Ja die show war echt geilooo!!!!! Aber ich fande das ein bisschen doof mit Leo! Erst war sie draußen und dann doch nicht Das können die nicht machen finde ich.....das fande ich echt doof
Ja, finde ich auch. Das hätten sie sich auch vorher überlegen können...es ist schon blöd genug zu sagen, dass aus jeder Gruppe einer rausfliegt und das dann nicht zu machen, aber erst zu sagen, einer ist draußen und dann darf er doch wieder mitmachen, das finde ich richtig doof! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
naja ich mein nobody's perfect! sie haben sich dann eben doch für leo entschieden,und nicht gegen sie! ist doch positiv dass nicht aus jeder gruppe jemand rausgeflogen ist! was solls!!!! am schluss dürfen ja soweiso nur noch 5 oder 4 bleiben!
ich glaube es waren fünf ja, obwohl Jessica ein Baby bekommen hat und deshalb aus der Band ausgestiegen ist! Ich hoffe das Ari, Vanessa, Kati und evtl. noch Bahar oder so in die Band kommen sollten!
ich finde es echt usper das so viele von euch für Ari sind! Bitte in der Final Show fleißig für sie anrufen! Es war nämlich echt schade, dass keiner für Ari gestimmt hat, als die Mädchen mal nach ihren Favoriten befragt wurden!!!