Wahrscheinlichste Ursachen: Sie haben keine Verbindung mit dem Internet hergestellt. Es ist ein Problem mit der Website aufgetreten. Die Adresse enthält eventuell einen Tippfehler.
Danke Mrs. Jesse !!!! Aber ich habe gar nicht daran gedacht dass es Probleme mit Getty images geben könnte darum habe ich nur den Link rein gestellt!!!
so also zum ersten Video sag ich: ja seine Stimme is nicht schlecht Die Melodie gefällt mir auch, aber der Text Also bitte.... Bob is voll pervers - nicht nur in dem Video.
so und zum 2. Video: WAS genau redet der da?? Dass Dave Coulier einmal nackt vor seinem Haus stand, hab ich ja noch verstanden aber was war das dann mit John??? und was is dieses 8 by 10 ???? HÄÄÄÄ?? bin ich zu blöd um das zu verstehen ? ich hatte zwar jetz seit einem Jahr kein Englisch mehr, aber ich hatte es 7 Jahre lang und WIESO versteh ich das nicht ?? gehts euch auch so??
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~
Baby, ich finde, Bob kann richtig gut singen! Na ja, der Text... halt eine Sache für sich, aber rein gesanglich betrachtet... außerdem find ich, hat er immer noch die gleiche Mimik drauf, wie in Full House, wie er schaut und sich bewegt...irre! Das zweite Video, also so 100%ig hab ich's auch nicht verstanden, jedenfalls hat er gesagt, Dave hat nackt an seiner Tür geklingelt... den Rest möcht ich nicht so genau beschreiben, falls ich das richtig verstanden hab. Jedenfalls ein richtiger Bob Saget Witz eben
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever