Stimme hat sie finde ich!

Mrs. Jesse Offline

Forum Ass

06.11.2006 22:08
#75 RE: Popstars Zitat · Antworten

Ich kann diese Leo nicht mehr leiden!
Wie die sich aufführt und dann tut die immer so arrogant und ich muss sagen so toll singen
kann die auch nicht!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14
«« US5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz