yeah!!!!!!!!!! die vanessa ist raus!!!! sry,ich weiss ist ein bisschen fies jetzt,aber ich mochte sie ehrlich gesagt nie! ich finde sie hat so ein arrogante,konfliktive und "bossy"(mir fällt das deutsche wort dazu nicht ein! )art! sie hat fast nie wirklich gelacht oder so! sie konnte zwar echt haammaaa singen,abr das können die anderen schliesslich auch!!!!!!
Zitat von fullhousefanich finde es echt usper das so viele von euch für Ari sind! Bitte in der Final Show fleißig für sie anrufen! Es war nämlich echt schade, dass keiner für Ari gestimmt hat, als die Mädchen mal nach ihren Favoriten befragt wurden!!!
ARI MUSSIN DIE BAND KOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!! ERSTEN KANN SIE WIRKLICH GUUUUUTT SINGEN,2 SIEHT NETT AUS.... UND DRITTENS: SIE IST SCHWEIZERIN!!!!!
ja, dass lag bestimmt daran! Allerdings hat sie meiner Meinung nach auch vorher nicht so viel gelächelt Ari war übrigens so weit ich weiß bei "Music Star" oder wie das heißt und Elli und Romina waren bei Shibuya!!!
Also meine Traumband wäre: Ari, Kati, Romina und Mandy!!!!! Ich konnte die Vanessa auch nicht leiden! Die fand sich immer so cool und das d! ausgerastet is kann ich verstehen! Da liest die ihren Text wenn der was erklärt!!
ne also gelacht hat sie ja schon! und das mit ihrem vater fand ich auch total traurig!!!! ich mein ja jetzt hauptsächlich nicht das wegen dem lachen,sondern das mit arrogant und so!!!
Zitat von fullhousefanja, dass lag bestimmt daran! Allerdings hat sie meiner Meinung nach auch vorher nicht so viel gelächelt Ari war übrigens so weit ich weiß bei "Music Star" oder wie das heißt und Elli und Romina waren bei Shibuya!!!
BEI MUSIC STAR????????!!!!!!!!!!!!!! OH GOTT!!!! WARUM HAB ICH DAS AUCH NIE GESCHAUT??!!
das sehe ich genauso wie du, allerdings bedeutet das ja auch, dass der Jury, den Choreographen usw. viel an ihr liegt! Lena Gehrke von "Germanys next Topmodel" sollte sich die Haare ja auch abschneiden und hat es genau wie Ari, gemacht! Und am Ende hat sie gewonnen! (Hoffentlich ist das bei Ari auch der Fall!)